Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
Letztes Jahr habe ich jedem die CT geschickt der sie wollte. Jetzt seh ich nicht mehr ein dafür geld zu zahlen
Bei der CheatTable oder dem "Live-Editor" kann man dem Ersteller ja noch hoch anrechnen, dass er nur die frühe Verfügbarkeit "in Rechnung stellt". Du kannst ja ca. 7 Tage nach den Leuten die bezahlt haben, die selben Features nutzen. Damit kann ich leben. Vollkommen Okay.
Und wenn du mal auf Patreon guckst.. soviel im Monat verdienen würde ich auch gerne zurzeit. Der ist doch schon bei ca 4500€. Und das.. Sorry. Geht's noch? Aber okay, kein Thema. Ich bastel sowas ähnliches und biete für weniger Geld sofortigen Zugriff und für alle anderen auch 'ne Woche später. LOL.

WO leben wir hier bitte?
Das hat doch mit Community nichts mehr zutun.
Naja, ich würde ja gerne meinen Beitrag leisten, aber für's Modding fehlt mir das Händchen. AN Zeit würde es nicht mangeln, aber ich habe mich schon damit schwer getan für FIFA 16 ein paar Faces zu basteln.
So ein bisschen in Tabellen rumpfuschen (Nicht böse Richtung Slim, respektiere seine Arbeit für den EEP sehr) bekäme ich auch noch auf den Haken. Aber die Cheat-Table Sache. Naja..