0

Tops |
Erhalten: 6.338 Vergeben: 1.563 |
Auch beim Crystal Palace Football Club geht es weiter. In den Pokal-Wettbewerben musste man das Aus verkraften. Während es im FA Cup bei Norwich City eine äußerst bittere 1:3 Niederlage gab, lieferte man im EFL Carabao Cup Liverpool FC im Halbfinale einen großen Kampf. Mit 2:2 und 1:3 zogen die "Eagles" letztendlich den Kürzeren und verpassten somit nur knapp den Einzug ins Finale. Schade aber da kann man nichts machen. In der Premier League gab es zuletzt einige Dämpfer und Rückschläge, mit 42 Punkten steht man aber immerhin noch auf dem 9. Tabellenplatz. Das ist aber durchaus in Ordnung, wenn das das Gesamtbild betrachtet. Auf dem Transfermarkt hat sich auch etwas getan. Für 48 Millionen Euro wurde Tom Davies zu Arsenal FC transferiert. Sicherlich nicht die Wunschvorstellung der "Eagles", man verliert einen sehr wichtigen Spieler aber bei dieser Summe war der Transfer alternativlos. Ein Abgang von Max Meyer für 25 Millionen Euro wäre dagegen ein sehr gutes Geschäft für Crystal Palace, schließlich bringt der Spieler nicht die gewünschten Leitungen. Der Verkauf von James McCarthy in die Serie A zu Cagliari Calcio für knapp 6 Millionen bringt zusätzliche Einnahmen, so dass die Bilanz deutlich besser aussieht. Zu den Trainerkandidaten habe ich im letzten Feedback ja schon etwas geschrieben und bleibe dabei, Stöger schließe ich persönlich vollkommen aus auch wenn ich weiß, dass du ihn gut findest. Die anderen Kandidaten könnten und würden aus meiner Sicht alle passen, der eine mehr und der andere weniger. Auch ein Lampard, der zunächst einmal zu groß erscheinen könnte, würde den "Eagles" gut zu Gesicht stehen und den gesamten Verein voran bringen. Aber auch die übrigen Kandidaten hätten gewisse Vorzüge. Ich bin gespannt, für wen du dich letztendlich entscheiden wirst und habe da bereits so eine Vermutung. Insgesamt einmal mehr ein ganz toller Bericht von dir, sehr gute Arbeit. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!
Edit: Hab noch zwei Rechtschreibfehler korrigiert![]()
Geändert von GAD777 (05.04.2020 um 17:16 Uhr)
MW2020 (05.04.2020)
Lesezeichen