Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
Stöger fände ich wirklich höchst interessant, wäre aber für einen ambitionierten PL-Klub vielleicht aber doch zu schwach auf der Brust. Peter hat ja des öfteren gesagt, dass er gerne die Rolle eines "Doppelmannes" mimen würde, dass hätte er in England ja eh drin. Dennoch wäre Stöger vielleicht zu klein, zu unbekannt um das zu rechtfertigen. Eddie Howe wäre die ultimativ beste Lösung für deine Mannen nach der Saison, während ich Lampard eher uninteressanter finden würde. Da du die Entlassung Lampards reingespielt hast, könnt' ich mir ihn gut als Kandidaten vorstellen.
Mir gefällt wie hier darüber spekuliert wird...Vielleicht könnt ihr noch ein paar Namen in die Verlosung werfen...Vielleicht bringe ich dann auch so eine Art "Vorstellung aller Kanditaten" mit deren Vorstellungen für Crystal Palace...
Ich sag euch...eigentlich hatte ich ein fixes Szenario...dann verworfen...dann hatte ich ein zweites fixes Szenario...zwar noch nicht verworfen aber ich finde man könnte jetzt auch andere Namen noch in Betracht ziehen...