Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Richtig guter Teil. Da steckt viel drin ohne einen zu erschlagen. In der Liga läuft es ziemlich gut. Vor allem die großen Gegner lehrst du das fürchten. Das Problem mit den kleineren kennt glaube ich jeder. Mir liegen die "Großen" auch meistens besser. Im EFL hat dich diese Stärke schon bis ins Halbfinale getrieben. Da trifft man wieder auf seinen Lieblingsgegner. Selbstläufer . Aber leider nur der EFL, dessen Daseinsberechtigung sich mir eh nicht erschließen will (lässt du da immer die A-Mannschaft ran? Ich nutze den ausschließlich für die Jugend- und Bankspieler). Mal schauen was der Winter so bringt. Bei Stöger musste ich schmunzeln ... das hätte mal was
Danke für das Lob....ja ich glaube nach langer Suche habe ich für mich meinen Stil gefunden, mit welchem ich auch selbst sehr zufrieden bin...
Im EFL Cup habe ich auch eine etwas andere Herangehensweise...habe ich einen etwas schwächernen Saisonstart, kommt meist ein Spiel gegen einen unterklassigen Gegner zum richtigen Zeitpunkt um der A- Mannschaft Selbstvertrauen tanken zu lassen...Passt alles schon zu Beginn, lasse ich in den ersten Runden auch meist Reservisten spielen...sollte ich aber mind. ins Viertelfinale kommen, nehme ich den Cup ernst...
Es kommt auch drauf an mit welchem Team ich spiele...Bei Palace muss man ihn fast ernst nehmen, da man irgendwann auch einen Titel holen will...FA Cup und Meisterschaft sowieso ist wesentlich schwieriger finde ich...

Stöger ist mir spontan eingefallen...ist aber immer noch in der Verlosung

Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
Viele Infos haste da toll zusammengepackt - von deinen eigenen Talenten, über die Trainerentlassung von Lampard (und gleichzeitig die Einstreuung des Gerüchts, dass er Roy Hodgsons nächstes Jahr bei den 'Eagles' ablösen könnte) bis hin zu tollen Ergebnissen! Allerdings kommt dann der Tiefschlag in Norwich, aber davon sollte man sich nicht unterbuttern lassen - nach der Weihnachtszeit einfach wieder stark starten und man könnte eine erfolgreiche Saison hinbekommen

Interessant ist auch die Gehaltsliste... klar kann man das jetzt nicht mit Freiburg o.ä. vergleichen und trotz allem ist das in der PL wahrscheinlich auch nur Durchschnitt, aber wenn ich dann bei Freiburg die Gehälter sehe... Bestverdiener bei mir hatte glaub ich 35k oder so, also gerade Mal so viel, wie bei dir die Nr. 20! Toll, dass du sowas noch mit reinpackst
ja die Gehälter in der Premier League kann man kaum mit einem deutschen Mittelständler vergleichen...eigentlich irre was da an Geld bezahlt wird in der Woche wenn man dies zusammenrechnet...ich habe jetzt aus Spaß mal zusammengerechnet...die Top 20 meiner Liste verdienen gemeinsam 1 Mio.€ in der Woche!!!!!!!...hier folgender Link: Ranking: Das durchschnittliche Jahresgehalt der Premier-League-Profis | Goal.com
demnach hatte Palace einen Durchschnittsgehalt pro Spieler im Jahr von 3,2 Mio.€ ...multipliziert man dies mal sagen wir mal auch 20 sind wir bei 64 Mio.€ Jahresgehalt für den Kader...bei mir kommen wir halt auf 52 Mio.€...demnach ist es bei Fifa eh noch "humaner" angesiedelt...echt heftig....

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Ich muss dir auch ein Lob für die Darstellung aussprechen! Mit den Headlines weiß man gleich worum es geht, sauber zusammengefasst. Sportlich
läuft es ebenfalls bei den Eagles, das Erreichen des Halbfinals im CarabaoCup könnte noch mit den ganz großen Coup enden, sollte man jetzt
nochmals über Liverpool hinauswachsen.
Auch dir danke für das Lob...wie bereits gesagt bin ich selbst auch total zufrieden und es macht Spaß...es generiert ein schnelles Weiterkommen in der Karriere und trotzdem kann man viel Inhalt auf kompremierter Basis reinpacken...und der Bericht selbst ist auch total schnell erstellt...dies ist bei mir bekanntlich extrem wichtig, da Zeit rar gesät ist....