MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 616
    Vergeben: 122

Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

Oh ich komme kaum mit, aber halb so wild Ein kommen und gehen im Süden von London. Wie ich schon letztens vermerkt habe, ist vor allem der Matic Transfer meine Kragenweite. Liebe den Kerl! Ziemlich interessant sind auch die neuen á la McBurnie, der aus Sheffield kam. Ein Start der eigentlich total in Ordnung wäre, wären da nicht deine Ausgaben, dein Kader und deine eigene Wahrnehmung von eben jenen. Ich denke du hast da schon etwas mehr von dem Saisonstart erhofft, vor allem da kein Top-6 Gegner dabei war.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (28.03.2020)

3. AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 565
    Vergeben: 100

Standard AW: Misterwhite`s Karrierethread für`s 20er

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Hat sich ja einiges getan in der Transferphase. Die "Eagles" konnten gute und interessante Spieler wie Matic, McBurnie oder Shaw für sich gewinnen und den Kader so vielleicht etwas breiter aufstellen. Auf jeden Fall wurde für Crystal Palace Verhältnisse enorm investiert. Doch es gab auch einige Abgänge wie Burgstaller, van Aanholt oder Hennessay, welche etwas Geld einbrachten. Im Großen und Ganzen eine wie ich finde gute Transferphase, trotz der Ausgaben. Mal schauen, wie das zusammen passen wird?! Der Saisonstart war ok, 8 Punkte aus 5 Matches sind in Ordnung. Die Aufsteiger tun sich wie erwartet schwer. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!
    Wenn man die im vorigen Jahr nicht ausgegebenen Zaha Millionen miteinberechnet, dann relativiert sich das Transferminus auch wieder...Klar war es ein großer Umbruch...Aber nun soll es ruhiger werden und nur noch nach einem Verkauf bzw. punktuell verstärkt werden...

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Interessant. Crystal Palace und West Ham sind ungefähr die gleiche Kragenweite würde ich sagen und das sieht man auch bei unseren Transfers. Brooks habe ich ja auch geholt und die Namen die bei dir kursieren habe ich oftmals auch in Betracht gezogen. Platz 10 ist auch identisch. Ich denke, dass du dich gut verstärkt hast und der Blick demnächst auch noch etwas nach oben gehen kann. Zum großen Wurf wird es aber vermutlich noch nicht reichen.
    Der Blick sollte definitiv nach oben gehen nach diesen Investitionen...Man will für britische Talente (Brooks, McNeil) ein Sprungbrett zu den Top 6 sein...Und man will auch mal routinierte Topspieler nach Südlondon (Matic) lotsen...Der große Wurf ist in England mit einem solchen Team sicher schon die Europa League, welche schon extrem schwer ist zu erreichen...

Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Hier geht es Schlag auf Schlag... toll! Das zeigt, dass du Spaß zu haben scheinst, wie du ja auch schon selbst öfter geschrieben hast
    Mit Palace haste ja jetzt richtig Kohle investiert und auch einiges an Qualität in den Kader geholt (Matic, Shaw), aber auch an die Zukunft gedacht und junge Spieler verpflichtet, die bei dir bestimmt noch dazulernen
    Der Saisonstart lässt ja noch zu wünschen übrig, aber wenn das Team mal eingespielt ist, läuft es bestimmt auch besser... viel Erfolg weiterhin
    Wie du sagst...Ich achte auf Ausgewogenheit im KAder...junge hunrige Spieler, welche bei mir Palace nur als Sprungbrett sehen und ältere verdiente Spieler, welche nochmal regelmäßig spielen wollen...Das mit dem eingespielt sein kann ich nur bestätigen....

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ganz schönes hin und her in der Transferphase, gerade bei Sessegnon. Letztlich hat sich ganz schön was getan. Das das Kapitel Bugstaller schon wieder
    beendet ist ist natürlich bitter, hatte aber von Beginn an ein schlechtes Gefühl. Aber schön zu sehen, das Transfers auch mal nach hinten gehen und eben
    nicht komplett einschlagen. Bei den Zugängen hast mit Matic natürlich einen absoluten Leader gewonnen, dazu ist er Premier League erfahren. Gleiches
    gilt für Shaw. Bei den anderen wirkt es mir so ein bisschen also ob man sich dachte, hauptsache englischen bzw. schottische Talente holen. Den Saisonstart
    hat man sich dann wohl anders vorgestellt aber ist ja erst der Beginn der Saison!
    Hab mir diese Philosophie auch ein wenig auferlegt (junge britische talente)- sollte aber ausgewogen sein...und ich denke, dass es mir schon gelungen ist...Egan und Shaw gelten ja jetzt nicht mehr als Talente würde ich sagen...

Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Oh ich komme kaum mit, aber halb so wild Ein kommen und gehen im Süden von London. Wie ich schon letztens vermerkt habe, ist vor allem der Matic Transfer meine Kragenweite. Liebe den Kerl! Ziemlich interessant sind auch die neuen á la McBurnie, der aus Sheffield kam. Ein Start der eigentlich total in Ordnung wäre, wären da nicht deine Ausgaben, dein Kader und deine eigene Wahrnehmung von eben jenen. Ich denke du hast da schon etwas mehr von dem Saisonstart erhofft, vor allem da kein Top-6 Gegner dabei war.
    freut mich, dass dir meine Transferphilo schon etwas zusagt...ja...mit diesen Ausgaben darf man sich schon mal was erwarten und da es zum Saisonstart nur gegen Leeds, Brentford, Aston Villa, Brighton und ? ging, war die Punktausbeute jetzt das Minimalziel würde ich mal sagen...Aber es sollte besser werden...

0 Nicht möglich!