0

Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 100 |
Danke für dein Feedback...Ja es war genial und anscheinend habe ich es geschafft euch ein wenig zu vermitteln...Du sagst es...Ich zocke diese Karriere eigentlich seit Mitte/ Ende Oktober...und ja es wäre wohl das Ende gewesen, wenn ich abgestiegen wäre...daher spielte sich da schon einiges in meinem Kopf ab in diesen paar Minuten...Nun ist es umso schöner weiter zu machen...Arsene Wenger bleibt natürlich Trainer und ich finde er passt dort gar nicht so schlecht hin...Schließlich habe ich Ambitionen in dieser Karriere mit Leeds...Sollte dann in den nächsten Saisonen doch nach oben gehen...Transferphase war mega interessant da ich vor einem heftigen Problem stand, welches dann aber sogar Segen war...
Genau...Auch ich habe gewisse Vereine welche ich in Fifa begleitet habe in real life ins Herz geschlossen (Crystal Palace, Leeds United, Bochum, Werder Bremen...)...Und ja wie schon oben geschrieben waren die Emotionen echt REAL !!!!....Nun steht ein kleiner Umbruch bevor, welcher nicht so einfach zu bewältigen war...Rooney hört auf und wird Co Trainer....Es darf ab jetzt mit Wenger nach oben gehen in den Tabellenregionen...Muss ehrlich gesagt nicht mehr sein dieser Überlebenskampf...
Ja leider viel zu selten aber wenn, dann feiert man es umso mehr ab...Nein ich spielte die ganze Saison mit den selben Einstellungen (bis auf die Halbzeitlänge)...auf Legende und leicht angepassten Slidern....habe da auch im Saisonfinish nichts daran geändert...sonst hätte ich diesen Moment auch nicht so genießen können...Habe ab Spieltag 34 nur leichte Anpassungen in der Taktik und Balance vorgenommen...daher hat es sich gut mit einem Trainerwechsel verbinden lassen...Wengers Vertrag verlängerte sich nun bei Klassenerhalt automatisch um 2 Jahre...das heißt er ist für die kommende Transferphase verantwortlich!
Lesezeichen