0

Tops |
Erhalten: 6.609 Vergeben: 1.563 |
Mit Spannung und großer Vorfreude habe ich auf deinen 20er Karrierethread gewartet und wurde nicht enttäuscht. Erstens bringst du gleich zu Beginn etwas aus England, was ich bei dir grundsätzlich absolut begrüße. Da bist du nun mal zu Hause, dort hast du in der Vergangenheit die spannendsten Projekte hier im Manager-Bereich abgeliefert und meiner Meinung nach bist du auf der Insel einfach am besten aufgehoben. Zweitens startest du in der Football Championship. Diese Liga ist einfach geil und macht mir sowohl als Spieler, wie auch als Leser Spaß. Drittens hast du mit Leeds United einen Verein gewählt, bei dem einiges möglich ist und wo man etwas sehr cooles aufbauen kann. Und Viertens, das kommt für mich jetzt überraschend, hast du mit der Kooperation mit Red Bull einen völlig neuen Ansatzpunkt reingebracht, welchen ich persönlich sehr spannend finde. Der Transfer des ehemaligen Kapitäns der Nationalmannschaft Wayne Rooney gefällt mir ebenfalls, so dass ich als Leser in deiner Ecke mehr als zufrieden bin mit dem, was du hier als nächstes vor hast. Ich werden natürlich verfolgen, wie es hier mit den "Whites" von Leeds United weitergeht wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit den Jungs aus West Yorkshire. Schöner erster Bericht, gute Arbeit!
MW2020 (26.10.2019)
Lesezeichen