0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Erstmal: Geiler Plot-Twist mit der Verpflichtung von Herrn Wenger!Ich glaube, da hätte niemand mit gerechnet. Aber der Trainer-Effekt hat für Leeds gewirkt, das kann man wohl nicht anders sagen.
Ich kann deine Emotionen ebenfalls sehr gut nachvollziehen. Bei mir waren im FIFA-Karrieremodus und auch gegen die Kumpels an der Konsole schon immer mehr Emotionen dabei als beim realen Fussball. Wenn du eine ganze Saison auf ein Zeil hinarbeitest oder wenn mal die ganze Spielzeit gar nichts klappt, das geht einem dann schon nah. Und wenn man sich so intensiv mit einem Team oder einem bestimmten Verein beschäftigt, dann ist man da auch sehr verbunden irgendwann. Manche Teams, die ich recht zufällig mal im KM gespielt habe, sind mir auch in der Realität sehr ans Herz gewachsen, so stark, dass ich ihre Spiele dann auch verfolge.
Freut mich sehr, dass du diese Spielzeit noch zu einem dramatisch guten Ende gebracht hast und der gute Wayne nicht noch absteigen musste zum Ende seiner Karriere. Mal sehen, wer in Zukunft dein neuer Leader wird und ob sich das Kunststück wiederholen lässt. Diesmal gerne auch mit ein bisschen weniger Drama, auch dann wären wir Leser sicher nicht unzufrieden.![]()
MW2020 (09.01.2020)
Lesezeichen