0

Tops |
Erhalten: 6.627 Vergeben: 1.563 |
Auch die Karriere/Story mit Leeds United ist gestartet, sehr schön. Gelesen habe ich das Ganze bereits am Freitag aber erst jetzt komme ich dazu, hier ein Feedback zu hinterlassen. Du hast das erste Transferfenster offen gelassen, was für dich ungewöhnlich ist aber wie man sieht, hat es sich absolut gelohnt, besonders Wayne Rooney hat bei den "Whites" voll eingeschlagen. Der ehemalige Kapitän der Nationalelf war zwar nicht gerade günstig, dafür dass er nicht mehr der Jüngste ist aber wer will bei den Leistungen ernsthaft meckern? Er hebt dein Team auf ein höheres Niveau und somit hast du alles richtig gemacht. In der Tabelle geht es sehr eng zu, den Spitzenreiter Stoke City und Sheffield Wednesday auf dem 7. Tabellenplatz, trennen gerade einmal 4 Punkte und deine Jungs von Leeds United sind mittendrin, sehr spannend. Ich habe hier etwas tolles erwartet, weil du aus England immer sehr coole Karrieren/Storys präsentierst und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr sauber das Ganze hier rübergebracht und für die Leser angenehm gestaltet, gute Arbeit. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben mit Leeds United!
MW2020 (18.11.2019)
Lesezeichen