0

Tops |
Erhalten: 566 Vergeben: 100 |
wie du sagst...diese Karriere soll auch von schmerzvollen Abgängen leben...erst dann wird das Spiel auch richtig lustig und anspruchsvoll in Sachen Kaderplanung...du würdest also auch gerne Gerrard als Hodgson Nachfolger sehen- interessant ...danke für dein immer tolles Feedback
Meyer war immer am Sprung in die Startelf, hat aber in den entscheidenden Momenten ausgelassen...anders Tom Davies...der war immer da wenn es eng wurde und hat neben Milivojevic (der gesetzt ist) blilliert...25 Mio.€ für Meyer sind der Hammer- ist er doch damals ablösefrei von Schalke gekommen...
auch du bist Pro- Gerrard...es zeichnet sich eine Tendenz ab ...danke für dein tolles Feedback...
wie du sagst...bei 48 Mio.€ und einer sportlichen Verbesserung für den Spieler muss man einfach einlenken...bei Meyer kam zuerst die Meldung vom Spieler bezüglich Transferanfrage und kurz darauf das Angebot (Austiegsklausel ca. 25 Mio.€)- nie im Leben hätte ich noch mehr für ihn erhalten...also danke und auf Wiedersehen...
zur Trainerentscheidung: Schreib mir vlt deine Vorstellung...würde mich interessieren
klar hat der Davies Transfer weh getan...es war aber eine logische und realistische Entscheidung...Davies war absoluter Leistungsträger bei mir...dann 48 Mio.€ und noch dazu die Gunners...den Transfer kann man sowas von rechtfertigen...
Gute Analyse warum Pro- Gerrard...mal sehen ob es so eintreffen wird...
@all: Next Bericht heute oder morgen Abend....inkl. Trainerentscheidung
Lesezeichen