Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Aktuell eine kleine Leistungsdelle wenn man das so sagen darf bei 42 Punkten und damit ein deutlichen Polster auf die Abstiegszone. Nach oben wird es
wohl allerdings nichts mehr werden. Der Abgang von Davies ist natürlich krass aber schön zu sehen, das du solche Spieler zu größeren Vereinen ziehen
lässt. Bei den Trainern fällt bei mir einzig Stöger komplett raus, für Gerrard wäre es die perfekte Bewährungsprobe in der Premier League. Das wird sicher
eine spannende Personalentscheidung.
wie du sagst...diese Karriere soll auch von schmerzvollen Abgängen leben...erst dann wird das Spiel auch richtig lustig und anspruchsvoll in Sachen Kaderplanung...du würdest also auch gerne Gerrard als Hodgson Nachfolger sehen- interessant ...danke für dein immer tolles Feedback

Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
Meyer will also weg - denke, wenn man die 25 für ihn generieren kann, dann ist das kein schlechtes Geschäft, bin mir sicher, dass du da etwas gleichwertiges, wenn nicht Besseres zu Palace lotsen kannst
Sehr schöner Bericht wieder mit vielen Infos - die Trainerfrage bleibt offen und find ich sehr interessant; fände Gerrard oder Lampard cool, aber Gerrard ist von beiden mMn die bessere Wahl
Mal sehen, wofür du dich letztlich entscheiden wirst - bin schon gespannt! Super Bericht!
Meyer war immer am Sprung in die Startelf, hat aber in den entscheidenden Momenten ausgelassen...anders Tom Davies...der war immer da wenn es eng wurde und hat neben Milivojevic (der gesetzt ist) blilliert...25 Mio.€ für Meyer sind der Hammer- ist er doch damals ablösefrei von Schalke gekommen...
auch du bist Pro- Gerrard...es zeichnet sich eine Tendenz ab ...danke für dein tolles Feedback...

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Auch beim Crystal Palace Football Club geht es weiter. In den Pokal-Wettbewerben musste man das Aus verkraften. Während es im FA Cup bei Norwich City eine äußerst bittere 1:3 Niederlage gab, lieferte man im EFL Carabao Cup Liverpool FC im Halbfinale einen großen Kampf. Mit 2:2 und 1:3 zogen die "Eagles" letztendlich den Kürzeren und verpassten somit nur knapp den Einzug ins Finale. Schade aber da kann man nichts machen. In der Premier League gab es zuletzt einige Dämpfer und Rückschläge, mit 42 Punkten steht man aber immerhin noch auf dem 9. Tabellenplatz. Das ist aber durchaus in Ordnung, wenn das das Gesamtbild betrachtet. Auf dem Transfermarkt hat sich auch etwas getan. Für 48 Millionen Euro wurde Tom Davies zu Arsenal FC transferiert. Sicherlich nicht die Wunschvorstellung der "Eagles", man verliert einen sehr wichtigen Spieler aber bei dieser Summe war der Transfer alternativlos. Ein Abgang von Max Meyer für 25 Millionen Euro wäre dagegen ein sehr gutes Geschäft für Crystal Palace, schließlich bringt der Spieler nicht die gewünschten Leitungen. Der Verkauf von James McCarthy in die Serie A zu Cagliari Calcio für knapp 6 Millionen bringt zusätzliche Einnahmen, so dass die Bilanz deutlich besser aussieht. Zu den Trainerkandidaten habe ich im letzten Feedback ja schon etwas geschrieben und bleibe dabei, Stöger schließe ich persönlich vollkommen aus auch wenn ich weiß, dass du ihn gut findest. Die anderen Kandidaten könnten und würden aus meiner Sicht alle passen, der eine mehr und der andere weniger. Auch ein Lampard, der zunächst einmal zu groß erscheinen könnte, würde den "Eagles" gut zu Gesicht stehen und den gesamten Verein voran bringen. Aber auch die übrigen Kandidaten hätten gewisse Vorzüge. Ich bin gespannt, für wen du dich letztendlich entscheiden wirst und habe da bereits so eine Vermutung. Insgesamt einmal mehr ein ganz toller Bericht von dir, sehr gute Arbeit. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!

Edit: Hab noch zwei Rechtschreibfehler korrigiert
wie du sagst...bei 48 Mio.€ und einer sportlichen Verbesserung für den Spieler muss man einfach einlenken...bei Meyer kam zuerst die Meldung vom Spieler bezüglich Transferanfrage und kurz darauf das Angebot (Austiegsklausel ca. 25 Mio.€)- nie im Leben hätte ich noch mehr für ihn erhalten...also danke und auf Wiedersehen...
zur Trainerentscheidung: Schreib mir vlt deine Vorstellung...würde mich interessieren

Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
Was ist hier los? Da verabschiedet sich Tom Davies mit einer beachtlichen Summe nach Nordlondon zu Arsenal und Max Meyer wird auch noch für eine sattliche Summe Geld die Biege machen. Gute Geschäfte, wobei natürlich vor allem Davies dir weh getan hat. Ich denke von den Kandidaten her würden am besten Eddie Howe und Steven Gerrard passen, wenn ich mir das restliche Teilnehmerfeld so ansehe. Da Howe in echt ja Evertonian ist, denke ich würde das eher passen wenn er sich den Blues anschließen würde. Warum also Gerrard? Ja er würde Palace vermutlich eher als Sprungbrett sehen, jedoch ist der Sprung von Rangers zu einem mittelklassigen PL Team perfekt. Lampard finde ich sogar mit am unspannensten, vor allem könnte er eine Pause nach aufreibenden Chelsea Monaten gebrauchen.
klar hat der Davies Transfer weh getan...es war aber eine logische und realistische Entscheidung...Davies war absoluter Leistungsträger bei mir...dann 48 Mio.€ und noch dazu die Gunners...den Transfer kann man sowas von rechtfertigen...
Gute Analyse warum Pro- Gerrard...mal sehen ob es so eintreffen wird...

@all: Next Bericht heute oder morgen Abend....inkl. Trainerentscheidung