Die Hinrunde ist bereits Geschichte und die Jungs von Crystal Palace haben eindrucksvoll bewiesen, dass mit ihnen durchaus noch zu rechnen ist. Der 8. Tabellenplatz mit 35 Punkten, noch vor Arsenal FC und West Ham United ist sehr gut, da wird die Nachbarschaft nicht sonderlich begeistert sein. Da darf man sich auf eine spannende Rückrunde freuen. Du spielst ebenso wie ich aktuell mit den "Cherries" ein flaches 4-4-2 System, das scheint deinem Team gut zu Gesicht zu stehen. Die Diskussion bezüglich eines neuen Teammanagers, falls Hodgson tatsächlich aufhört, lässt viel Raum für Spekulationen. Das gefällt mir. Einige Namen und Kandidaten hast du ja bereits ins Spiel gebracht. Eddie Howe wäre natürlich eine Option. Peter Stöger halte ich persönlich für völlig ausgeschlossen, der ist einfach zu unbedeutend und zu klein für die Premier League. Frank Lampard wäre frei aber auch der Richtige für Crystal Palace? Schwierig würde ich sagen. Da könnte vielleicht ein Teammanager aus der Championship besser passen, da gibt es sicherlich einige Kandidaten, welche in Frage kämen. Ich werfe zusätzlich auch noch einen anderen Namen in den Ring, nämlich Freddie Ljungberg. Das wäre meine Option gewesen, wenn ich nicht mit Eddie Howe geplant hätte. Du wirst aber schon den richtigen Kandidaten aus dem Hut zaubern, da bin ich sehr zuversichtlich. Dein Design gefällt mir nach wie vor sehr gut, so kannst du viele Infos verpacken. Und zwar so viele, dass man fast schon gar nicht auf alles eingehen kann, das würde den Feedback-Rahmen sprengen. Insgesamt ein sehr geiler Bericht deinerseits, tolle Arbeit. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit dem Crystal Palace Football Club!