Zitat Zitat von havenol Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin leider noch ein blutiger Anfänger in Sachen Mods nutzen bzw. installieren.

Ich habe mir die Mod von Andy heruntergeladen, V1 und V2.

Als nächstes habe ich den Frosty Manager geladen. ( Frosty Mod Manager 1.0.5.9 Fifa 20). Habe die Fifa 20.exe ausgewählt und fertig. Wen ich nun unten links auf Import Mods klicke, findet er die Project Dateien aus den beiden Versionen gar nicht. Diese habe ich auf dem Desktop. Diese werden vom Frosty Manager nicht erkannt.

Die andere Sache mit dem RDMB, ist für mich etwas komplizierter.... Muss ich dort überhaupt etwas zwangsläufig ändern? Wenn ja, muss ich die Tabellen für jede Karriere und Squad einzeln Laden? Oder ist das für alle und zukünftige?

Bei einem Titelupdate muss dann alles wieder gemacht werden oder habe ich das falsch verstanden?

Ich würde mich über eine etwas laienfreundliche Beschreibung sehr freuen und bedanke mich im Vorraus.

Beste Grüße

Jan
das ist eine Project Datei, die kannst du nur mit dem Frosty Editor laden, erst wenn du dir daraus eine Mod Datei erstellst, kannst du diese auch mit dem ModManager nutzen!

Ja, du musst die Tabellen mit dem RDBM importieren, aber das auch nur, wenn du schon eine laufende Karriere hast, die du weiter nutzen möchtest, oder eine Squad Datei nutzt, denn sonst wären alle Änderungen dort ja nicht mehr vorhanden!

Ja, du musst diese Tabellen in jede Karriere separat importieren, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.