0

Tops |
Erhalten: 14.017 Vergeben: 5.771 |
dann wird es kompliziert, denn die erforderliche Tabelle "playerboots" ist nur in der normalen Datenbank enthalten und die kann man nur ändern, wenn man die DB in einer Project Datei ändert...
aber warum kommt die Meldung denn nicht mehr bei dir, hast du eventuell mal den Katalog aus versehen gelöscht?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Jep
Ist jetzt kein großes Ding, erleichtert aber natürlich die Boots-Zuordnung
---------- Neuer Beitrag um 11:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:58 ----------
Mit den Frosty Tools ist es so eine Sache. Frosty ist nicht alles, aber ohne Frosty ist alles nichts (frei nach Schoppenhauer)![]()
Tops |
Wie ich schrieb. Starte ich den Mod über den ModManager (Karriere in der 2. Saison), werde ich nicht mehr nach dem Löschen des Katalogs gefragt und die "freigeschalteten" Boots sind nicht mehr sichtbar.
Starte ich Fifa hingegen "normal" über Origin, werde ich aufgefordert, den Katalog zu löschen. Sinn macht das zunächst einmal keinen, so ist es aber. Möglicherweise ist hierzu etwas in den Einstellungen abgespreichert. Ich will, wenn ich nachher zu Hause bin, mal ein altes Einstellungs-Backup testen.
Tops |
So, Problem gelöst. Ich musste in den Fifa20\settings die Datei Assets löschen und danach den Katalog neu laden.
Jetzt ist wieder alles so wie es sein soll.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 91 |
Lesezeichen