FIfa20 will mich wohl richtig auf den Arm nehmen. Ich spiele überwiegend KoOp Saisons aber das tut ja wenig zur Sache da es im ganzen Spiel so ist. Also Ich habe das Gefühl das mit JEDEM Title Update das Online Spiel mal Schneller und mal Langsamer wird. Das wirkt sich wie folgt aus:

Langsam:

- Pässe kommen nicht an, auch wenn ich lange drücke verhungern Pässe auf kürzesten Distanzen, lange Pässe sind unspielbar
- Ich kann kaum Spielaufbau machen
- Gegner passen sich den Ball über das ganze Spielfeld und meine schnellsten Spieler kommen einfach nicht hinterher
- Torwart macht nur dumme Fehler
- Wenn Ich mal nen Pass nach vorne bekomme dann kommen meine Spieler egal wie schnell und gut Sie auch sein mögen (Messi z.B.) nicht durch
- Die Verteidiger des Gegnerteams sind alle im God Mode
- Ich verliere jedes Spiel

Schnelles Gameplay nach Update:

- Sehr knackige Pässe
- Mega schneller Spielaufbau, alles funktionert
- Meine Verteidigung sehr stark
- Wenn Ich nen Steilpass auf den Sturm spiele ziehen meine Spieler sehr gut an der Gegnerischen Abwehr vorbei und erzielen tödliche Tore
- Hohe Siegesserien (bis zu 7 - perfekte Saison keine Seltenheit.)

Was Ich sagen will, das KANN keine Einbildung sein. Ich habe gar keine Lust mehr das Spiel zu spielen wenn es wieder nach dem Update auf Bug Modus läuft. Und ja ich weiß das Spiel ist schwieriger geworden und ja ich kann auch Räume zustellen etc. Habt Ihr das auch eventuell festgestellt? Im langsamen Modus fühlt es sich einfach so an als hätte meine Mannschaft gar keine Lust zu spielen. Das ist ziemlich Frustrierend. Bitte sagt mir das Ich nicht der einzige bin. Heute oder gestern kam wohl wieder ein Update was das gesamte Spiel wieder unspielbar gemacht hat für mich. Das Update davor war perfekt. Das davor wieder slow, das davor wieder perfekt. Was ist da los EA? Ich spiele auf der PS4.