0

Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 209 |
Manchester United präsentiert seinen neuen Trainer!
Manchester United hat pünktlich zum Mittag eine Pressekonferenz einberufen. Dort wurde endlich der neue Trainer der Red Devils vorgestellt. Es ist Edwin van der Sar. Der 48 jährige stand von 2005 bis 2011 im Tor von United und gewann unter anderem die englische Meisterschaft und die Champions League.
Für den Trainerjob wird der Holländer seinen Posten als Geschäftsführer bei Ajax Amsterdam niederlegen. Ein herber Schlag für den niederländischen Meister, jedoch gab es laut van der Sar rechtzeitige Absprachen und somit eine bereits laufende Suche des Nachfolgers. Van der Sar sagte zu dem noch in einem Interview: "Es fällt mir nicht leicht meiner großen Liebe Ajax den Rücken zu kehren und das Amt niederzulegen. Dennoch bin ich dem Ruf meiner anderen großen Liebe, Manchester Untied, gefolgt. Das Konzept hat mich überzeugt und ich spüre hohes Vertrauen vom Vorstand. Ich bin überzeugt, dass wir die Missstände der letzten Jahre aufarbeiten und eine deutlich erfolgreichere Zukunft vor uns haben."
Einen Transfer gab es ebenfalls gleich zu vermelden. Mikel Oyarzabal (22) wird das Team von van der Sar verstärken. Der spanische Flügelspieler wechselt von Real Sociedad nach England. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Die Transferoffensive soll bei United in den nächsten Tagen weitergehen. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis auch weitere Abgänge verkündet werden!
Frisch im Amt - Edwin van der Sar!
Geändert von Slim (21.10.2019 um 08:53 Uhr)
Thanks you FPL <3
Schweinsteiger31 (21.10.2019)
Lesezeichen