MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. SV Werder Bremen - Aufbruch an der Weser

    #1
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    17.10.2019
    Beiträge
    10
    Danke
    18
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard SV Werder Bremen - Aufbruch an der Weser

    Servus Leute,

    Ich bin erst frisch dem Forum beigetreten, schaue hier aber schon seit einigen Jahren in die Threads hinein.
    Nun habe ich mich entschlossen ein Projekt für Fifa 20 zu starten und dies hier als Manager-Story Karriere zu präsentieren.
    Ich habe mich für den SV Werder Bremen an der idyllischen Weser entschieden. Warum ?

    Der Traditionsverein hat mich in meiner Kindheit mit seiner Spielweise und der südamerikanischen Frechheit durch Ailton, Diego und Pizarro begeistert.
    Ich versuche diese Karriere so realistisch wie möglich zu halten und habe mir da einige Inspirationen bei "Der Kölner" abgeschaut.
    Wer die letzten Jahre des Clubs verfolgt hat, wird wohl mitbekommen haben, dass die glorreichen Zeiten Anfang der 2000er längst in verstaubte Nostalgiebücher verschwunden sind und es nun Jahr für Jahr
    um den Klassenerhalt oder den gefestigten Mittelfeldplatz geht.
    Genau da liegt der Reiz und die Herausforderung, die Grün-Weißen wieder in die deutsche Spitzengruppe zu führen, sodass im alten Weserstadion wieder das Lied "Zieht den Bayern die Lederhosen aus..." erschallen kann.
    Spaß beiseite, ich würde mich über Verbesserungsvorschläge und Beteiligung an diesem Projekt eurerseits sehr freuen.

    Als kleine Randnotiz für euch, auf was ihr euch in meiner Story freuen könnt:

    1. Ich werde die Karriere mit Mods spielen, was dazu führt das es um einiges authentischer wird, hierfür habe ich die Mods von Paul benutzt.
    - Paulv2k4 Career Mod (entfernt die bekannten Bugs im Karrieremodus und fügt viele neue Sachen hinzu) ---> wer hier mehr Informationen haben möchte kann ja mal danach googlen
    - Paulv2k4 Gameplay Mod (entfernt bis zu einem bestimmten Grad das Scripting und Cheating der KI und macht das Spielgeschehen durch veränderte Parameter um einiges schwerer und immersiver)

    Hierdurch sollen Transfers, Tabellen, Jugendspielerentwicklungen, Moral-System und Kadermanagment realistisch sein.

    2. Es wird pro Woche 1 - 2 Updates geben und ich versuche die Spiele als kleine Highlightvideos zusammenzufassen, sodass ihr euch die entscheidenen Momente selbst ansehen könnt als würdet ihr die Sportschau sehen. Ob das klappt wird sich zeigen.
    Falls nicht, wird dies in Textform geschehen. Ich werde ohnehin zu jedem Spiel Notizen machen und euch über die Entwicklungen im Verein auf dem Laufenden halten.

    3. Ich werde auch Storys rund um Transfergerüchte, Jugendspieler etc. einstreuen was eben die Realität so an Drama zu bieten hat

    4. Ich habe ebenfalls eine Reputationsübersicht für mich erstellt, wodurch ich bemesse ob ich einen Spieler bei passenden Angebot abgeben muss, dies gilt natürlich auch für eigene Einkäufe oder Vertragsverlängerungen.
    Werder Bremen ist momentan einfach ein Verein der Spieler ausbilden und für Mehrwert verkaufen muss. Das heißt kleine Brötchen backen.


    Ich werde mit dem Projekt dieses Wochenende starten, ihr könnt also Anfang nächster Woche das erste Update erwarten.

    Damit verbleibe ich mit einem
    Lebenslang Grün Weiss
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich!
    Geändert von DeacoN (21.10.2019 um 10:36 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke DeacoN für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (18.10.2019), Schweinsteiger31 (17.10.2019)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate