Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Der zweite Bericht von der Weser ist da, sehr schön. Ist vielleicht etwas groß geraten das Ganze aber im Vergleich zu deinem ersten Bericht, meiner Meinung nach eine deutliche Steigerung. Viele Story-Schreiber hatten zu Beginn so ihre Schwierigkeiten aber ich finde deinen zweiten Bericht durchaus gelungen. Vom Inhalt her hat es mir gefallen, du präsentierst den Lesern einige Infos zu bestimmten Spielern und beleuchtest die Aktivitäten des SV Werder Bremen auf dem Transfermarkt. Insgesamt gute Arbeit deinerseits und man darf gespannt sein, wie es weitergeht!
Danke erstmal für das Lob ! Ja ich habe bereits eine Lösung gefunden damit das nicht ganz so groß ausfällt und ich bin so gespannt wie ihr wie es weitergeht !

---------- Neuer Beitrag um 10:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:40 ----------

Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
Eine Bremenstory find ich richtig klasse, hatte ich mir auch schon überlegt
Extrem sympathischer Club mMn und ich würde ihn so gerne wieder in der Champions League sehen... naja
Dein Bericht finde ich toll geschrieben, besonders da du ja neu bist... schöner kleiner Vorbericht mit den aktuellen Transfers und auf den Trainer bist du auch nochmal eingegangen
Freue mich schon auf mehr
Vielen Dank Ja da gehört der Verein auch für mich hin, zumindest in die Europa League was ja auch das ausgeschriebene Ziel vom Vereinsvorstand ist.

---------- Neuer Beitrag um 10:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:42 ----------

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
Bremen hat einen guten Kader und einen noch besseren Trainer. Schön dass du daran festhältst!
Natürlich hätte man der Story mit einem anderen Trainer oder noch mehr Neuzugängen eine radikale Wendung geben können, aber gerade nach der letzten Saison wäre es der falsche Schritt gewesen,
diese Einheit um Kohfeldt auseinander zu reißen. Das Transferfenster habe ich auch für den ersten Sommer geschlossen. Aber wer weiß was im Laufe der Story alles passieren kann