Start in Bremen, mir gefällt sehr gut, dass du auf Sahin setzt im Mittelfeld. Mochte und mag ihn sehr als Spieler und ich denke, dass er auf der Position auch ganz wertvoll sein kann. Ein bisschen zweikampfschwach vielleicht, aber Klaassen und Eggestein stehen ihm ja ein wenig zur Seite. Sowieso finde ich, dass das Mittelfeld echt stark ist bei Werder.

In der Liga gelingt dir ein guter Start, gegen 1899 kann man verlieren, das ist sicher kein Beinbruch. Die Präsentation der Spiele ist cool, mit den Stichpunkten und dem Spieler des Spiels. Kurz und doch informativ.

Weiß gar nicht, ob der Ausfall von Gebre Selassie sooo dramatisch ist. Persönlich fand ich ihn nie gut, klar, immer solide, aber mehr halt nicht. Lang sollte ihn gleichwertig ersetzen können und dann sind zwei Monate ja auch fix rum.