0

Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Danke für euer Feedback
Ja zurzeit läuft es ganz gut, auch die Defensive
Wir haben bisschen an den Slidern gespielt, werden nochmal etwas höher stellen in der kommenden Saison
Es brauchte eine Menge Anlaufzeit bis die Partie so richtig ins Rollen kam. Zwar hatte Leverkusen mehr Spielanteile, jedoch hielten die Frankfurter mit Nadelstichen die Bayer-Defensive immer bei Laune. Mit Beginn der Schlussphase vollendete Malen dann einen Konterangriff der Jansen-Elf. Zwei Minuten später setzte sich der eingewechselte Amiri im Sechzehner gegen Hinteregger durch und blieb bei dessen Foul auf den Beinen, hob das Leder in den Rücken der Abwehr. Malen köpfte das Leder in hohem Bogen über Trapp ins lange Eck zum 2:0. Demirbay erhöhte nach Paulinho-Assist noch auf 3:0, ehe man in der zweiten Minute der Nachspielzeit den obligatorischen Gegentreffer kassierte.
Das Hinspiel gegen die Bremer verlor man noch, diesmal aber spielte man besser. Kurz nach dem Seitenwechsel dann ein Distanzschuss von Tousart an den Innenpfosten, von wo er hinter die Linie sprang. Es war die Torpremiere für den Franzosen. Nachdem man gegen Stade Rennes die Null hielt, kassierte man hier erneut ein Gegentor. Hradecky war beim Schuss von Joker Joelinton aus 25 Metern machtlos. Doch Leverkusen spielte weiter offensiv und konterte die Gastgeber dann gnadenlos aus. Donyell Malen war der Torschütze zum 1:2 - Das 17. Saisontor des Niederländers. In der Nachspielzeit gab es dann die zweite Torpremiere. Stanilewicz wurde für Tousart eingewechselt und brauchte nur drei Minuten für das erste Profitor seiner Karriere.
Lennard Till: "Emil wir brauchen im Zentrum noch eine Verstärkung. Ich glaube nicht, dass Nadiem [Amiri] kommende Saison noch bei uns spielt. Und ich brauche einen spielstarken Mann der Kerem [Demirbay] und Lucas [Tousart] ergänzt."
Emil: "Unser Team hat einige potenzielle Verstärkungen im Blick."
Lennard Till: "Ich schlage noch einmal Federico Valverde vor. Er ist der ideale Mann, den brauchen wir."
Emil: "Den werden wir nicht holen."
Lennard Till: "Wieso? Er bringt alles mit was wir brauchen, ist jung und hat enormes Potenzial. Südamerikaner standen uns schon immer gut und hier können wir ihm Spielzeit garantieren. Er hat diese Saison so gut wie nicht gespielt bei Real."
Emil: "Wir werden ihn nicht bekommen. Da werden ganz andere Kaliber dran sein. Der ist nicht machbar."
Lennard Till: "Du versuchst es nicht einmal?"
Emil: "Wenn wir die Spieler holen die ich präferiere, dann sind wir optimal aufgestellt. Dann wirst du ihn nicht vermissen."
Lennard Till: "Da muss aber schon was wirklich gutes her. Ansonsten haben wir ein Problem."
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Capitano (15.12.2019)
Lesezeichen