MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

Das CL-Aus ist bitter, wobei man mit Juve und Atletico in der Gruppe auch nicht davon ausgehen durfte durchzukommen. So stark sehe ich Leverkusen eigentlich noch nicht. In der Liga bleibst du auf Kurs. Die CL-Ränge bleiben weiter in Reichweite. Das muss das Ziel sein. Ich finde es ja toll, dass nach dem Patch die Topclubs extrem punkten. Das macht es echt schwer vorne reinzukommen. Man gewinnt fefühlt fast alles und trotzdem ist die Kluft nach oben riesengroß. Das ist schon eine extreme Herausforderung. Bin gespannt, ob du dich irgendwann ganz nach vorne bringen kannst. Jedenfalls darf man sich eigentlich kaum noch ausrutscher leister. Ist bei Fifa 20 jetzt vielleicht ein wenig zu extrem wie oben gepunktet wird und die Absteiger kaum über 15 Pkt. kommen, aber immernoch besser als vorher wo man mit 60 Pkt. Meister wurde. Was mir auffällt ist, dass du sehr viele Torschützen hast. Vielleicht ist das am Ende da Zünglein an der Waage, dass du nicht von einem Torjäger abhängig bist. Tolle Story!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (14.11.2019)