MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.160
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

Nach einem hervorragenden Saisonstart gab es zuletzt einige Punktverluste in der Bundesliga. Nichts dramatisches, schließlich kann man nicht davon ausgehen, alles Spiele zu gewinnen aber der Abstand zum Spitzenduo FC Bayern München und Borussia Dortmund ist etwas größer geworden. Trotzdem ist die Werkself noch voll im Soll und die Saison ist auch noch lang. Im DFB-Pokal war man gegen den Rekordmeister erfolgreich und nun geht es zum SV Waldhof Mannheim, da sollte man weiterkommen. In der CL hat man eine sehr schwere Gruppe. Insgesamt ein runder Bericht. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (04.11.2019)

3. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.374
    Vergeben: 18

Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Malen, Malen, Malen, Malen... der Kerl liefert in seiner ersten Saison bei der Werkself mal so richtig ab! Nach dem Achtungserfolg gegen
    Juve kann man sich über zu wenig Tore hier sicher nicht beklagen, die Defensivleistung scheint aber nicht die aller beste zu sein, auch
    wenn es gegen Atlético und Bayern gegen nicht gerade leichte Gegner gegangen ist und Bremen hast du doch mit Absicht gewinnen
    lassen - gib es zu! Platz fünf in der Liga nach nun neun Runden ist sicher eine gute Ausgangslage, wenn es auch sehr eng zu geht. Im
    Pokal mit Mannheim allem Anschein nach ein machbares Los bekommen und da die Münchner anscheinend schon raus sind gilt man
    neben Leipzig und Dortmund wohl zu den Favoriten!
    Nein habe ich sogar nicht Bremen war extrem aggressiv, war froh als ich das 1:1 markieren konnte
    Am Ende hat es leider nicht gereicht
    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    In der Liga bist du in jedem Fall auf Kurs auch wenn die Ergebnisse abenteuerlich sind. Die CL-Plätze hast du jedenfalls fest im Blick. Das große Ding geling dir im DFB-Pokal. Nachdem man Bayern eliminiert hat scheint der Weg schon gut freigeräumt. Mannheim sollte kein Problem sein. Dann ein wenig Losglück und schon kann hier alles passieren. Ein Titel wäre ja mal wieder etwas für Leverkusen. Ist lange her. Story gefällt mir gut. Schön anzuschauen und superkompakt.
    Vielen Dank. Ja, aber ist noch ein weiter Weg bis dahin und einige Brocken dabei
    Zitat Zitat von gvyfawk3s Beitrag anzeigen
    Ganz schön wilde Ergebnisse am Rhein, ich finde, dass kommt dem realen Leverkusen sehr nahe. Gegen Juventus und Bayern anscheinend richtig starke Leistungen, dafür verliert man gegen Bremen und ringt Frankfurt knapp nieder. So wird es auf jeden Fall nicht langweilig, auch wenn sich die Fans sicher ein wenig mehr Konstanz wünschen würden.

Ich würde gerne mal wissen, was der Sportdirektor bisher so denkt über diese Saison. Ein paar Spiele sind ja inzwischen schon absolviert und ich könnte mir vorstellen, dass man zumindestens mit der Abwehr doch nicht so recht zufrieden ist. 13 Gegentore sind auch die meisten in der oberen Tabellenhälfte, da muss wohl was gemacht werden.

Pokal gegen Mannheim ist ja fast geschenkt, auch wenn ich dem "kleinen" Gegner die Qualität nicht absprechen möchte. Aber das Viertelfinale sollte drin sein.
    Dazu müsste sich dann der Sportdirektor selbst äußern, ich schreibe ihm nichts vor
    Bisher in der Tat aber ein ziemliches Auf und Ab
    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Nach einem hervorragenden Saisonstart gab es zuletzt einige Punktverluste in der Bundesliga. Nichts dramatisches, schließlich kann man nicht davon ausgehen, alles Spiele zu gewinnen aber der Abstand zum Spitzenduo FC Bayern München und Borussia Dortmund ist etwas größer geworden. Trotzdem ist die Werkself noch voll im Soll und die Saison ist auch noch lang. Im DFB-Pokal war man gegen den Rekordmeister erfolgreich und nun geht es zum SV Waldhof Mannheim, da sollte man weiterkommen. In der CL hat man eine sehr schwere Gruppe. Insgesamt ein runder Bericht. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!
    Danke. Bisher lief es perfekt, war klar, dass irgendwann ja die ersten Negativereignisse kommen
    Aber noch sieht es gut aus

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O