0

Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Auch unter dem Bayer-Kreuz hat die Saison begonnen und die Jungs von der Werkself haben einen sehr guten Start hingelegt. In der heimischen BayArena gab es gegen Aufsteiger SC Paderborn 07 ein klares 3:0 und gegen die TSG 1899 Hoffenheim einen 4:1 Erfolg. Im Rheinderby bei der Düsseldorfer Fortuna konnte man ebenfalls mit 2:1 gewinnen, so dass man aus sportlicher Sicht absolut nichts auszusetzen hat. Drei Spiele und neun Punkte, mehr geht nicht. Neuzugang Donyell Malen wusste mit 4 Treffern und 3 Vorlagen ebenfalls zu überzeugen. Schöner Bericht, textlich sauber und gut präsentiert. Viel Erfolg für die nächsten Partien mit Bayer 04 Leverkusen!
Pinturicchio (24.10.2019)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Nein, erzwingen würde auch keinen Sinn machen. Aber verschiedene Meinungen wirds wahrscheinlicb geben.
Gelungener Saisonstart für die Pillendreher vom Rhein, hätte man sich kaum besser ausMALEN können.
Die Grafiken sehen auch schick aus, jetzt plus die Torschützen. Würde sagen, eine Runde Sache, so darf es gerne weiter gehen.![]()
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
1a Saisonstart !! Zwar ist es erst der dritte Spieltag und die Saison hat eben erst begonnen, aber die Konkurrenz schläft nicht - trotz drei Siege eurer 'Werkself' hat es nur für Platz 4 gereicht, da auch der BVB, Bremen und die Bayern super in die Liga gestartet sind
Malen zeichnet sich sofort aus und wird Spieler des Monats - aber auch Havertz trumpfte im letzten Spiel mit einem Doppelpack auf; ist ja auch ein extrem starker Spieler, bin mal gespannt ob ihr den halten könnt oder wohin er gehen wird
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
na vielen Dank
und nein habe ich nicht, die sind halt einfach so geil
verstehe ich, aber wir kannten den auch vorher schon
Und war uns auch klar, dass es da solche Kommentare gibt, weil der Hype halt jetzt da ist
und zu den Verhandlungen
Danke, hoffen wir mal, dass es so weitergeht
Auf das Wortspiel bin ich tatsächlich nicht gekommen
Und gut, wenn die Grafik jetzt so passt
Auch wenn man es vllt nicht immer soooo astrein lesen kann
Danke. ja die Dreifachbelastung kommt ja noch und potenzielle Verletzungen
Ich schraube auch, wenn ich merke es wird zu leicht, immer an den Slidern.
Düsseldorf hat mich echt überrascht, war wirklich teilweise sehr schwer
Danke an alle
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Ich liebe die Grafiken! Ich weiß nicht ob die du schon länger in diesem Stil hattest, aber das gefällt mir echt sehr gut. Schlicht, aussagekräftig und dennoch etwas für's Auge. Generell ist die Idee immer wieder spannend muss ich sagen, ich glaube Jorell und ich hatten sowas bei FR auch mal, aber lief nicht langeSchön auch der Auszug zu eurem Whatsappverlauf, "Spasten", genauso lief es bestimmt zu Callis Zeiten auch ab
Sportlich läuft es für die Farbenstädter dann mal richtig gut, die Sache mit Malen ist mir wirklich wumpe, spätestens ab der Winterpause ist sowieso alles "Fantasy" in Fifa.
Pinturicchio (28.10.2019)
Tops |
Spitzenspiel in Dortmund und das Spiel hielt was es versprach. Viele Offensivszenen, auf beiden Seiten und ordentlich Tempo, dazu einige harte Zweikämpfe. Doch ab der Sechzehnerlinie blieben die klaren Aktionen aus. Die erste große Chance hatten die Borussen durch Marco Reus, doch der BVB-Kapitän scheiterte alleine vor Hradecky. Kurz darauf war der finnische Schlussmann jedoch machtlos, als Belotti aus zwölf Metern traf und damit sein viertes Saisontor erzielte. Zur Halbzeit blies es dabei und beide Abwehrreihen standen im letzten Drittel sehr sicher, ließen kaum klare Abschlüsse zu. Nach dem Wechsel kam die Werkself besser in den zweiten Spielabschnitt und scheiterte mehrmals am gut aufgelegten Bürki im Dortmunder Tor. Mit Bailey wechselte Jansen dann den Ausgleich ein. Einen Konter führte Bailey fast bis zur Grundlinie, ehe er das Leder in den Rücken der Abwehr legte. Kai Havertz schloss aus Höhe des Elfmeterpunktes ins kurze Eck ab - 1:1! Die restlichen neun Minuten fiel kein Treffer mehr, womit es beim leistungsgerechten Unentschieden blieb.
FREE STEVE-O
Capitano (28.10.2019), FabianKlos31 (29.10.2019), GAD777 (01.11.2019), Gandalf (29.10.2019), Schweinsteiger31 (28.10.2019)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Mitarbeiter des Monats.
Geiler Saisonstart, gegen Union etwas Sand im Getriebe, sonst aber absolut top und Malen geht ab.
Design ist richtig nice.
Pinturicchio (31.10.2019)
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
1:1 im Spitzenspiel gegen Dortmund und auch nur ein Remis gegen Union Berlin... dafür siegt man dann im Auftaktspiel der Champions League gegen die Russen, fängt sich aber auch da wieder 2 Tore - überhaupt, hat man in den letzten Partien immer mind. 1 Tor kassiert (keine Ahnung, ob das bei euch, oder bei anderen, auch so ist, aber mir fällt das verteidigen teilweise echt schwer und die Angriffe sind eigentlich nicht aufzuhalten, da reicht ne Flanke und der Ball ist drin; hab gar eine Möglichkeit das zu verteidigen...)
Die Darstellung ist natürlich Top! Da braucht man nicht mehr und nicht weniger zu sagen, mir gefällts![]()
Pinturicchio (01.11.2019)
Tops |
Verteidigen geht eig recht gut, nur kriege ich es halt nicht gebacken mal wirklich die Null zu halten
Ein Angriff ist dann immer unaufhaltbar... oder ein katastrophaler Fehler
Danke.
Ja Malen performt bisher extrem gut, dafür trifft Volland leider kaum bisher
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 497 Vergeben: 100 |
coole Darstellung...aber das ist man ja gewohnt...
gegen Dortmund ging also die Post ab...wobei dann klare Torchancen Mangelware waren...
Havertz sei Dank gibt es aber noch einen Punkt...
in der Champions League nutzt Paulinho 45 min für zwei Tore...Kompliment...
gegen Union muss man in diesem Fifaableger als Spitzenmannschaft gewinnen...
dafür gegen die Augsburger Puppenkiste wieder zurück auf die Siegerstraße...
Mitarbeiter des Monats passt perfekt zur WERKSELF![]()
Pinturicchio (02.11.2019)
Lesezeichen