MMOGA-EA FC25
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    #16
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.471
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Zwei Dummköpfe wollen die Welt erobern

    Danke euch für das Feedback
    Noch ist es zu früh, aber ein guter Start kann nie schaden
    Sind aber ja noch sehr viele Spieltage und alles recht eng






    Das Derby gegen die Fortuna entschied Leverkusen auf eindrucksvolle Weise für sich. Dabei gingen die Gäste durch Nicolai Jørgensen sogar in Führung (11.), doch drehten die Hausherren dann in fünfzehn Minuten voll auf. Den Anfang machte Donyell Malen (23.) nach Vorarbeit von Ødegaard, ehe der Norweger nachlegte. Zwei weitere Male traf dann noch einmal Malen, jeweils nach Vorarbeit von Demirbay, sodass sieben Minuten vor dem Gang in die Kabinen ein beruhigendes 4:1 auf der Anzeige stand. Nachdem Ødegaard direkt nach Wiederanpfiff auf 5:1 erhöhte, nahmen die Leverkusener zwei Gänge raus, sodass Düsseldorf noch einmal verkürzen konnte. Jedoch ohne den Heimsieg in Gefahr zu bringen.




    Kevin Volland muss um seinen Stammplatz kämpfen, da ein Quartett gerade aufdreht. Die Rede ist von den jungen Wilden, Bailey, Malen, Paulinho und Ødegaard die perfekt harmonieren und das Offensivspiel der Jansen-Elf dominieren. "Sie versprühen unfassbare Leichtigkeit in ihren Aktionen, haben überhaupt keine Angst, egal wer da kommt. Sie verstehen sich beinahe blind." Allein in der Liga erzielten die vier ganze zwanzig Tore und bereiteten fünfzehn vor. Dass Volland so schnell da vorbei kommt ist nicht zu erwarten.







    Nürnberg erzielte erst drei Tore in acht Spielen und so rotierte Jansen in der Defensive durch. Vuksic kam zu seinem Debüt im Tor, Valentic lief das erste Mal von Beginn an als Linksverteidiger auf. Man hatte relativ wenige Probleme, weil die Defensive auch gut spielte. Nur vereinzelt kamen die Franken zu gefährlichen Abschlüssen und dann war Vuksic zur Stelle. Im Eins gegen Eins parierte er mit dem Fuß gegen Ishak (61.) und parierte dann mit einer sehenswerten Flugeinlage gegen einen Distanzkracher (74.). So reichte das einzige Tor des Tages, ein Abstauber von Donyell Malen, zum 0:1 Auswärtssieg für Bayer 04.









    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (08.02.2020)

Ähnliche Themen

  1. Bayer Leverkusen
    Von CristianoRonaldo79 im Forum Manager-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate