0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hat jemand auch das Problem das er Frosty Editor nicht starten kann? Bei mir kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Nach Update 12 konnte ich ihn mal für eine kurze Zeit starten, konnte aber keine Sachen bearbeiten und Legacy Files hat er erst gar nicht angezeigt gehabt. Vllt hat ja jemand einen Tipp bzw eine Lösung parat.
Geändert von Sportring95 (13.03.2020 um 15:29 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 209 |
Lösch mal dein gesamtes FIFA und installiere es neu.
Vermutlich hast du vor dem DLC Update 2 Sprachen (deutsch english?) installiert gehabt. Beim großen Update wurde dann nur die Standardsprache von dir (vermutlich deutsch) geupdated. Ich hatte das selbe Problem.
Allerdings hat auch die anderen Sprache Updates bekommen (was FIFA aber ignoriert solange du die Sprache nicht wieder einstellst)..
Das war zumindest mein Problem!
Thanks you FPL <3
Tops |
Hallo zusammen, ich musste mich hier anmelden weil ich langsam nicht weiter weiß. Ich habe folgendes Problem: ich habe den neuesten FrostyModManager (V. 1.0.5.9) geladen und auch das aktuellste EEP 20 (1.5). Habe alles entpackt und auch geschaut ob im Ordner von Fifa 20 "ModData" zu sehen ist. Es lief alles reibungslos aber wenn ich bei dem ModManager dann auf Import Mod(s) klicke und den EEP 20 1.5 auswähle nimmt der Manager diesen zwar an aber es erscheint ein gelbes Warndreieck mit dem Schriftzug "Warning: Mod was designed for a different patch Version"
Ich dachte erst es läge vielleicht an Fifa selber und habe es nochmal aktualisiert, habe auch nochmal alles, bis auf Fifa, gelöscht/deinstalliert usw aber ohne Erfolg. Beim starten des Spieles über den ModMangaer funktioniert alles, auch das neue Bild im Ladebildschirm ist vorhanden aber alles andere fehlt. Habe auch die Manschaften zurückgesetzt wie in der Beschreibung.
da ich mich nur Teilweise auskenne was Mod´s etc. betrifft bin ich nun etwas am verzweifeln.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Tops |
Erhalten: 14.932 Vergeben: 5.771 |
der EEP ist mit der aktuellen Fifa 20 Version nicht kompatibel...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Das hab ich mir irgendwie schon gedacht.. okay, kann man denn eine ältere Version von Fifa laden bzw die neuesten Patch Notes iwie löschen damit der EEP funktioniert?
Tops |
Erhalten: 14.932 Vergeben: 5.771 |
schau mal in den Thread, da haben es einige hin bekommen:
Deaktiviert eure FIFA Updates!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallo, bis gestern ging im Frosty Editor noch der "Legacy Explorer" jetzt steht nur noch ROOT ohne Datenstruktur ?!
Aktueller Frosty (1.0.5.9) ist installiert![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Lesezeichen