0

| Tops |
| Erhalten: 159 Vergeben: 85 |
In Saison 1 reichts nicht für den Titel, City einfach zu konstant. In der CL war sehr viel Spannung drin und im Halbfinale durch die Auswärtstorregelung weitergekommen. Im Finale dann 5:4 gewonnen, was ein denkwürdiges Finale. Muss echt cool gewesen sein das selber zu spielen.
Die Transfers finde ich gut, Wijnaldum ersetzt du gut durch Ceballos und Doucoure. Generell hast du deinen Kader wieder etwas verbreitet um der Mehrfachbelastung entgegen zu steuern. Gerade wenn sich bei dir oft Spieler verletzen sicher gut.
Der Kader ist eigentlich genau der aktuelle Liverpool Kader, nur die Ersatzbank schaut jetzt stärker aus. Sinnvoll ergänzt auf den Außenverteidigerpositionen und im Mittelfeld. im Sturm durch Correa nun auch eine Option mehr.
Diese Saison nimmst du nun sicher vollends die Liga in Angriff, ich hoffe es wird was und du kannst möglichst viele Punkte einsammeln, City wird auch wieder gnadenlos agieren.
Deine Grafiken die du erstellst sind echt Wahnsinn, wollte ich auch nochmal erwähnen
Lesezeichen