0

Tops |
Erhalten: 6.376 Vergeben: 1.563 |
Heute fange ich mal mit deiner Darstellung an. Zuerst habe ich das Ganze auf dem Smartphone gelesen und fand es da schon sehr geil aber auf dem Laptop kommt es noch viel besser rüber. Kein allzu großer Schnick-Schnack aber es sieht dennoch toll aus, da hast du ganze Arbeit geleistet, wirklich sehr gut meiner Meinung nach. Die Abgänge sind teilweise überraschend. Ich hätte zum Beispiel nicht gedacht, dass du Georginio Wijnaldum tatsächlich ziehen lässt. Finde ich persönlich etwas schade aber so wird ein Platz frei und etwas frisches Blut kann ja auch nicht schaden. Ach ein Marko Grujić hätte eventuell als Backup nicht geschadet aber ok, auch er musste gehen. Den jungen Ovie Ejaria hätte ich ebenfalls nicht abgegeben, der hat viel Potential aber in Liverpool hatte man offensichtlich andere Pläne. Die anderen sind aus meiner Sicht alle ok. Bei den Zugängen gefallen mir Abdoulaye Doucouré, den hatte ich mal bei Real Madrid, ein guter Mann. Willian ist super und Dani Ceballos könnte auch sehr gut passen. Bei den anderen muss man mal abwarten. Insgesamt eine turbulente Transferphase und ich kann sehr gut verstehen, dass du lange hin und her überlegt hast. Geht mir momentan auch so bei den "Cherries". Wer könnte passen, wer eher nicht so, soll man den Spieler tatsächlich abgeben und so weiter, man will ja keinen Fehler machen. Insgesamt ein klasse Bericht, gute Arbeit. Viel Erfolg für den Saisonstart mit dem Liverpool Football Club!
Lesezeichen