0

Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 16 |
Sicherlich gibt es Spieler, die für mich und wohl auch Liverpool unverkäuflich wären. Natürlich ein van Dijk und Alexander-Arnold, Henderson, Firmino,
Alisson und auch Gomez. Der Bericht war für mich auch als ein kleiner Zeitschinder gedacht, da mein alter Spielstand ja kaputt war. Der Innenverteidiger
wäre auf dem Niveau von Matip. Es war ja zuletzt Gomez neben van Dijk gesetzt, für Alexander-Arnold gab es kaum einen Backup und da Gomez ja
eigentlich Rechtsverteidiger ist, bzw. auch spielen kann macht ein weiterer Innenverteidiger Sinn.
Was hat Paris was Barcelona nicht hat (Neymar)... ich denke man kann das fortführen. Warum Spieler auf diesem Niveau den Verein wechseln kann viele
Faktoren haben, auch neben dem Geld wie zum Beispiel einfach mal einen Tapetenwechsel. Spieler aus der vermeintlichen zweiten Reihe loszuwerden ist
gar nicht so einfach aber gerade dei Spieler aus dem Development Squad behalte ich eigentlich gerne, da diese eigentlich für die Pokalwettbewerbe immer
nützlich sind und dann mit den drei, vier Einsätzen im Jahr zufrieden sind.
Danke an alle für die Rückmeldung. Mitte/Ende der Woche geht es dann sicherlich weiter. Wie gesagt, habe einiges aufzuholen.
H S V | L F C
Lesezeichen