Wie das im Sommer immer so ist, wird viel spekuliert und diversen Namen werden bei den Vereine gehandelt, warum sollte dies bei Liverpool FC anders sein?! Ein Abgang von Xherdan Shaqiri könnte ich absolut nachvollziehen. Er möchte sicherlich mehr spielen aber bei den "Reds" wird das nicht möglich sein, da reicht seine Qualität einfach nicht. Sollte man allerdings Georginio Wijnaldum ziehen lassen, dann könnte ich das weniger verstehen, es sei denn, man holt einen wirklichen Knaller als Ersatz, auch um dem Kader ein wenig Blutauffrischung zu geben. Ich meine, was hat der FC Barcelona, was Liverpool FC nicht hat? Im Großen und Ganzen könnte man einige Leute aus der zweiten Reihe abgeben, welche eh keine Chance haben. Und ein bis zwei wirklich gute Spieler würden sicherlich nicht schaden, am nötigen Kleingeld sollte es nicht scheitern. Auch ein Timo Werner, ob auf der Bank oder in der Spitze, wäre sinnvoll meiner Meinung nach. Aber du wirst das schon machen. Viel Erfolg auf dem Transfermarkt!