Danke für eure Rückmeldungen! Die Saison hat noch einen schönen Abschluss gefunden und ja, ich habe mir das Finale etwas anders vorgestellt. Aber
schon die Spiele in der Gruppe gegen Neapel waren nicht einfach. Generell war diese Saison nicht einfach, auch wenn es mit Platz zwei in der Liga
natürlich gut lief, so ist es für manchen Leser eventuell etwas zu eintönig. Allerdings waren mit den Einstellungen wirklich alle Spiele eine echte
Herausforderungen und ich hoffe, das es so bleibt.

Ich habe ja schon angekündigt, das es ein paar Änderungen geben wird. Es wird in jedem Fall eine weitere Spielzeit geben, das Ziel bleibt ganz klar
der Meistertitel. Allerdings ist es so, das das letzte FIFA-Update mein Spielstand zerschossen hat... vielleicht bin ich es auch gewesen. Jedenfalls habe
ich die Spielzeit nun durchsimuliert um wieder im Sommer 2020 zu landen, womit natürlich einige tabellarische Änderungen einhergehen. Hierzu
werde ich später aber mal diesen Post hier editieren um euch zwecks Auf- und Absteiger zu informieren.

Ich hatte natürlich für die nächste Spielzeit schon einige Berichte fertig, diese sind nun natürlich verworfen. Hier werden jetzt ein bis zwei Transfer-
berichte folgen, um dann in die neue Spielzeit zu starten.