Was war das denn für ein verrücktes Spiel?! Der Liverpool Football Club besiegt die Italiener vom SSC Neapel im UEFA Champions League Finale mit 5:4 und setzt sich zum wiederholen Male die Krone Europas auf - mein Glückwunsch! Nach dem man Manchester City im Titelrennen in der Premier League den Vortritt lassen musste, holen die "Reds" wenigstens einen anderen und sicherlich ebenso wichtigen und bedeutsamen Titel, auch wenn man an der Anfield Road nach der Meisterschaft lechzt. Spätestens mit dem Gewinn eines weiteren CL Titels, sollte Teammanager Jürgen Klopp ein Denkmal hingestellt werden. Wahnsinn, was er aus dem Verein gemacht hat. Ich würde zwar nicht behaupten, dass die "Reds" vorher am Boden lagen aber man war weit entfernt von den Erfolgen, welche man unter Jürgen Klopp feiern durfte. Ein klasse Bericht deinerseits, hat mir gefallen. Dann mal viel Erfolg für die kommende Saison, falls du noch eine weitere Spielzeit präsentieren wirst?! Alles Andere als die Meisterschaft sollte nicht mehr zählen und ein anderes Saisonziel kann ich mir auch nicht vorstellen!