Es gibt einige interessante Neuigkeiten von der Anfield Road. Die Vertragsverlängerung von Teammanager Jürgen Klopp stellt für mich persönlich zunächst einmal alle anderen News in den Schatten. Sehr geil, dass er mit seinem Trainerteam bei Liverpool FC verlängert hat und die Erfolgsstory so womöglich weitergeschrieben wird?! Dazu hat auch James Milner verlängert. Damit musste man nicht unbedingt rechnen, schließlich wird er nicht jünger aber er hat eine enorme Bedeutung für das Team und ist ein sehr wichtiger Bestandteil, von daher für mich absolut nachvollziehbar. Was man bei den "Reds" allerdings mit Takumi Minamino vor hat, erschließt sich mir nicht wirklich. Meiner Meinung nach wird er keine große Rolle spielen und kann froh sein, wenn er auf der Ersatzbank seinen Platz findet und das ist schon sehr hoch gegriffen. Aber gut, warten wir es mal ab. Mit RB Leipzig hat man in der Champions League ein unangenehmes Los gezogen, das wird sicherlich kein Selbstläufer. Eine Rückholaktion von Philippe Countinho könnte ich mir schon vorstellen aber die Konditionen sind fast schon utopisch, wenn man sein Alter und seinen Werdegang nach seiner damaligen Flucht berücksichtigt. Ob die Fans begeistert wären? Das bliebe ebenfalls abzuwarten. Insgesamt wieder ein toller Bericht deinerseits, mit vielen interessanten News und Infos. Hat mir sehr gut gefallen. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!