Danke an alle für die Rückmeldung. Nach dem letzten Bericht wird es noch ein, zwei Änderungen geben, dazu aber später mehr!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Firmino scheint bei dir sehr verletzungsanfällig...ich glaube, das war die dritte Verletzung, oder täusche ich mich?
Freue mich extrem auf die Transferphase...Bin echt total gespannt wie du es auslegen wirst...
Die Verletzungsanfälligkeit von Firmino ist dieser Saison wirklich extrem gewesen. Gleich zu Beginn der Spielzeit ist er lange ausgefallen und
nun zum Ende ebenfalls mehrere Wochen. Das hast du richtig gesehen. Aber auch Salah ist einmal länger ausgefallen. Ich habe allerdings
auch die Verletzungshäufigkeit auf 90 stehen, was gut ist, da sich Spieler auch mal kleinere Wehwehchen zuziehen und mal eine Woche oder
so pausieren müssen.

Bei der Transferphase tue ich mich sehr schwer. Wie am Minamino-Transfer gesehen orientiere ich mich schon auch an realistischen Tranfers
und hangeln mich an Gerüchten entlang. Mit dem RealsimMod ist die KI aber auch äußerst aggressiv was Transfers angeht, was ich schon bei
anderen Karrieren erlebt habe.