Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Sehr coole Vorstellung des Kaders. Zwar relativ unspektakulär aber in der Grafik sieht das Ganze sehr übersichtlich aus, gefällt mir. Durch die Transfersperre sind die "Blues" gezwungen, zunächst einmal auf Transfers zu verzichten aber vielleicht kann man den Verein auch so ein wenig zu seinem Glück zwingen?! Wenn man sich mal anschaut, was für großartige und vielversprechende Talente wie Fikayo Tomori, Reece James, Mason Mount, Callum Hudson-Odoi oder Tammy Abraham im Kader stehen, welche ansonsten vielleicht nie eine Chance bekommen hätten, dann sieht die Zukunft des Chelsea Football Clubs gar nicht mal so schlecht aus. Gute Arbeit deinerseits!
Eine Kadervorstellung mit ellenlangen Texten würde isch wohl eh kaum jemand komplett durchlesen, weshalb ich diese Darstellung so
gewählt habe. In Wirklichkeit ist es ja aktuell so, das die jugen auch ein wenig vom Verletzungspech der etablierten profitieren. Die
Verletzungen von Zouma und Rüdiger spülen einen wie Tomori ja erst in die Startelf. Ob das auch in dieser Story der Fall sein wird
kann man aktuell natürlich noch nicht sagen. Generell aber eine Menge guter Jungs dabei!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Für Fifa 20 ist dies eine perfekte Teamwahl...
perfekte und absolut geile Kaderpräsentation...
eigentlich heftig welche Spieler da trotz Transferban ausgeliehen sind...
Ich glaube es wird dir extrem Spaß machen heuer mit Chelsea
Ja, die Leihliste liest sich schon gut. Dennoch sind viele bei die wohl nicht mehr zu Chelsea zurückkehren werden wie zum Beispiel ein
Morata oder Piazon oder auch ein Baba.