0

Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
Danke für den Überblick...Das Grundgerüst steht meiner Meinung nach immer noch...ich würde auch auf Gomez neben van Dijk setzen...im Mittelfeld würde ich auf Doucoure setzen...Fabinho und Henderson sind nicht in Frage zu stellen...und vorne die "Fab 3"...wer soll da zwischen funken? toller Kader...Wann wenn nicht dieses Jahr?
![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
In Saison 1 reichts nicht für den Titel, City einfach zu konstant. In der CL war sehr viel Spannung drin und im Halbfinale durch die Auswärtstorregelung weitergekommen. Im Finale dann 5:4 gewonnen, was ein denkwürdiges Finale. Muss echt cool gewesen sein das selber zu spielen.
Die Transfers finde ich gut, Wijnaldum ersetzt du gut durch Ceballos und Doucoure. Generell hast du deinen Kader wieder etwas verbreitet um der Mehrfachbelastung entgegen zu steuern. Gerade wenn sich bei dir oft Spieler verletzen sicher gut.
Der Kader ist eigentlich genau der aktuelle Liverpool Kader, nur die Ersatzbank schaut jetzt stärker aus. Sinnvoll ergänzt auf den Außenverteidigerpositionen und im Mittelfeld. im Sturm durch Correa nun auch eine Option mehr.
Diese Saison nimmst du nun sicher vollends die Liga in Angriff, ich hoffe es wird was und du kannst möglichst viele Punkte einsammeln, City wird auch wieder gnadenlos agieren.
Deine Grafiken die du erstellst sind echt Wahnsinn, wollte ich auch nochmal erwähnen
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Ja wie erwartet. Man kann die Startelf kaum toppen, deshalb konzentrierst du dich ein wenig auf den Unterbau. Eine gute Bank kann den Unterschied machen wenn zwei Teams wie City und Liverpool sich auf saisonlänge messen. Da entscheiden Nuancen. Meistens scheitert man am Ende durch zu viele Remis gegen kleine Gegner. Nicht selten resultieren diese aus einer Rotation heraus, weil auch die Stammelf pausen braucht. Und da hilft eine gute Bank. Ich wünsche dir viel Glück bei der Jagd auf City, denn darauf wird es wohl wieder hinauslaufen.
Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 122 |
Der große Kader erinnert mich an den von mirIch hatte immer dasselbe Problem, dass Spieler nicht gegangen sind und dann den Kader weiter aufgebläht hatten. Ich glaube ich hatte Anfang der 2. Saison 42 Spieler im Kader und im Winter urplötzlich 28, weil dann im Laufe der Saison Vereine welche abgekauft hatten bzw. ausgeliehen hatten. Kader sieht gut aus, freue mich auf den Saisonstart!
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
So nun geht's los mit der neuen Spielzeit. Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Bleibt gesund!
Manchester-Clubs an der Spitze
Liverpool holt erneut den UEFA Supercup - Lovren im Winter Richtung Rom
Mit der Verteidigung des UEFA Supercups gegen den letztjährigen Europa League-Sieger FC Sevilla (5:1) startet der FC Liverpool äußerst erfolgreich in die neue Spielzeit. Sadio Mané und Mohamed Salah zeigen sich in dieser Frühphase der Saison schon treffersicher. Beide Akteure stehen in der Premier League nach sechs Spieltagen bei je sechs Treffern. Auch der Start in die Champions League gelang den Reds, als man den ukrainischen Dauermeister Shaktar Donetsk (5:0) im OSK Metalist deutlich schlagen konnte.
Nach Rückstand - Liverpool tritt Sevilla aus den Gleisen
Was für eine Galavorstellung vom FC Liverpool im Finale des UEFA Supercups 2020. Ohne den angeschlagenen Virgil van Dijk, der durch Joel Matip vertreten wurde, überrollte der amtierende Champions League-Sieger FC Liverpool den FC Sevilla (5:1). Die Revanche für das verlorenen Europa League-Finale im Jahr 2016 ist aus Sicht der Reds also gelungen. Nach einer starken Anfangsphase der Andalusier und der Führung durch Luuk de Jong (10.) drehte der FC Liverpool eindrucksvoll. Fabinho (25.), Sadio Mané (37.), Alex Oxlade-Chamberlain (62., 71.) und Divock Origi (75.) drehen das Spiel noch in Durchgang eins und sorgen so für ein torreiches Finale.
Alex Oxlade-Chamberlain, mit zwei Treffern und einer Vorlage zum Mann des Spiels gewählt, erhielt im Anschluss an die Partie ein Sonderlob von Jürgen Klopp: »Es wurde ja schon spekuliert, ob Alex [Oxlade-Chamberlain] nach dem Sommer eine zentrale Rolle spielen kann. Ich denke heute hat er es allen die es nötig hatten bewiesen. Das war ein klasse Spiel.«
Frühes Merseyside-Derby geht an die Reds
Schon in Matchweek 3 stand das Duell zwischen dem FC Everton und dem FC Liverpool an. Die Mannschaft von Jürgen Klopp nach Siegen gegen Wolverhampton (1:0) und Brighton & Hove (3:0) also dank Toren von Mohamed Salah (19.) und Sadio Mané (78.) mit den dritten Sieg in Serie. Beim Dreier gegen Brighton & Hove Albion bekam außerdem Joaquín Correa seine ersten Minuten, als er eine Viertelstunde vor Schluss für Divock Origi in die Partie kam und in der Schlussminute beim ersten Einsatz sein ersten Treffer für die Reds markieren konnte. Der Einstand des Argentiniers also gelungen.
Carlos-Debüt gegen Leeds; Salah brilliert in der Champions League
Zu Gast beim Aufsteiger Leeds United (4:1) feierte der FC Liverpool einen ungefährdeten Sieg und ließ der Mannschaft von Marcelo Bielsa kaum eine Chance. Debütat Diego Carlos startete neben Virgil van Dijk in der Innenverteidigung und zeigte eine blitzsaubere Leistung. Der Brasilianer in den wenigen gestellten Defensivaufgaben immer aufmerksam und ein starker Partner neben dem Niederländer.
An diesen Tagen ist aber kaum ein Vorbeikommen an dem Duo um Sadio Mané und Mohamed Salah. Beide Akteure mit sechs Treffern in der Premier League. Mohamed Salah dazu mit einem Dreierpack im ersten Gruppenspiel der UEFA Champions League gegen Shaktar Donetsk (5:0); Mané glänzte mit einem Doppelpack nach Einwechslung ebenfalls gegen die Ukrainer.
Neuzugang Willian dagegen noch ohne Treffer, auffällig aber in der Vorbereitung. Ein Tor bereitete der Brasilianer in der Premier League vor, ganze vier Treffer legte er beim Galaauftritt gegen Donetsk vor.
Dejan Lovren einigt sich mit Lazio Rom auf einen Wechsel im Winter
Noch im Sommer platze der Wechsel von Dejan Lovren ins Fürstentum Monaco und auch ein Blitztransfer in Richtung Wolverhampton scheiterte. Nun ist sich der Kroate mit Lazio Rom einig. Der zweifache Champions League-Sieger unterzeichnete ein Vorvertrag mit dem aktuellen Spitzenreiter der Serie A. Die Hauptstädter lassen sich die Dienste des 31-jährigen marktwertgerechte 16 Millionen Euro kosten. Der Abschluss dieser Posse für beide Seiten wichtig. Chancen auf weitere Einsätze hatte sich Lovren unter Jürgen Klopp wohl nicht mehr ausgerechnet, die starken Auftritte von Diego Carlos, dem Neuzugang aus Sevilla bestätigten den Wechselwunsch von Lovren nur noch mehr.
Geändert von Gandalf (08.05.2020 um 08:19 Uhr)
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Gelungener Siaosnstart der Reds mit der verteidigung des Super CUp Titales. In der Liga "nur" Platz 3. Gut nach sechs Spielen ist die Tabelle aber auch noch nicht aussagekräftig. Die Manchester Clubs beide mit nem perfekten Saisonstart kann ja wieder ne spannende Saison werden.
In der Grafik ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen beim Spiel gegn Chelsea steht zwar das du 4-0 gewonnen hast aber laut Torschützen endete das Spiel nur 1-1.
In einer spannenden CL Gruppe Donetsk gleich mal überrollt und damit gleich mal gezeigt wer der Topfavorit der Gruppe ist.
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Krass deutliche Ergebnisse, bis auf Chelsea ohne Punktverlust
hfftl wird es nicht so eintönig wie der Start vermuten lässt, wäre etwas schade
Schade, dass du ein Bild gegen Brighton nimmst in dem Teil, wo es nicht gegen Brighton ging
Deine Neuzugänge scheinen auch gleich gut einzuschlagen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Richtig guter Saisonstart und doch nur Platz drei denn Manchester macht schon wieder mobil. Die Kaderanpassungen scheinen gut gewesen zu sein. Es wird eine lange Saison in der du zum Siegen verdammt sein wirst gegen die kleinen Gegner um dann in den großen Spielen die entscheidenden Punkte zu holen. Jedes Remis in den unteren Tabellenregionen kann die Meisterschaft kosten. Wird nicht einfach.
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Also irgendwas stimmt da nicht?! Nach meinen Berechnungen müsste Liverpool FC doch 18 Punkte auf dem Konto haben, doch in deiner Grafik stehen 16 Punkte. Obwohl ich den Bericht zweimal gelesen habe, finde ich den Fehler nicht?! Naja, wie auch immer, ein guter Saisonstart für die "Reds". Sowohl national, wie auch international, kann kaum jemand deinem Team das Wasser reichen aber davon war auch auszugehen. Guter Bericht. Viel Erfolg für die nächsten Spiele mit Liverpool FC!
Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 122 |
Ich glaube das du 1:1 gegen Chelsea gespielt hast und dich bei der Grafik einfach vertan hast, passiert dann mal. Generell kann sich dein Saisonstart aber wieder absolut sehen lassen, auch in der Königsklasse gelingt ein großartiger Erfolg und im Supercup geht's auch gut ab. Correa im roten Jersey zu sehen ist unfassbar ungewohnt wenn man mehrere Saisons ihn in Blau gesehen hat, haha. Lovren jetzt auch "endlich" weg, vor allem da Diego Carlos auch stark aufgespielt hatte. Die Sache rund um Lovren erinnert mich auch immer an meine Transferphase, oh mann.
Lesezeichen