MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 138
  1. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #101
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Wie so oft wieder kaum Punktverluste, diesmal aber mit der Tabellenführung
    Eine überragende Saison führt damit, so wie ich es denke, zum Titel. Glaube kaum, dass du jetzt nochmal patzt. Wo alle starken Gegner eigentlich hinter dir liegen
    Den Vorsprung von vier Punkten wirst du nicht mehr verspielen
    Dazu das CL-Halbfinale, nun gegen Liverpool. Bzw Lazio gegen England. Bin gespannt ob du auch hier wieder so ablieferst wie bisher
    Glaube, dass du da auch nicht zu stoppen sein wirst, dafür ist die gesamte Saison zu souverän

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    1948 (02.05.2020)

  3. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #102
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Und da ist es passiert...Man glaubt es kaum aber Juve patzt...und das gegen Sampdoria...heftig...
    Du erreichst gegen die alte Dame ein X und verlierst dadurch keine Punkte im Titelkampf...nun sind es noch 4 Spiele...beginnt jetzt das große Nachdenken bei Lazio? Gar Angst vorm großen Coup...ich glaube nicht, da man auch in Europa mit dem letztjährigen Titel und dem heurigen Halbfinale in der CL sehr kaltschnäuzig agiert...
    Auch im Pokal steht man im Finale...wieder gegen die Roma zum wiedrholten Male gewonnen...nun der absolute show Down auch dort egen Juventus...Es ist tatsächlich das große Triple möglich...Aber gleichzeitig ist auch gar nichts möglich...daran will ich aber nicht denken...Bin schon gespannt wie es zu Ende ging, diese denkwürdige Saison in der serie A

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (02.05.2020)

  5. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #103
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Die Story mit Karuzo ist ja genial, auch wenn ich die alte Story leider nicht kenne. Aber bringt automatisch Tiefe in die Story und auch die Möglichkeit mal den Verein zu wechseln wenn du darauf mal Lust hast.

    In der Liga letzte Saison zweiter, dafür aber in einem überzeugenden Finale die Europa League gewonnen, top.
    Diese Saison gelingt in der liga vielleicht der ganz große Wurf. Ich glaube persönlich auch daran, weil du selten Punkte abgibst und sogar noch einmal schwächeln darfst. Aber nicht zu oft, die KI ist da gnadenlos. Besonders Topteams wie Juve lassen ja auch nicht viele Punkte liegen, da sind direkte Duelle umso wichtiger.
    In der CL stehst du im Halbfinale und es sind außer dir nur noch englische Verein vertreten, vielleicht reichts ja fürs Finale, wäre Klasse.

    Deine Transferphasen finde ich auch sehr spannend, die über 200 Millionen Transferplus sind echt ein Brett.
    Van de Beek ist auch der einzige der vielleicht nicht ganz zu Lazio passt, obwohl du ja den Verein echt stark weiterentwickelt hast.
    Berardi, Bonaventura, Tonali (genialer Spieler in Fifa) passen dagegen wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.

    Schade das dich Milinkovic-Savic verlassen hat, aber bei der Summe die die Königlichen bieten kann man ja nicht nein sagen.

    0 Nicht möglich!


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    1948 (03.05.2020)

  7. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #104
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!


    GRANDE LAZIO HOLT SCUDETTO
    Lazio sichert sich außerdem durch 1:0 Sieg die Coppa Nazionale - Double!

    Vier Spiele für die Ewigkeit. Der dritte Meistertitel war zum greifen nah' als “Doria” ins Olimpico kam und machte den “Aquile” das Leben schwer. Er in der 65. Minute erlöste Neuzugang Domenico Berardi alle Himmelblauen im weiten Rund. Lazios Glück war, dass man zwei Heimspiele in Folge hatte und somit einen entscheidenden Vorteil inne hatte. Die Süditaliener waren schon früh versenkt, denn Correa und der Spanier Jony erzielten früh je ein Tor, ehe Ciro Immobile kurz nach der Pause das siegbringende 3:0 markieren konnte. Benzar schloss an, doch Immobile stellte kurz vor Schlusspfiff den alten Abstand wieder her. Juventus spielte zeitgleich nur 1:1 zuhause gegen die Sarden aus Cagliari, der Meistertitel konnte also im kommenden Spiel klar gemacht werden.

    Denkste! Das schon gerettete SPAL aus dem nordöstlich gelegenen Ferrara hatte etwas gegen eine Meisterfeier in ihrem schmucken Paolo Mazza Stadion. Wie vom Teufel besessen agierten die “Biancazzurri” und ließen einfach nichts zu. In der 55. Minute schockte Stürmer Moncini alle Laziali im kleinen Stadion und erzielte das Tor des Tages. Juve siegte, dadurch musste Lazio mindestens einen Punkt am finalen Spieltag holen um Meister zu werden. Es gelang! Auch wenn es ein hartes Stück Arbeit werden sollte gegen Cagliari. Wieder avancierte Flügelspieler Berardi als Dosenöffner, mit nachlegen war erstmal nichts. Joao Pedro glich aus, ehe sich erst einmal nichts mehr tat auf der Anzeigetafel. In Halbzeit zwei brachte ein Eigentor Lazio wieder auf die Siegerstraße, ehe wieder rum Berardi und der eingewechselte Pellegri Lazio zum dritten Meistertitel schossen.

    Nach 1999 konnte man als Sahnehäubchen das Double gewinnen. Der erste Sieg gegen Juventus in dieser Spielzeit war wohl der wichtigste. Das goldene Tor in einem ereignisarmen Spiel musste natürlich Goalgetter Ciro Immobile machen. Der Topstürmer krönte seine Saison bei Lazio mit einem weiteren Pokalgewinn. „Eine grandiose Saison für uns. Wir haben nie aufgegeben und wir wurden endlich dafür belohnt. Juventus ist unfassbar nervenstark, aber in dieser Saison waren wir die Nasenspitze besser als sie. Jetzt gilt es die Akkus aufzuladen im Sommer, mal schauen wie es weiter gehen wird mit mir.”, antwortete Immobile nach dem Titelgewinn.

    Lazio - Sampdoria
    1:0 Berardi 65'

    Lazio - Lecce
    1:0 Correa 11'
    2:0 Jony 23'
    3:0 Immobile 48'
    3:1 Benzar 51'
    4:1 Immobile 86'

    SPAL - Lazio
    1:0 Moncini 55'

    Lazio - Cagliari
    1:0 Berardi 19'
    1:1 Joao Pedro 37'
    2:1 Cragno 52' (ET)
    3:1 Berardi 60'
    4:1 Pellegri 75'

    Coppa Nazionale Finale: Juventus - Lazio
    0:1 Immobile 53'


    Abschlusstabelle

    1. Lazio 104
    2. Juventus 101
    3. Inter 94
    4. Milan 92

    5. Roma 84
    6. Napoli 82

    7. Sampdoria 63
    8. Cagliari 53
    9. Torino 55
    10. Fiorentina 52
    11. Atalanta 46
    12. Sassuolo 45
    13. SPAL 40
    14. Bologna 35
    15. Genoa 35
    16. Parma 26
    17. Lecce 22
    18. Benevento 21
    19. Empoli 19
    20. Frosinone 14




    CL: LAZIOS GLÜCK AUFGEBRAUCHT
    Liverpool abklärter und mit verdienten Weiterkommen gegen schlappe Adler

    „Ich bin stolz auf die Jungs. Die Saison war unfassbar hart und Jürgen [Klopp] hat seine Mannen perfekt eingestellt nach den zwei Gruppenspielen.“, resümierte Karuzo nach dem Halbfinalaus gegen Liverpool. Anders als in den Gruppenspielen waren die „Reds“ besser aufgestellt gegen das 3-5-2 von Lazio. An der Anfield Road war ein Elfmeter die Führung für Liverpool: Patric ging zu ungestüm in den Zweikampf gegen Firmino, Fabinho verwandelte sicher. Kurz vor Schluss war es Skipper Jordan Henderson der das komfortable 2:0 schoss. Im Rückspiel stand Lazio mit dem Rücken zur Wand und es funktionierte diesmal nichts. Es blieb bei einem 0:0, Liverpool zog verdient ins Finale ein. Dort kommt es zum Wiedersehen mit Tottenham!

    Liverpool - Lazio
    1:0 Fabinho 31' (E)
    2:0 Henderson 88'

    Lazio - Liverpool

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #105
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Glückwunsch zum Double das hast du dir nach einer unfassbaren Saison mehr als verdient. Den Meistertitel sicherst du dir erst am letzten Spieltag, finde ich toll das es so lange spannend geblieben ist. In der CL ist gegen Liverpool schluss aber das schmälert die erfolgreiche Saison kein bisschen.
    Bin gespannt wie es mit Karuzo weiter geht. Mit Lazio hat er ja eigentlich fast alles erreicht und ich denke er ist bereit für einen Wechsel zu einem absolouten Top-Team.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    1948 (03.05.2020)

  10. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #106
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Gratulation an dich und deine Jungs aus der ewigen Stadt...Juventus patzt nochmals aber auch du musst gegen SPAL eine Niederlage einstecken...Nicht auszudenken, wenn dies nochmals schief gegangen wäre...Ich kann mir vorstellen, dass du schon etwas nervös warst und die Finger am Controller nicht mehr ganz selbstverständlich funktioniert haben...
    Das i Tüpfchen ist auf jeden Fall auch der Sieg gegen Juve in der Copa...
    Immobile scheint in seinem Statement schon etwas mehr zu wissen als wir...Kann mir vorstellen, dass er nochmals eine Veränderungen suchen wird...

    Das Triple und somit der CL Sieg blieb dir dann aber verwehrt...Wäre wohl zuviel des Guten gewesen...In solchen Phasen hinten raus geht es auch sehr viel um Belastungssteuerung...Nicht einfach...

    TOP KARRIERE und weiterhin viel SPaß


    EDIT: Lecce schafft wieder den Klassenerhalt

    0 Nicht möglich!
    Geändert von MW2020 (03.05.2020 um 21:56 Uhr)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (03.05.2020)

  12. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #107
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Es ist vollbracht, der Titel in der Serie A geht an S.S. Lazio mit am Ende 3 Punkten Vorsprung vor Juventus. Und auch die Coppa Nazionale konnten deine Jungs gegen die Alte Dame im Finale holen. Das ist grandios und ein toller Triumph für deine Römer - Glückwunsch dazu! Zwischenzeitlich hätte es nach der überraschenden Niederlage bei SPAL noch einmal eng werden können aber es hat gereicht und zumindest national waren deine Jungs in dieser Spielzeit das Maß aller Dinge. Etwas anders sah es international in der UEFA Champions League aus. S.S. Lazio scheiterte im Halbfinale an Liverpool FC und der Einzug ins Endspiel blieb versagt. Aber auch so war es eine phantastische Saison in der Königsklasse und das Halbfinale zu erreichen, davon können andere nur träumen. So hat man in der nächsten Saison ein Ziel, welches man verfolgen könnte. Ein schöner Saisonabschluss aus der Serie A und mal wieder ein toller Bericht von S.S. Lazio. Sehr gute Arbeit, hat mir gefallen!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (04.05.2020)

  14. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #108
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Oha hier ist viel passiert. Alter Schwede. Öhm ja. Glückwunsch zum Double, dass für mich völlig unerwartet kommt. Aber du hast einfach extrem abgeliefert (außer bei SPAL, aber solche Spiele nicht manchmal nicht zu verhindern). Und so fängst du die alte Dame noch ab. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Dann auch noch das Double. Irre. Lazio ist die neue Macht in Italien. Dass es dann für die Reds nicht reicht, geschenkt. Da brauch man einfach zwei grandiose Auftritte und die waren bei deinen Jungs scheinbar aufgebraucht. Trotzdem eine Saison für die Geschichtsbücher. Freue mich auf die Transferphase oder auf eine neue Aufgabe? Eigentlich egal ...

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    1948 (04.05.2020)

  16. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #109
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Wie erwartet also der verdiente Titel, Glückwunsch. Ich glaube mit dem Double bist du mehr als zufrieden, die CL wäre dann jetzt doch etwas zu viel gewesen denke ich. Bin gespannt was du nun am Kader veränderst, da er dir ja eigentlich perfekt zu liegen scheint. So wie man die Konkurrenz dominieren konnte. Wie viele Gegentore hast du eig kassiert? Ist das überhaupt Zweistellig?

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    1948 (04.05.2020)

  18. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #110
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Und da ist der Titel in der Liga, Glückwunsch! Wurde ja nochmal eng nachdem du gegen SPAL überraschend verloren hast. Danach zum Glück gewonnen Immobile beschert dir dann das Double in einer torarmen Partie.
    In der CL war dann Liverpool doch noch einen Tick zu groß, durch die Auswärtsniederlage waren die Weichen schon geebnet. Leider ist dir ja auch kein Tor gelungen gegen Klopps Mannschaft.

    Immobile wechselt ja wohl ziemlich sicher, bei dir als Trainer bin ich gespannt. Könnte mir da eine spanische Mannschaft vorstellen vom Typen her (Barca oder Real, weiß nicht wies bei denen in deinem Save so lief). Aber vielleicht ja ganz wo anders und vielleicht bleibst du ja sogar, super Cliffhanger

    0 Nicht möglich!


  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    1948 (07.05.2020)

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karuzo - Die Rückkehr
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 19:19
  2. Karuzo is back - Neuanfang auf Ibiza
    Von 1948 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 22:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate