MMOGA-EA FC24
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 138 von 138
  1. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #131
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!


    Teil 2: Karuzo über Ashton Kutcher, eine römische Ära und die Fans

    Die Zeit heilt alle Wunden würde ich mal sagen...Jetzt aber eine Frage die mir seit Ewigkeit auf der Zunge liegt: Wieviele Frauen haben dich hier in Rom schon verfolgt, da sie glaubten du wärst Ashton Kutcher?
    Ha! Meine Frau sieht das ähnlich. Sehe ich wirklich aus wie Kutcher? Ich glaube Ashton geht es ähnlich: In Los Angeles laufen ihm die Frauen wegen Giovanni Karuzo hinter her, lach. Als ich in L.A. gespielt habe, habe ich darauf gar nicht geachtet.
    Geht dir das Leben an der Westküste eigentlich ab? Ich meine Rom ist traumhaft aber L.A hat doch etwas ganz spezielles...Hollywood hat immer gut zu dir gepasst finde ich!?
    Ich glaube ich war der Posterboy. Kannst du dir vorstellen? David [Beckham] und ich, die Galaktischen von Hollywood. L. A. ist traumhaft, aber ein Brandherd wie Typen für mich. Ich glaube ohne L. A. würde ein Teil meiner Karriere nicht so negativ behaftet sein.
    Jetzt mit dem Scudetto würde ich von negativer Behaftung nicht mehr sprechen...Du hast wie bereits angesprochen den Turn Around geschafft...Jetzt heißt es in die Zukunft blicken...Was siehst du dort? Eine Ära hier mit Lazio?
    Schwer zu sagen. Wir hatten mehrere Ären in Italien mit Torino, Milan, Juve, Inter oder Napoli. Wissen wie welche vorausgesagte Ära nie eingetroffen ist? Die der römischen Klubs Anfang der 00er-Jahre. Ich würde mich freuen ein Teil einer Ära als Trainer zu sein, ich glaube das zu prognostizieren wäre zu früh. Wir haben aber Spieler da, die so etwas bewerkstelligen können.
    Ein Sandro Tonali wird mittlerweile von den ganz Großen gejagt. Wie schaffst du es, dass sich der Junge auf das Fussballspielen konzentriert und nicht auf kolportierte Summen hört, welche in den Medien kursieren?
    Sandro ist ein guter Junge. Er ist durch und durch ein Bresciano, er hat sich gefühlt von ganz Brescia die Erlaubnis geholt nach dem Abstieg zu uns zu wechseln. Er ist sehr bodenständig, kommt aus einer Arbeiterfamilie und ist ein Familienmensch. Rom ist nicht nah an Brescia, dass er sich so schnell bei uns eingefügt hat und einen Lucas verdrängen konnte, spricht für seine Qualität. Er wird der neue Pirlo.
    Ist so eine Aussage nicht auch gefährlich und macht dem Jungen enormen Druck?
    Möglich aber er kann ja die Gazetten lesen, lach. Er ist überall in Munde.Sandro sitzt mit 21 Jahren schon im Mannschaftsrat. Ich glaube er ist schlau genug um alles zu deuten.
    Dann kommen wir abschließend noch zum Romagnoli Transfer...Ein Meisterstück am Transfermarkt so würde ich es bezeichnen...Ansage Richtung Turin, dass man auch heuer am Ende von der Spitze lachen wird?
    Alessio ist ein Laziali, er hat nie einen Hehl draus gemacht, auch als er bei der Roma spielte. Er ist in Mailand zu einem der besten Innenverteidiger des Landes heran gewachsen und wollte natürlich eine gewisse Wertschätzung vom Verein bekommen. Ich kann ihnen diese Details nicht genau erklären, jedoch ist sein Berater [Mino Raiola] intelligent genug gewesen um zu verstehen, dass wir ihm diese Wertschätzung geben. Für Alessio war es dann relativ einfach "Ja" zu sagen bei seinem Herzensverein zu kicken. Sein Vertrag wäre im kommenden Sommer ausgelaufen, Milan brauchte das Geld und wir ihn als Spieler.
    So nun verschwindet die Sonne schön langsam hinter dem Kolloseum...Um den Kreis zu schließen- Welcher Ort, außer dem Stadio Olimpico, hier in Rom ist dir der liebste?
    Für mich als Fan der Geschichte ist natürlich das Pantheon ein unfassbar magischer Ort. Es existiert seit 2000 Jahren, strotzt nur so vor Geschichte, Geheimnisse und allerlei Mythen. Es fasziniert mich wie ein solches Bauwerk so lange am selben Ort erhalten werden konnte. Wenn mir aber nach etwas weniger Trubel zur Mute ist, gehe ich gerne mit meiner Familie in der Villa Borghese spazieren. Von Miroslav Klose habe ich gehört, dass der Campo Santo Teutonico sehenswert sein soll, aber leider dürfen dort ja nur deutsche rauf. Naja, vielleicht sollte ich es ja als "Tedesco" mal probieren, lach.
    Als Fan der Geschichte muss ich dich auch noch auf eine etwas heiklere Angelegenheit ansprechen...Dieses Geschichtsbewusstsein dürfte leider in der Fanbase von Lazio nicht immer vorhanden sein, wenn man sich gewisse Ereignisse in der Vergangenheit ansieht. Wie stehst du dazu? Und mir ist bewusst, dass dies eine enorm schwierige Frage für dich darstellt!
    Da hast du wohl recht. Es ist schade, dass es in unseren Kurven des Landes viele solcher Gedankengute gibt. Wir haben da ein echtes Problem in unserem schönen Land. Ich bin aus Genua, Sampdoria Fan bekanntlich und unsere Kurve antifaschistisch. Als ich damals als Spieler zu Lazio bin haben mir das einige Leute in Genua auch übel genommen, weil die beiden Kurven sich traditionell nicht sonderlich leiden können. Ich teile das Gedankengut der Ultras Lazio nicht, habe mit ihnen Abseits der Politik bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Sie unterstützen die Mannschaft ungeheuerlich und waren bei jedem Spiel seit ich hier Trainer bin für die Truppe da.
    Würdest du deine Mannschaft aber bei klar antisemitischen Aktionen in Zukunft vom Feld holen, ungeachtet der Konsequenzen?
    Definitiv. Das werden wir so machen! Da gibt es keine Instanz die mich stoppen kann.
    Ein klares und bemerkenswertes Statement zum Abschluss...Danke Giovanni Karuzo für die ehrlichen Worte und einem wunderschönen Nachmittag inklusive Kaffee, welchen der Meistertrainer bezahlt. So lobe ich es mir!
    Ich danke dir!


    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke 1948 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Gandalf (21.05.2020), marc (21.05.2020)

  3. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #132
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Auch Teil zwei des Interviews ist absolut lesenswert. Abwechslungsreiche Fragen und interessante Antworten. Hut ab, auch an den Fragensteller. Respekt zudem für das klare Statement am Ende, selbst wenn es nur ein fiktiver Charakter ist. Antifaschismus in einer Fifa Managerstory...grandios!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (17.05.2020)

  5. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #133
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.497
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Den zweiten Teil des Interviews hast du mindestens ebenso gut hinbekommen, wie den ersten Teil. Die Fragen waren überlegt ausgesucht, wurden allerdings von den Antworten, meiner Meinung nach, nochmals übertroffen. Sehr gut geschrieben und hervorragende Arbeit deinerseits. Ich denke mal, dass es dann auch bald mit dem Saisonstart losgeht und dafür wünsche ich dir viel Erfolg, bei der Mission Titelverteidigung mit S.S. Lazio!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (17.05.2020)

  7. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #134
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Echt schön so ein zweiteiliges Interview, das uns den Trainer karuzo und seine Denkweise noch etwas näher bringt. Ein manchmal etwas komischer Kauz aber ehrlich und von seinem Können zurecht überzeugt und er lässt sich nicht verbiegen.
    Gut ausgewählte Fragen und tolle Antworten darauf.

    Tonali ist ein toller Fußballer, auch in Fifa mit unheimlichem Potential gesegnet.
    Schön das in dem Interview auch mal etwas Kritik jetzt dabei war zur faschistischen Seite der Ultras. Aufgrund dessen mag ich den Verein nicht wirklich, ansonsten finde ich Lazio eigentlich schon sympathisch. Hatte schon was, wie Klose hier Tore schoss und durch sein Fairplay für Aufsehen sorgte.

    0 Nicht möglich!


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    1948 (18.05.2020)

  9. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #135
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Finde persönlich den zweiten Teil deines Interviews besser als den Ersten. Er geht deutlich mehr in die Tiefe und zeigt mir als Leser die Persönlichkeit von Karuzo. Sehr gut gemacht

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    1948 (18.05.2020)

  11. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #136
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 551
    Vergeben: 18

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Schöner zweiter Teil, kann mich den Vorrednern nur anschließen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    1948 (18.05.2020)

  13. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #137
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    So nun auch von mir eine kleine Wortmeldung bezüglich des Interviews...Es hat mir echt großen Spaß gemacht dieses mit dir zu führen...Ich glaube die Art und Weise für die wir uns entschieden haben war goldrichtig, da sich ein authentischer Gesprächsverlauf entwickelt hat...Zwar hat es den halben Muttertag gedauert- ich hab gerade nachgeschaut (1. Frage: 9:30 Uhr; Letzte Frage: ca. 16:00 Uhr) - aber ich glaube das Resultat rechtfertigt dies...

    Die persönliche Note war ja von Anfang an gewünscht, da wir kein steifes 0815 Interview wollten sondern schon eher etwas 11 Freunde lastiges...Ich glaube dies ist uns gut gelungen...Und aja...Kleine Info an die Leser: Die Fragen waren alle spontan gestellt und nicht geplant...wir hatten keinen Plan was rein soll oder muss- es hat sich einfach alles ergeben...

    Somit ein recht cooles Ding abgeliefert wie ich finde

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (21.05.2020)

  15. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #138
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.497
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Hier tut sich nichts mehr. Geschlossen!

    0 Nicht möglich!

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Karuzo - Die Rückkehr
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 20:19
  2. Karuzo is back - Neuanfang auf Ibiza
    Von 1948 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate