MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 138
  1. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #121
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Interessante Transferphase. Immobile verlässt dich also richtung Barca, 75 Mio. für einen 32-jährigen da kann man ja nicht nein sagen. Mit Belotti hast du aber einen tollen Ersatz gefunden. Würde mir wünschen das er auch in Real Life den nächsten Schritt macht und zu einem größeren Verein wechselt.
    Dein Königstransfer ist meiner Meinung nach aber Romagnoli für 45 Mio. ja schon fast ein Schnäppchen. Der wird deiner Defensive sicher noch mehr stabilität verleihen. Mit Rashica dann noch nen schnellen Flügelflitzter geholt mit dem wirst du sicher auch einiges an Spaß haben.
    Schade das sich Cataldi bei dir nicht durchsetzten konnte aber bei der Konkurenz auch nicht verwunderlich.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    1948 (10.05.2020)

  3. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #122
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Da hast du richtig gute Transfers getätigt meiner Meinung nach. Belotti haut mir immer die Bude voll. Das war in der Köln-Karriere (da hat er für Bayer Leverkusen gekickt) schon nicht mehr feierlich. Der sollte Immobilie recht gut ersetzen können. Und hinten hast du mit Romagnioli natürlich ein echtes Upgrade an Land gezogen. Mit dem Kader wirst du in jedem Falle wieder den Kampf gegen Juve aufnehmen können.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    1948 (11.05.2020)

  5. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #123
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!


    Teil I: Cheftrainer Karuzo über die Vergangenheit, die letzte Saison und die Königsklasse

    The Laziali: Lieber Giovanni! Vor uns steht das große Kolosseum und wir sitzen hier und genießen die Nachmittagssonne. Ein guter Zeitpunkt wie ich finde, um dir einmal vor Augen zu halten was du hier in der ewigen Stadt in den letzten beiden Jahren erreicht hast oder konntest du es noch nicht einordnen?
    Der Anblick ist schon unglaublich. Generell sind die Römer ein faszinierendes Volk die voller Tatendrang strotzen. Die letzten zwei Jahre waren genauso unglaublich, jedoch nicht zu vergleichen mit dem was die Römer vor Jahrhunderten erreicht haben. Ich freue mich dennoch über die Begeisterung die wir entfachen bei den Menschen.
    Klingt ja fast ein wenig danach, dass du geschichtlich interessiert bist?!
    Ohja sehr sogar. Meine Heimatstadt Genua hat ja eine beachtliche Historie als Stadtstaat mit einer 1000 Jährigen Geschichte die sogar noch unter Napoleonischer Herrschaft weiter ging.
    Dies zeigt wieder einmal, dass du nie der typische 0815 Fußballprofi warst! Du hast oft angeeckt und dir sowieso nie den Mund verbieten lassen. Eigentlich unglaublich, dass du nicht an der oft oberflächlichen Fussballwelt zerbrochen bist! Dein Rezept dafür?
    lach, gute Frage. Ich bin ja beinahe dran zerbrochen. Ich versuche viel meinen Spielern, vor allem den Jungen, mitzugeben wie sie sich in diesem Geschäft zu benehmen haben. Ich glaube hätte ich nicht Valentina (Anm: seine Frau) getroffen, wäre ich wohl auch nicht hier am sitzen. Sie hat mir die letzten Jahre meiner Spielerkarriere enorm geholfen. Hätte ich sie früher an meiner Seite gehabt, wäre ich vielleicht doch Weltmeister 2006 geworden und wäre nicht im Vorfeld raus geflogen.
    Ein Kapitel aus deiner Vergangenheit, welches dich- so kann ich mir vorstellen- immer noch beschäftigt. Man weiß zwar nicht was gewesen wäre aber könnte es sein, dass dir diese persönliche Niederlage nun als Trainer geholfen hat?
    Definitiv ja. Man mag es kaum glauben wenn man mich nur als Spieler gekannt hat, aber ich achte wirklich extrem auf Disziplin. Mittlerweile hat mir mein Coaching-Staff den Spitznamen "Tedesco" gegeben, der deutsche. Ich denke das passt ganz gut. Ich bin ein völlig anderer Mensch geworden, die Erfahrungen gehören zu meinem Leben.
    Du bist wie es scheint mit dir im Reinen. Ich glaube auch nur deswegen kannst du jetzt diesen absoluten Siegeswillen authentisch verkörpern. Könnte aber die Disziplin die du angesprochen hast auch Schuld an den vielen Wechselwünschen deiner Spieler sein?
    Da seid ihr aber gut informiert, lach. Einige Spieler waren mit ihren Rollen nicht mehr zufrieden und wir legen ihnen da keine Steine in den Weg. Nur wer sich zu 100% mit unserem Weg und unserem Team identifizieren kann, kommt hier weiter. Meine Spieler sind wie meine Kinder, ich habe für jeden ein offenes Ohr.
    Deswegen auch der Erfolg am Ende würde ich mal sagen. Aber jetzt Hand aufs Herz: Was war da am 37. Spieltag in Ferrara los und welche Gedanken sind dir nach dem Schlusspfiff durch den Kopf gegangen?
    Die blanke Angst. Du hättest mit einem Sieg vorzeitig Meister werden können, das Spiel zu Hause gegen Cagliari wäre ein Schaulaufen geworden. Im Vorjahr scheiterst du schon knapp, diese Saison wieder? Spiele zu verlieren gehört zum Fussball dazu, aber man war schon nervös vor dem letzten Spieltag. Gut das es geklappt hat.
    Und dies trotz dem Verkauf von Milinkovic-Savic und Luis Alberto im Winter. Da bekamen die Kritiker beinahe Oberwasser. Überhaupt als dann noch Danny van de Beek gekommen ist. Passt nicht zu Lazio oder von einem falschen Karriereschritt war die Rede. Hattest du Zweifel, sodass es zumindest nicht sofort funktionieren könnte?
    Ich glaube das Igli [Tare] ganz gut weiß wer zu uns passt. Donny hat sich bisher nahtlos eingefügt und gefunden. Sergejs Abgang hat geschmerzt, aber wir wollten ihm keine Steine in den Weg legen. Er hat alles für Lazio gegeben, dass er am Ende nicht mit uns Meister wird ist tragisch. Und ja klar, wenn Spieler wie "SMS" und Luis gehen hast du immer Bedenken.
    Die Rückrunde war ein Paarlauf an der Tabellenspitze. Bist du aufgrund der Stärke von Juventus da auch manchmal Abends in eine Art Resignation gefallen? Ich meine niemand hätte wohl damit gerechnet, dass Juve am Ende bei solchen Gegnern Punkte liegen lässt!
    Jein. Du musst weiter akribisch arbeiten und auf deine Chancen lauern und ja, wenn du siehst was Juventus spielt wirst du irre. Glücklicherweise lief es für uns überaus gut, für Juve nicht mehr. In der neuen Saison kann das wieder komplett anders aussehen.
    Apropos neue Saison...Ciro ist nun weg- Wer kann ihm einen Wechsel zu Barca auch verdenken! Kann aber Belotti in diese große Fußstapfen treten? Und wie ist die Beziehung zwischen Giovanni Karuzo und der Champions League?
    Ich glaube ich muss dir nicht erklären was Ciro für uns bedeutet. Er hat alles recht der Welt uns in Richtung Barcelona zu verlassen. Belotti wollte den next step machen, wir bieten ihm die Gelegenheit. Er ist ein Torjäger, wir erwarten einiges von ihm. Die Champions League war in der letzten Saison nur das i-Tüpfelchen, dass wir bis ins Halbfinale kommen war absolut überraschend und überragend. Die Gruppe ist stark (Barcelona, Ajax, Zagreb), aber wir wollen in die KO-Phase und Ciro ein wenig ärgern, lach.
    War es eigentlich für dich auch ein Thema den Verein heuer- sozusagen am Höhepunkt- zu verlassen und eine neue Herausforderung zu suchen? Ich frage deswegen, da es durchaus immer mal das eine oder andere Gerücht gab!
    Die Gerüchte habe ich wahr genommen aber den schenke ich keine Beachtung. Mein Vertrag in Rom geht noch bis zum Ende der Saison, wir werden uns bestimmt zeitnah zusammen setzen und darüber reden. Ich hatte keine Intuition zu gehen. Weißt du, mir macht es auch Spaß zu sehen was die Jungen wie Rizzo, Romano oder Guidi erleben. Die scharren mit den Hufen, Rizzo hat letzte Saisonhälfte sogar Patric verdrängen können. Lazio ist mein Fokus.
    Wie würde es aussehen wenn die Squadra Azzurra rufen würde?
    Das wäre eine absolute Ehre. Ich glaube ich habe bei den oberen Herren über die Jahre jedoch meinen Kredit verspielt, aber falls ja, ich würde überlegen und mich mit Igli und Claudio [Lotito] zusammen setzen und reden.

    to be continued..


    0 Nicht möglich!

  6. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #124
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Schönes Gespräch
    Jetzt wäre ein Abgang mega geil, könntest den Charakter zum Bösewicht turnen
    Aber du bleibst ja nochmal, denke mal könnte wieder ziemlich erfolgreich werden

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    1948 (12.05.2020)

  8. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #125
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Dann gibt es ja bald ein Wiedersehen mit Ciro... auch eine schöne Geschichte! Insgesamt ein tolles Interview bei dem ich mich immer wieder dabei
    ertappt habe wie ich beim stellen lesen einen deutsch/italienischen Akzent angenommen habe

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    1948 (12.05.2020)

  10. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #126
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Echt klasse Interview! Besser als vieles das man in echt so lesen muss. Sehr ausführlich und abwechslungsreich, dabei war es nur der erste Teil. Nach Abschied klingen die Aussagen jetzt nicht unbedingt, aber man wird sehen wo die Reise hingeht. Ein Intermezzo bei der italienischen Nationalmannschaft wäre auf jeden Fall interessant.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (12.05.2020)

  12. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #127
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Megastarkes Interview. Sehr authentisch geschrieben. Man hat aber ein bisschen das Gefühl dass die Beiden befreundet sind. Es fühlt sich sehr persönlich annund nicht so distanziert wie es bei den meisten Interviews dee Fall ist.

    Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    1948 (12.05.2020)

  14. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #128
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Finde auch das hier eine sehr nette und angenehme Atmosphäre vorliegt, die beiden scheinen sich zu kennen und zu schätzen.
    Aber das macht ja nix, kann ja ruhig mal so sein. Sehr schön geschriebenes Interview, sowohl die Antworten, als auch die Fragen.

    Auch schön nochmal auf van de Beek und die Kritik eingegangen, sowas find ich klasse

    0 Nicht möglich!


  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    1948 (12.05.2020)

  16. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #129
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Auch mir hat der erste Teil des Interviews sehr gut gefallen. War kein langweiliges Frage und Antwort Spiel, wie man es hier und da schon mal liest. Die Fragen wurden überlegt ausgesucht und die Antworten waren passend, so zumindest mein Eindruck. Ein Vereinswechsel halte ich persönlich zu diesem Zeitpunkt für ausgeschlossen, vielleicht erst nach der kommenden Saison, wenn überhaupt?! In der UEFA Champions League wird es ein Wiedersehen mit Ciro geben, schneller als manch einer gedacht hat aber so ist der Fußball. Ich hab in der Vergangenheit mir auch gerne solche Interviews ausgedacht aber schon länger nichts mehr in dieser Richtung gebracht. Vielleicht irgendwann mal wieder?! Insgesamt ein sehr schöner Teil, der die Karriere/Story mit S.S. Lazio auflockert und zur richtigen Zeit deinerseits gebracht wurde. Gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (12.05.2020)

  18. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #130
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Mein Statement zum Interview und - wenn du es auch ansprichst - zur Entstehung kommt nach dem zweiten Teil...

    0 Nicht möglich!

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karuzo - Die Rückkehr
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 19:19
  2. Karuzo is back - Neuanfang auf Ibiza
    Von 1948 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 22:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate