Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Mehr geht nicht! In der Liga war schlicht nicht mehr drin, da Juve einen ebenso stabilen Schlussspurt hinlegte wie Lazio und auch Inter dahinter. Nun liegt eine
lange Saison hinter dir, denn auch in Italien sind es immer eine ganze Menge Spiele. In der Europa League dann der, das muss man wohl so sagen, Überraschungs-
erfolg gegen Manchester United, die natürlich keine Laufkundschaft sind. Die frühe Führung durch Correa spielte hier natürlich in die Karten, zuvor noch einen
Strafstoß vergeben. Wie es der Fußballgott denn so will markiert Lulic dann den Endstand. Ein schönes Bild wie ich finde!

Gratulation an dich, es war bis hier hin wirklich sehr unterhaltsam und klasse rübergebracht!
Danke. Es ist schade, dass ich nicht den Titel holen konnte aber auch kein Beinbruch. Da ich gegen Juventus nicht verloren habe, tut es halt ein bisschen mehr weh. Ich habe den Titel wohl gegen Florenz verspielt, aber das kennst du ja von deiner LFC-Story jetzt mit dem Spiel gegen Villa. Da kommt ein Team von unten in dein Stadion und du hast irgendwie die ******* am Fuß. In der Europa League lief irgendwie zu leicht. Ich kann mir das nicht wirklich erklären, aber außer gegen Celtic (!) hab ich mich von keinem Team wirklich fordernd gefühlt. Auch das 2:2 in Dortmund war eher schmeichelhaft für die Borussen. Das Lulic nochmal trifft war grandios.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Extrem geile Story muss man sagen...99 Punkte und dann doch nicht Meister...ist ja heftiger wie das letztjährige Finish in der Premier League...auf der einen Seite ist es cool, dass es einem Fifa so schwer macht...auf der anderen Seite muss man sich die Tabellen ansehen und man stellt fest, dass Fifa sehr berechnend wurde...das heißt, dass man bereits vor der Saison oft sagen kann wer absteigt bzw. wer ganz vorne ist...Jeder holt in der Simulation des omputers zu 90% die Punkte gegen den schwächeren Gegner...das müsste besser ausbalanciert sein...

aber na gut...zurück zu dir...du schreibst von 150 Mio.€ Transferbudget- da kann man wahrscheinlich eine heftige Transferphase erwarten...bin darauf sehr gespannt, da du meist sehr unkonventionell einkaufst im Vergleich zu uns anderen...

Herzliche Gratulation zum Sieg in der Europa League...Wer Dortmund und Manchester United besiegt hat es auch verdient den Pokal in die Höhe zu strecken...Das letzte Tor von Lulic ist auch etwas emotional muss man sagen...

Freue mich auf eine Fortsetzung hier...
PS: Deine Italien Story hat bei mir die Lust ausgelöst auch mal dorthin zu schauen in Fifa...Macht echt Bock...überhaupt mit den italienischen Kommentatoren...

Danke und cool das ich dir sogar Bock auf Italien gemacht habe, haha. Das freut mich! Ich habe mich in mehreren Threads auch schon negativ geäußert über die Tabellen im KM, dazu steh ich weiterhin. Ab und an ist mal ein Überraschungsteam unter den ersten 8, aber ansonsten immer dasselbe Bild. Das finde ich sehr schade. Das Transferbudget ist fix, ich bin ja schon im März in der 2. Saison - Corona sei dank.. Momentan habe ich echt viel Zeit, da mein Sohn sich auch langsam gerne selber im Zimmer beschäftigt und ich so ganz gut vor ran komme. Ich habe echt Spaß an Lazio momentan und habe die nächsten vier Berichte schon vorgeschrieben.