0

Tops |
Erhalten: 620 Vergeben: 122 |
Danke. Es ist schade, dass ich nicht den Titel holen konnte aber auch kein Beinbruch. Da ich gegen Juventus nicht verloren habe, tut es halt ein bisschen mehr weh. Ich habe den Titel wohl gegen Florenz verspielt, aber das kennst du ja von deiner LFC-Story jetzt mit dem Spiel gegen Villa. Da kommt ein Team von unten in dein Stadion und du hast irgendwie die ******* am Fuß. In der Europa League lief irgendwie zu leicht. Ich kann mir das nicht wirklich erklären, aber außer gegen Celtic (!) hab ich mich von keinem Team wirklich fordernd gefühlt. Auch das 2:2 in Dortmund war eher schmeichelhaft für die Borussen. Das Lulic nochmal trifft war grandios.
Danke und cool das ich dir sogar Bock auf Italien gemacht habe, haha. Das freut mich! Ich habe mich in mehreren Threads auch schon negativ geäußert über die Tabellen im KM, dazu steh ich weiterhin. Ab und an ist mal ein Überraschungsteam unter den ersten 8, aber ansonsten immer dasselbe Bild. Das finde ich sehr schade. Das Transferbudget ist fix, ich bin ja schon im März in der 2. Saison- Corona sei dank
.. Momentan habe ich echt viel Zeit, da mein Sohn sich auch langsam gerne selber im Zimmer beschäftigt und ich so ganz gut vor ran komme. Ich habe echt Spaß an Lazio momentan und habe die nächsten vier Berichte schon vorgeschrieben.
Lesezeichen