0

Tops |
Erhalten: 619 Vergeben: 122 |
Danke dir. Ich habe generell ein bisschen das Gefühl, dass Fifa einen an der Nase herum führt. Du kannst die ganz großen Teams kaum einfangen wenn du einmal gepatzt hast, habe ich so im Gefühl. Verliert Juve, oder spielt Remis, verliere ich. Es ist zum Mäusemelken. Vielleicht ist es in dieser Saison auch noch einfach nicht meine Zeit, abwarten. Wolfsburg war erschreckend schwach in der Offensive, dafür standen sie hinten wie ein Mauerwerk. Casteels hat mich zur Weißglut gebracht in den zwei Spielen.
Luis Alberto ist wirklich unfassbar. Er schießt natürlich nicht die Anzahl an Tore wie Ciro, aber er ist verdammt wichtig für das Team. Ich liebe Sergej aber in Fifa ist Luis Alberto weitaus wichtiger als Sergej es ist, was an seiner Spritzigkeit liegen mag. Er verbindet bei mir den Sturm und das passgebende Mittelfeld. Ein unfassbarer Spieler. Im Winter habe ich eine 60 Millionen Offerte (ausgerechnet) vom FC Liverpool abgelehnt. Ich werde versuchen mit ihm schnellstmöglichst zu verlängern!
Ist das normal so bei Fifa geworden mit den unzufriedenen Spielern? Hat mich ein bisschen angekotzt muss ich sagen. Ich habe zwar die Spieler nicht wirklich gebrauchen können, ist jedoch unfassbar nervig wenn da 7 Spieler am liebsten sofort ihre Zelte abbrechen möchte.
Danke dir für die Blumen bezüglich des Wissens. Ich habe mich in den letzten Jahren auch vermehrt mit Lazio beschäftigt und war im März ja sogar noch in Rom im Stadion, habe dort auch mit einigen Leuten in der Tribuna Tevere. Bonaventura ist nicht mehr der jüngste, könnte aber in einer möglichen CL-Saison wirklich sehr helfen. Auch über Escalante freue ich mich wirklich sehr. Beide ablösefrei zu bekommen könnte auch helfen um einen Gewinn schlussendlich zu erzielen.
Lesezeichen