Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Zuletzt gab es in der Serie A für deine Jungs 7 Siege, darunter ein fettes 4:1 gegen Inter. Auch Napoli wurde geschlagen und Parma in seine Einzelteile zerlegt. Dagegen steht die 0:2 Niederlage im Derby gegen die Roma. Bitter, denn solch ein brisantes Duell verliert niemand gerne. Juventus baut die Tabellenführung aus und hat aktuell 7 Zähler Vorsprung. Ist noch nichts verloren aber es dürfte schwer werden, die Alte Dame noch abzufangen. Für Hellas rückt der Klassenerhalt in weite Ferne und Brescia ist nicht mehr zu retten. In der Europa League wurde der VfL Wolfsburg ausgeschaltet. Es war knapp aber nur das Weiterkommen zählt. Als nächstes trifft man auf den französischen Rekordmeister AS Saint-Etienne. Sollte ebenfalls machbar sein. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!
Danke dir. Ich habe generell ein bisschen das Gefühl, dass Fifa einen an der Nase herum führt. Du kannst die ganz großen Teams kaum einfangen wenn du einmal gepatzt hast, habe ich so im Gefühl. Verliert Juve, oder spielt Remis, verliere ich. Es ist zum Mäusemelken. Vielleicht ist es in dieser Saison auch noch einfach nicht meine Zeit, abwarten. Wolfsburg war erschreckend schwach in der Offensive, dafür standen sie hinten wie ein Mauerwerk. Casteels hat mich zur Weißglut gebracht in den zwei Spielen.

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Der Flow scheint ein wenig dahin zu sein bei Lazio. Gegen die kleinen tut man sich schwer und in der Europa League wurden die Wölfe
fast zum Stolperstein. In der Tabelle wird der Weg nach ganz ganz oben immer weiter, von hinten drückt die Konkurrenz aus Mailand
und Neapel. Wie macht sich denn eigentlichen Luis Alberto? Kann immer noch nicht glauben, das Liverpool den für ein Butterbrot hat
gehen lassen. Die Entwicklung die er genommen hat war damals so nicht abzusehen.
Luis Alberto ist wirklich unfassbar. Er schießt natürlich nicht die Anzahl an Tore wie Ciro, aber er ist verdammt wichtig für das Team. Ich liebe Sergej aber in Fifa ist Luis Alberto weitaus wichtiger als Sergej es ist, was an seiner Spritzigkeit liegen mag. Er verbindet bei mir den Sturm und das passgebende Mittelfeld. Ein unfassbarer Spieler. Im Winter habe ich eine 60 Millionen Offerte (ausgerechnet) vom FC Liverpool abgelehnt. Ich werde versuchen mit ihm schnellstmöglichst zu verlängern!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
zum Transferteil: Ja da hats gerumpelt in der Zauberkiste ...so eine Wintertransferperiode habe ich auch noch selten bei einem Verein gesehen...aber was soll man tun, wenn soviele unzufrieden Spieler in der Mannschaft sind...an den Neuzugängen kann man ablesen, dass du wirklich ein sehr fundiertes Spieler und Ligenwissen hast...da muss ich mich mit meiner Englandbezogenheit wirklich weit hinten anstellen...
Giacomo Bonaventura...dieser Name zergeht auf der Zunge wie ein zartes Rinderfilet ...

Leider verlierst du das zweite Derby der Saison...und auch im Cup ist Endstation- Ronaldo macht dir den Gar aus...dennoch bist du in der Liga wohl mehr als im Soll...Next Year Champions League ist möglich- trotzdem sind es aber nur 5 Punkte auf Milan (5. Platz)

In der Europa League bist du auch eine Runde weiter...St. Etienne wartet und vlt hat Karuzo in Casteels einen Kanditaten für das Gehäuse der Lazio gefunden?!
Ist das normal so bei Fifa geworden mit den unzufriedenen Spielern? Hat mich ein bisschen angekotzt muss ich sagen. Ich habe zwar die Spieler nicht wirklich gebrauchen können, ist jedoch unfassbar nervig wenn da 7 Spieler am liebsten sofort ihre Zelte abbrechen möchte.

Danke dir für die Blumen bezüglich des Wissens. Ich habe mich in den letzten Jahren auch vermehrt mit Lazio beschäftigt und war im März ja sogar noch in Rom im Stadion, habe dort auch mit einigen Leuten in der Tribuna Tevere. Bonaventura ist nicht mehr der jüngste, könnte aber in einer möglichen CL-Saison wirklich sehr helfen. Auch über Escalante freue ich mich wirklich sehr. Beide ablösefrei zu bekommen könnte auch helfen um einen Gewinn schlussendlich zu erzielen.