MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 138

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 615
    Vergeben: 122

Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

Nach den Quälereien im Sommer mit Langzeittrainer Simone Inzaghi ist das große Theater nun beendet. Der ehemalige Stürmer der Biancocelesti hatte einen auslaufenden Vertrag bei Lazio, verhandelte jedoch akribisch mit dem italienischen Rekordmeister Juventus Turin über ein mögliches Engagement bei den Bianconeri. Lazio-Sportdirektor Igli Tare wählte unschöne Worte beim Thema "Juventus" und Inzaghi, und brach die Verhandlungen mit dem Übungsleiter komplett ab.

"Das ist inakzeptabel von Simone. Ich erfahre durch die Presse das er in Turin verhandelt, eine unschöne Erfahrung. Ich schätze ihn sehr als Trainer und Mensch, aber das ergab einige Risse in unserer Beziehung.", erzählte Tare dem Corriere dello Sport. Aufgrund der entstandenen Thematik überraschten die Schwarz-Weißen dann, als Ex-Napoli Coach Maurizio Sarri als neuer Trainer vorgestellt wurde. In der Hauptstadt liefen die Pläne ohne Inzaghi und wie auch schon 2016 bediente sich Tare beim Klub selbst: Von der zweiten Mannschaft der Adler wurde Giovanni Karuzo mit einem Vertrag bis zum Saisonende ausgestattet. Der 41 Jährige bekommt damit erstmalig die Chance als Cheftrainer auf europäischem Boden, nachdem er 2017 für ein Jahr Cheftrainer in Argentinien war. "Es ist für mich eine unglaubliche Geschichte bei dem Klub zu trainieren, für den ich einst auf Torejagd gegangen war. Ich respektiere Simone sehr, und ich hoffe dass es ihm gut ergehen wird.", so Karuzo auf der Vereinshomepage.

Pikant war natürlich, dass Inzaghi und Karuzo 2000 zusammen mit Lazio den letzten Scudetto in die Hauptstadt holen konnte. Vor neunzehn Jahren war das Sturmtrio Salas-Karuzo-Inzaghi gefürchtet im "Stiefel". Ein kleines Happyend hat die Geschichte für Simone Inzaghi jedoch, der 43 Jährige steht vor einem Engagement im europäischen Ausland.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (01.11.2019)