0

Tops |
Erhalten: 619 Vergeben: 122 |
Danke für deine Rückmeldung Gandalf!
Ich bin eigentlich kein Fan von so vielen Transfers in der 1. Saison, jedoch erschien es mir fast utopisch solch hohe Angebote für Leute nicht anzunehmen, die a) nicht spielen b) unzufrieden sind oder c) auslaufende Kontrakte haben. Bei Stefan Radu habe ich mich sehr schwer getan, fand es aber dann doch gut den Tapetenwechsel forciert zu haben. Ohne zu spoilern aber auch Marco Parolo und Senad Lulic (Kapitän) habe ich schlussendlich gehen lassen. Beide sind, lustigerweise, in Brasilien untergekommen
Abgesehen von Gvardiol und Jozwiak sind alle Neuzugänge in den letzten Monaten irgendwie mit Lazio in Verbindung gebracht worden. Muriqi ist aktuell der heißeste Kandidat, dass er am Ende wirklich bei Lazio landen wird. Gvardiol kenn ich vom FM ganz gut, Almendra ist einer meiner aktuellen Lieblingsspieler in Argentinien.
Ja mit Lucas könntest du recht haben. Er ist unverzichtbar, aber man merkt langsam das er langsamer wird. Da Parolo auch den Klub verlassen wird und ich das Gefühl habe das dicke Angebote für Sergej und Luis Alberto reinflattern werden, habe ich mich im Zentrum doppelt und dreifach besetzt. Gonzalo Escalante und Giacomo Bonaventura ablösefrei zu bekommen könnte ein Glücksfall werden.
Lesezeichen