0

Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Danke für eure Rückmeldungen
Es war wieder eine Transferphase die ich nicht so gebraucht hätte. Generell machen mir die Transferphasen echt zu schaffen. Die "kleinen" Abgänge sollten alle im Sommer statt finden, irgendwie kamen (schon das 2.te mal) keine Angebote im Sommer, sondern so ne Woche nach dem Sommertransferfenster Schluss war. Geil... Das nervte mich jetzt zum zweiten mal immens. Eigentlich war kein einziger Abgang geplant, Muriqi meckerte rum und war mein großer Fehlkauf bisher in der Karriere, okay das passiert und soll mMn auch so passieren. Das Angebot für Sergej war, auch wegen dem Klub, nicht abzulehnen und das dann am letzten Tag, da wo die Uhr runter tickt halt, die Klausel von Alberto gezogen wird, shit happens.
Ich habe im Sommer den Vertrag von ihm versucht OHNE AK zu verlängern - Keine Chance sage ich euch. Bei 100 Mio. schlug er ein, ich dachte das würde bis Sommer halten, denkste.. Gescoutet hatte ich etwas, van de Beek war zufällig mir dann ins Auge gesprungen und passend in ein mögliches Spielerprofil um Luis irgendwie zu ersetzen. Van de Beek hat die Übersicht, hat die Dynamik, schießt Tore und hat die Technik um in diese Rolle reinzuwachsen. Von den klangvollen Ajax Spielern aus dem Halbfinaljahr ist Donny der Spieler, der am wenigsten beachtet wurde. Sein Stil sich auch in die Offensiven Linien einzunisten, ähnelt der Spielweise wie ich mit Luis Alberto umgegangen bin.
Capitano schlug in seinem Feedback Chiesa vor, ich glaube (ohne die Konsole jetzt anzumachen), dass Chiesa als Stürmer gelistet ist und somit sowieso durch's Raster gefallen wäre. Bin mir grad nicht sicher, Chiesa habe ich manuell gescoutet, also ohne einen Scoutingauftrag für das zentrale Mittelfeld. Kann mich irren, steht aber weiterhin ganz oben auf meiner Wunschliste wenn's passen sollte.
Mein Zentrum sieht nach den zwei schweren Abgängen übrigens so aus:
Bonaventura (Almendra) ---- van de Beek (Romano)
--------------Tonali (Escalante)-------------
Tonali hat Lucas verdrängt, der abbaute. Wenn du Lucas brauchst ist er aber sofort da, aber ich wollte Tonali die Chance geben sich weiter zu verbessern. Von der GES her ist Tonali immer noch hinter Lucas. Giacomo Bonaventura wird jetzt also vorerst den Platz einnehmen. Dahinter habe ich mit Daniele Romano einen 17 Jährigen aus der eigenen Jugend, welcher noch offensiver agiert als van de Beek. Romano könnte wirklich perfekt die Alberto Rolle einnehmen und vdB den Sergej mimen in den kommenden Jahren. Danilo Cataldi hat sich irgendwie gar nicht mehr ergeben, ist sogar noch hinter Agustín Almendra gefallen. Ist schade denn Cataldi ist Laziali durch und durch aber irgendwie hat er in den Einsätzen sich nicht mehr aufdrängen können, auch er wäre bspw. besser von der GES als Almendra es ist. Sofian Kiyine ist auch noch im Kader, ein interessanter Spieler der einfach Opfer der Neuzugänge ist seit dem Sommer. Er war ausgeliehen in der 1. Saison nach Salernitana, kam zurück und ich habe ihn einfach schlicht weg vergessen (da hatte ich aber schon Bona und Escalante verpflichtet gehabt).
Geändert von 1948 (28.04.2020 um 21:43 Uhr)
Lesezeichen