0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Ich habe hier ein wenig etwas nachzuholen. Erst einmal Glückwunch zur EL und zur tollen Saison in der Serie A. Nur Juve kkonnte dich in dieser Saison stoppen ... oder auch nicht, denn verloren hast du gegen sie ja nicht. Umso bitterer, dass die Meisterschaft ausbleibt. Aber jetzt könnte etwas gehen denn mit Berardi, Tonali und Bonaventura kommen große Namen zu Lazio und die Zeichen stehen wieder auf Angriff da kein Stammspieler den Verein verließ. Man möchte meinen das da was gehen könnte in der nächsten Spielzeit. Viel Glück dabei.
1948 (16.04.2020)
Tops |
Erhalten: 621 Vergeben: 122 |
Die Zahl war real: 160 Millionen. Wahnsinn, ich weiß auch gar nicht warum das kam dieses Budget. Wie ich im Vorpost (unter Gandalfs Feedback) schrieb, sind einige Spieler bei mir im Kader die andere Klubs gerne hätte. Ich denke, wie du, dass Sergej definitiv das #1 Target anderer Klubs sein wird. Da ich die letzten Jahre kaum Fifa gespielt habe, wusste ich gar nicht das Tonali so ein gefeiertes Talent im Spiel ist. Ich wusste nur von seinen "real life" Qualitäten. Allgemein empfehle ich die Doku über die Rivalität von Brescia und Bergamo, mega interessant.
900 Years of Hate | Derby Days Lombardia | Brescia Calcio v Atalanta B.C. - YouTube
Danke. Was sehr schwierig sein wird ist, die ganzen Mäuler zu stopfen meiner Spieler. Da ist jeder zweite in der 1. Saison unzufrieden mit seiner Lage gewesen, ganz schlimm. Des Weiteren brauchst du den kühlen Klopf um Meister zu werden: Verlierst du gegen Fiorentina? Arrivederci Scudetto. Klingt hart, ist aber leider ein Fakt wie man gesehen hat. Juventus patzt kaum, dass ist zwar schade aber so ist das eben.
Ich kann sagen, dass ich Tonali und Berardi gekauft habe, weil ich mit zukünftigen Abgängen von Sergej oder Lazzari rechne. Deshalb habe ich schon mal vorgesorgt. Ob Pellegri irgendwann Immobile oder Correa ersetzen kann oder wird, werden wir sehen.
EDIT: Danke Kölner für dein Feedback! Grade gesehen.![]()
Tops |
Erhalten: 6.422 Vergeben: 1.563 |
So eine Karriere hatte ich auch schon mal, dass sehr viele Spieler mit ihrer Situation unzufrieden waren. Da denke ich mir, was deine Karriere angeht, was stimmt mit euch nicht? Seit zufrieden, dass ihr bei einem so großen Verein wie S.S. Lazio unter Vertrag steht und nicht bei Cremonese oder Cittadella. Zeigt mal etwas Demut und Dankbarkeit. Ich hatte bei mir in Dorset in der ersten Saison auch einige Unzufriedene wie Stacey, Kelly (beide abgeschoben) oder Lerma (muss bleiben) aber es hält sich in Grenzen. Ich freue mich jedenfalls schon darauf, wenn es bei S.S. Lazio weitergeht!
Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 100 |
@ 1948
Danke für den Link...Habe ich mir gerade angesehen...Ich kann mir schon denken, dass du diesen mir nicht ganz ohne Hintergedanken gegeben hast...Ich kann mir ja durchaus vorstellen endlich mal aus meiner Eintönigkeit rauszugehen und etwas außerhalb von England bzw. Deutschland zu machen...Brescia ist da jetzt weit nach vorne gerutscht bezüglich meiner FIFAfavoriten in Italien...haben einen tollen Kader...Tonali und Costana könnten viel Geld reinspülen...einzig Balo vorne macht mir Sorgen...mit dem Typen würde ich ja wahrscheinlich wieder 30 Tore machen...
Tops |
Schön, dass dir die Doku gefallen hat und du sogar Brescia als ziemlich interessant nun betitelst. Um ehrlich zu sein hatte ich absolut keine Intuition dahinter dich nach Italien zu bringen oder zu Brescia, ich dachte mir nur dass es dir als Fußballfan gefallen würde, also die Doku und worum es dort geht.![]()
MW2020 (17.04.2020)
Tops |
JUVE SCHOCKT AQUILE, DERBY GEHT AN LAZIO!
Der Auftakt geht komplett in die Hose, die Wiedergutmachung gibt es im Derby!
"Wir wollen in diesem Jahr den Scudetto zurück nach Rom holen.", gab sich Trainer Karuzo selbstbewusst und zielstrebig vor dem Saisonauftakt beim Meister Juventus. Das seine Mannschaft einen völlig geschenkten Tag im Allianz Stadium erwischte, wusste der Übungsleiter vor dem Spiel noch nicht. Die "Vecchia Signora" spielte die Adler absolut schwindelig und hinterließ ein Ausrufezeichen im Kampf um die erneute Meisterschaft. Mit Spielern wie Paul Pogba, Naby Keita, Luis Suarez und Anthony Martial kauften die Turiner eine ganze Armada an Topspielern, was ein klares Ausrufezeichen ist.
Nachdem man zuhause Aufsteiger Benevento schlagen konnte, gab's das Derby Della Capitale. In der letzten Saison konnten beide Teams jeweils einen Sieg einfahren, in diesem Jahr wieder Lazio an der Reihe. Luis Alberto eröffnete den Torregen, ehe Sergej und Immobile die Wölfe versenkte. Der Roma Sieg war die Eröffnung einer Serie ohne Gegentore, denn in den folgenden vier Spielen gab es kein Gegentor zu vermelden. Die Adler konnten außerdem wieder Neapel besiegen um einen wichtigen Step zurück ins Titelrennen zu machen. Den Preis für die Serie bezahlte man dennoch, denn Patric wurde gegen Aufsteiger Empoli gefoult und muss nun acht Wochen pausieren.
Juventus - Lazio
1:0 Mandzukic 21'
2:0 Pogba 82'
3:0 Mandzukic 88'
Lazio - Benevento
1:0 Sergej 25'
1:1 Sau 29'
2:1 Lazzari 49'
3:1 Luiz Felipe 71'
Roma - Lazio
0:1 Luis Alberto 16'
0:2 Sergej 65' (E)
0:3 Immobile 88'
Lazio - Fiorentina
1:0 Tonali 59'
2:0 Tonali 78'
Parma - Lazio
0:1 Lucas Leiva 4'
0:2 Correa 50'
0:3 Correa 71'
Lazio - Napoli
1:0 Immobile 66'
Empoli - Lazio
0:1 Luis Alberto 30'
0:2 Immobile 52'
0:3 Luis Alberto 82'
Tabelle nach Sieben Spieltagen
1. Juventus 21
2. Milan 21
3. Lazio 18
4. Inter 16
5. Roma 16
6. Torino 15
7. Atalanta 14
8. Napoli 13
9. Sassuolo 12
10. Cagliari 10
11. Fiorentina 9
12. Sampdoria 9
13. Genoa 9
14. Bologna 7
15. Parma 4
16. Frosinone 4
17. Empoli 3
18. SPAL 3
19. Lecce 1
20. Benevento 0
CL: LAZIO GEWINNT SUPERCUP & STÜRMT ANFIELD
Lazio kann den UEFA Supercup gegen City gewinnen, Leipzig gewinnt im Olimpico!
1999 gewannen die Laziali den UEFA Cup schon einmal als "Europa League" Gewinner, damals schlug man den Triple Gewinner Manchester United mit 1:0 und auch diesmal ging es gegen einen CL-Sieger aus der Arbeiterstadt Manchester. City gewann endlich die Königsklasse und wollte den nächsten Titel in den Trophäenschrank einsacken, Pustekuchen! Zwar ging man mit einem 1:1 Unentschieden in die Verlängerung wo Ciro Immobile seine Qualitäten wieder einmal bewies und Treffer #2 und #3 des Abends markieren konnte. Kurz vor der Verlängerungspause überschlugen sich die Ereignisse als Alderweireld mit glatt Rot vom Platz flog nach einer Sense gegen Correa, der dann nur zwei Minuten später das 4:1 erzielte. Lazio streckte den Pokal in den Nachthimmel Portos!
Die Gruppenauslosung der Champions League ergab folgendes: Liverpool, RB Leipzig und Spartak Moskau - Eine wirklich kompetitive Gruppe für die Rückkehr in die Königsklasse. Das Ziel war klar auf KO-Runde gerichtet, einen kleinen Dämpfer gab es dann sofort am 1. Spieltag vor heimischen Publikum. Leipzig kam nach Rom und bespielte die Laziali mit schnellen Tempofußball müde, am Ende waren die Bullen siegreich mit 1:0. Aufgeben? Mitnichten! Lazio fuhr zum Giganten Liverpool, aktueller englischer Meister, und kassierte schon nach wenigen Augenblicken das 1:0 durch Bobby Firmino. Aber auch Lazio hat einen gefährlichen Stürmer vorne im Sturm mit Joaqín Correa, der ein sehenswertes Tor zum 1:1 schoss. Nach einer Flanke von Domenico Berardi schraubte sich der Argentinier in die Lüfte und konnte per Fallrückzieher den Ausgleich machen. Kurz nach der Pause der Schocker für die "Reds" als Correa die Führung erzielen konnte. Wieder rum war es Firmino auf der anderen Seite noch einmal ausglich, ehe Giacomo Bonaventura zeigte warum man ihn geholt hatte. Der Ex-Milanisti kam in der 80. Minute auf den Rasen, ließ mehrere Rote stehen und zwirbelte den Ball aus Sechzehn Metern in die rechte untere Ecke zum großen Jubel der Laziali.
UEFA Supercup: Man City - Lazio
0:1 Immobile 12'
1:1 Aguero 25' (E)
1:2 Immobile 96'
1:3 Immobile 100'
Rot: Alderweireld 103'
1:4 Correa 105'
Lazio - RB Leipzig
0:1 Haidara 38'
Liverpool - Lazio
1:0 Firmino 8'
1:1 Correa 24'
1:2 Correa 49'
2:2 Firmino 62'
2:3 Bonaventura 87'
Tops |
Erhalten: 6.422 Vergeben: 1.563 |
Die neue Saison in der Serie A hat für S.S. Lazio begonnen und zum Auftakt musste man direkt bei der Alten Dame antreten. Da wusste man gleich mal, was Sache ist. Juventus hat sein ohnehin schon starkes Team nochmals aufgerüstet und deine Römer letztendlich klar mit 3:0 geschlagen. Gegen Aufsteiger Benevento war es knapper, als manch Einer vorher gedacht hat, doch am Ende hatte man mit dem 3:1 drei Punkte im Sack. Dann stand mal wieder das Derby an und Lazio hat bei 3:0 Sieg gezeigt, wer aktuell das Sagen in der Stadt hat. Einem 2:0 gegen die Fiorentina, folgte ein lockeres 3:0 in Parma. Gegen Napoli war es knapp aber es reichte für einen 1:0 Sieg und bei Aufsteiger Empoli gab es ein glattes 3:0 für Lazio. Gelungener Saisonstart für deine Jungs. Natürlich ist Juventus mal wieder ganz oben aber die Verfolger, wozu auch Lazio zählt, sind dich dahinter. Bitter ist der Ausfall von Patric, der knapp 8 Wochen fehlen dürfte. Der UEFA Supercup ging nach einem 4:1 Sieg gegen die "Citizens" von Manchester City an Lazio - Glückwunsch. In der Gruppenphase der UEFA Champions League bekommt man es mit Liverpool FC, RB Leipzig und Spartak Moskau zu tun. Keine allzu leichte Gruppe aus meiner Sicht, da kann man hier und da auch stolpern. Gegen RB Leipzig gab es dann auch gleich ein 0:1 zum Auftakt, doch in einem tollen Match konnte man an der Anfield Road mit 3:2 bei Liverpool FC gewinnen. Somit ist man wieder im Soll. Sehr schöner Bericht mal wieder aus der Serie A. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!
1948 (18.04.2020)
Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 16 |
So, ich hatte ja nun die Transferphase nachzulesen und dann noch den Saisonstart in die neue Spielzeit. Alles in allem wieder zwei runde und schon geschriebene
Berichte. Besonders beeindruckend natürlich, das man wichtige Stammkräfte wie Savic, Alberto und Immobile halten und sogar langfristig die Verträge verlängern
konnte. Die klare Pleite zum Auftakt gegen Juve dann schon mal ein Fingerzeig, wo es in diesem Jahr hingehen kann. Die Alte Dame will das Titelrennen in diesem
Jahr wohl nicht so spannend machen wie in der letzten Spielzeit. Für den Titelgewinn der Europa League in der letzten Saison belohnt man sich nun abermals und
kann den Supercup gewinnen und das noch gegen ein Schwergewicht ala City! Die Champions League Gruppe meint es nicht genug mit dir, liest man nur die Namen.
Liverpool und Leipzig, die sich sicher nochmals weiterentwickelt haben, dazu Moskau. Irgendwie kan es dann doch überraschend, das man gegen RB verloren hat
und ausgerechnet gegen meine Reds gewinnt. Und bei Tonali läuft oder?... zwei Buden gegen die Fiorentina. Nicht schlecht.
H S V | L F C
1948 (18.04.2020)
Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 100 |
Der Saisonstart gegen den Meister war leider ein Griff ins Klo...Aber die Neuzugänge von Juve sind schon mal derb krank...Die sind für mich jetzt ganz klar Champions League Favorit...Suarez, Pogba, Keita und Martial...krank...einfach nur krank...wieviel haben die bitte gesamt bezahlt?!
Danach findest du aber absolut in die Spur...Die Siege gegen die Roma und Napoli stechen heraus...Und der Doppelpack von Tonali gegen die Fiorentina ist ebenfalls sehr erfreulich...Platz 3 hinter Milan und Juve...das wird wieder ein Rennen bis zu den 110 Punkten schätz ich...einfach so krank...
in der Champions League setzt es eine überraschende Heimniederlage gegen Rasenballsport...Haidara wäre doch was für dich, oder?!
aber den Fehlstart kompensierst du mit einem Auswärtssieg an der Anfield Road...Verdammt stark...
Wieder ein sehr geiler Teil...![]()
1948 (20.04.2020)
Tops |
Erhalten: 1.441 Vergeben: 18 |
Puuuh, nach der herben Klatsche gegen Juve steht deine Abwehr dann bombenfest und du räumst alles weg, was kommt
Sehr souveräner DUrchmarsch in der Liga, dazu international auch gleich mit heftigen Ergebnissen
Wahnsinn wie stark deine Offensive ist
Da ist das 0:1 gegen Leipzig schon eine wahre Sensation
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
1948 (20.04.2020)
Lesezeichen