MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 138
  1. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #51
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.705
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.333
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Es spitzte sich zu im Meisterschaftskampf der Serie A. Lazio konnte zuletzt Boden gut machen und trotz einer Heimklatsche gegen die Fiorentina weiter an Juventus dranbleiben. Der 1:0 Sieg im Allianz Stadium sorgte vier Spieltage vor Schluss für enorme Spannung, Ciro Immobile war mal wieder erfolgreich. Juventus, Lazio und Inter lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen und auch Napoli hatte noch theoretische Chancen auf den Titel. In der Europa League war AS Saint-Etienne kein wirklicher Stolperstein im Achtelfinale und die Frankfurter Eintracht hatte im Viertelfinale keine Chance. Im Halbfinale wartete Borussia Dortmund. Ein großer Gegner aber wenn man so kurz vor dem Endspiel stand, dann wollte man sicherlich auch den letzten Schritt machen und ins Finale einziehen. Wäre natürlich die Krönung, wenn ausgerechnet Ciro Immobile den BVB rausschießen könnte. Wieder mal ein toller Bericht aus der Serie A. Viel Erfolg für die letzten Begegnungen mit S.S. Lazio!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (12.04.2020)

  3. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #52
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 616
    Vergeben: 122

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Ola...Hier entwickelt sich ein wahrer Krimi würde ich mal sagen...Die Niederlage in Florenz könnte dir noch teuer zu stehen kommen...Da könnte es sich rächen, dass du dort rotiert hast...Aber es ist eben nicht einfach auf mehreren Hochzeiten zu gleich zu tanzen...Du stellst einen äußerst dramatischen letzten Spieltag in Aussicht...Könnte geschichtsträchtig werden für Lazio...Für die Story wäre es wahrscheinlich besser, wenn du nicht gleich im ersten Jahr Meister wirst aber gönnen würde ich es dir schon...

    In der Europa League schaltest du mit St.Etienne und Frankfurt zwei gute Teams aus...Musst aber jetzt das erste Mal gegen einen absoluten Hochkaräter mit Borussia Dortmund ran...Könnte für Immobile emotional werden ...Im zweiten rein englischen Halbfinale stehen sich Arsenal und Manchester United gegenüber...Das heißt ein möglicher Finalgegner ist ebenfalls eine Topmannschaft Europas...mal sehen...ein Halbfinalaus wäre aber nicht tragisch muss man sagen...
    Freu mich schon auf den letzten Teil in dieser Saison...
    Ein Fifa Phänomen was immer mal wieder auftritt: Du hast absolut keine Probleme gegen die Kleinen und dann kommt ein unfassbar schwaches Florenz zu dir, du bist die ganze Saison ohne Heimniederlage, und massakriert dich. Ich versteh es nicht. Klar kommt sowas auch in echt vor, aber wie chancenlos ich da gegen ein unterirdisches Florenz bin bleibt mir ein Rätsel. Dafür ist es in der Europa League ein absoluter Spaziergang! Einzig Celtic war bisher gefährlich gegen mich und hat mich besiegt.

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Komplett überlesen den Bericht... sorry. Die Liga in Italien scheint spannend wie nie und das Finale könnte für den neutralen Zuschauer besser
    kaum sein. Die Quali zur Champions League dürfte man dir nicht mehr nehmen, allerdings spiel Inter ja eine ähnlich stabile Saison wie eben Lazio
    und Juve - mit Abstrichen auch Neapel. Zu einem furiosen Saisonfinale in der Serie A gesellt sich dann noch die Europa League, wo einmal mehr
    Immobile und Luis Alberto zu den überragenden Akteuren zählen. Nun warten auch uns zwei spannende Spiele gegen den BVB und vielleicht ein
    Finale mit englischer Beteiligung. Freu mich ebenfalls auf den kommenden Bericht. Trotz meines mangelnden Interesses und der mangelnden
    Kenntnisse über die Serie A gefällt mir deine Story sehr sehr gut! Du bringst in den kompackten Berichten alles rüber. Klasse Arbeit!
    Danke dir für die Blumen. Ich bin so auf den Sommer gespannt was da für Angebote eintrudeln werden, weil eben Alberto und Ciro grandios spielen. Mit Sergej Milinkovic-Savic, Luis Alberto, Joaquín Correa, Ciro Immobile, Manuel Lazzari, Luiz Felipe und Thomas Strakosha sind einige Spieler im Kader, die Interesse von finanziell besser gestellten Vereinen bekommen könnten. Da ich den Karrieremodus bzw. Fifa generell in den letzten Jahren sehr wenig gespielt habe, weiß ich nicht genau was Angebote triggern könnte außer die Gesamtstärke.


    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Es spitzte sich zu im Meisterschaftskampf der Serie A. Lazio konnte zuletzt Boden gut machen und trotz einer Heimklatsche gegen die Fiorentina weiter an Juventus dranbleiben. Der 1:0 Sieg im Allianz Stadium sorgte vier Spieltage vor Schluss für enorme Spannung, Ciro Immobile war mal wieder erfolgreich. Juventus, Lazio und Inter lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen und auch Napoli hatte noch theoretische Chancen auf den Titel. In der Europa League war AS Saint-Etienne kein wirklicher Stolperstein im Achtelfinale und die Frankfurter Eintracht hatte im Viertelfinale keine Chance. Im Halbfinale wartete Borussia Dortmund. Ein großer Gegner aber wenn man so kurz vor dem Endspiel stand, dann wollte man sicherlich auch den letzten Schritt machen und ins Finale einziehen. Wäre natürlich die Krönung, wenn ausgerechnet Ciro Immobile den BVB rausschießen könnte. Wieder mal ein toller Bericht aus der Serie A. Viel Erfolg für die letzten Begegnungen mit S.S. Lazio!
    Ich habe leider vergessen mir zu notieren gegen wen Juventus nochmal gestolpert ist. Auf jeden Fall gegen Inter und gegen mich halt. Irgendwo haben sie nochmal Federn gelassen und so kam ich jetzt nochmal auf einen Punkt heran. Inter spielt eine famose Saison, auch Napoli. Es grenzt schon an Lächerlichkeit dass es in dieser Saison nur einen Meister geben darf, alle vier hätten es verdient. Dortmund wird der erste richtige big player den ich vor die Brust bekommen werde, ich freue mich drauf.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #53
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 616
    Vergeben: 122

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!


    TROTZ VIER SIEGEN - JUVENTUS WIEDER MEISTER
    Lazio gewinnt die restlichen Spiele und muss sich schlussendlich dennoch mit dem Vizetitel abfinden

    Die Laziali müssen weiter auf ihren nächsten Scudetto warten. Die Mannschaft von Giovanni Karuzo konnte ihre Hausaufgaben erfüllen, denn vier Siege in vier Spielen standen auf der haben Seite. Wie so oft in der Saison tat sich Lazio gegen die beiden Absteiger Brescia und Hellas Verona extrem schwer. Am finalen Spieltag gastierte man im San Paolo zu Neapel und auch hier behielten die Adler ihre Nerven: Luis Alberto avancierte einmal mehr zu einem Dosenöffner als er das Sieg bringende 2:1 aus Sicht der Gäste erzielen konnte. Lazio musste nun, ausgerechnet, auf Erzrivale AS Rom hoffen. Die Roma spielte in Turin bei Juventus, konnte jedoch den Bianconeri nichts entgegensetzen. Mit 2:0 gewannen die Mannen um Cristiano Ronaldo, der mit 37 Torschützenkönig wurde, ihren achten Scudetto in Folge.

    Hängende Köpfe bei Lazio, die Karuzo versuchte wieder aufzustellen. Die Trainernovize resümierte die Saison dennoch mehr als positiv: "Die Mannschaft hat eine extrem gute Saison gespielt. In jeder anderen Saison ständen wir jetzt mit dem Scudetto auf dem Rasen. Ich habe eine tolle Truppe von Simone [Inzaghi] übernommen, auch ihm gebührt ein großes Lob für die Saison. Wir haben unser Ziel Champions League Qualifikation erreicht, in der kommenden Saison möchten wir den Scudetto endlich zurück nach Rom holen." Und das möchte auch Lazio-Präsident Claudio Lotito: Der Unternehmer gab, Gerüchtenzufolge, 160 Millionen Euro für neue Spieler in Aussicht. Es warten große Aufgaben auf das Team um Trainer Karuzo, Sportdirektor Igli Tare und Teammanager Maurizio Manzini.

    Lazio - Cagliari
    1:0 Correa 29'
    2:0 Immobile 33'
    2:1 Simeone 61' (E)
    3:1 Correa 79'

    Hellas - Lazio
    1:0 Adegbenro 12'
    1:1 Lazzari 19'
    1:2 Immobile 50'
    1:3 Immobile 61'

    Lazio - Brescia
    1:0 Lazzari 36'

    Napoli - Lazio
    0:1 Correa 11'
    1:1 Mertens 23'
    1:2 Luis Alberto 55'

    Abschlusstabelle

    1. Juventus 100
    2. Lazio 99
    3. Inter 96
    4. Milan 90

    5. Napoli 88
    6. Roma 81

    7. Atalanta 61
    8. Torino 60
    9. Cagliari 56
    10. Sassuolo 49
    11. Sampdoria 47
    12. Bologna 41
    13. Parma 38
    14. Genoa 36
    15. Fiorentina 33
    16. Lecce 31
    17. SPAL 28
    18. Udinese 25
    19. Brescia 18
    20. Hellas 14





    EL: LAZIO GANZ OBEN!
    Erster europäischer Triumph der Adler seit 1999 - Lulic mit Abschiedstreffer

    Zu den großen Favoriten zählte Lazio wahrscheinlich nicht vor der Saison, doch das Team wuchs über sich hinaus und avancierte zu einem Giganten in der KO-Phase der Europa League. Borussia Dortmund wurde vor der gelben Wand ein starkes 2:2 abgetrotzt, zuhause ging es denkbar knapp aus: Joaquín Correa schoss das Tor des Tages, während hinten Keeper Thomas Strakosha die Null hielt. Lazio war im Finale und musste dort gegen den englischen Vertreter Manchester United ran.

    Bei einem Endspiel entscheidet die Tagesform, und wie! Die "Red Devils", mit Ex-Laziali Felipe Caicedo, erwischten einen rabenschwarzen Tag im Emirates Stadium zu London. Victor Lindelöf foulte Correa im Strafraum in der 23. Minute und hatte Glück das Ciro Immobile den Ball an den Pfosten setzte. Nur drei Minuten später war wieder Lindelöf einer der Protagonisten als Joaquín Correa dem Schweden mit einer Geparden ähnlichen Schnelligkeit davon eilte und das 1:0 erzielen konnte. Kurz vor der Pause schoss der überragende Sergej Milinkovic-Savic das schon entscheidende 2:0 für die Italiener. Das ausgerechnet der scheidende Kapitän Senad Lulic den 3:0 Endstand markieren konnte, war ein Fest für die gesamte römische Schar.

    "Natürlich macht es mich traurig Lazio nach neun langen Jahren zu verlassen, aber ich habe nun fünf Titel in dieser Zeit geholt. Das ist eine schöne Anzahl an Silberware. Die Saison ist meine schönste bisher, es erfüllt mich mit unheimlichen Stolz Teil dieser Mannschaft gewesen zu sein.", erzählte der Bosnier Lulic nach dem Spiel. "Nein damit konnte keiner rechnen. Ich fühle mich mit Roberto DiMatteo verbunden, welcher ebenfalls als italienischer Neuling gleich einen europäischen Titel gewinnen konnte. Ich bin sehr glücklich, wir werden erst mal feiern gehen.", sagte Trainer Karuzo glücklich.

    Dortmund - Lazio
    1:0 Alcacer 16'
    1:1 Luis Alberto 38'
    2:1 Alcacer 45'
    2:2 Luis Alberto 63'

    Lazio - Dortmund
    1:0 Correa 52'

    Lazio - Man Utd
    23' Immobile verschießt Elfmeter
    1:0 Correa 26'
    2:0 Sergej 37'
    3:0 Lulic 50'

    0 Nicht möglich!

  5. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke 1948 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Gandalf (13.04.2020), MW2020 (13.04.2020), Pinturicchio (14.04.2020)

  6. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #54
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 263
    Vergeben: 16

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Mehr geht nicht! In der Liga war schlicht nicht mehr drin, da Juve einen ebenso stabilen Schlussspurt hinlegte wie Lazio und auch Inter dahinter. Nun liegt eine
    lange Saison hinter dir, denn auch in Italien sind es immer eine ganze Menge Spiele. In der Europa League dann der, das muss man wohl so sagen, Überraschungs-
    erfolg gegen Manchester United, die natürlich keine Laufkundschaft sind. Die frühe Führung durch Correa spielte hier natürlich in die Karten, zuvor noch einen
    Strafstoß vergeben. Wie es der Fußballgott denn so will markiert Lulic dann den Endstand. Ein schönes Bild wie ich finde!

    Gratulation an dich, es war bis hier hin wirklich sehr unterhaltsam und klasse rübergebracht!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    1948 (13.04.2020)

  8. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #55
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 566
    Vergeben: 100

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Extrem geile Story muss man sagen...99 Punkte und dann doch nicht Meister...ist ja heftiger wie das letztjährige Finish in der Premier League...auf der einen Seite ist es cool, dass es einem Fifa so schwer macht...auf der anderen Seite muss man sich die Tabellen ansehen und man stellt fest, dass Fifa sehr berechnend wurde...das heißt, dass man bereits vor der Saison oft sagen kann wer absteigt bzw. wer ganz vorne ist...Jeder holt in der Simulation des omputers zu 90% die Punkte gegen den schwächeren Gegner...das müsste besser ausbalanciert sein...

    aber na gut...zurück zu dir...du schreibst von 150 Mio.€ Transferbudget- da kann man wahrscheinlich eine heftige Transferphase erwarten...bin darauf sehr gespannt, da du meist sehr unkonventionell einkaufst im Vergleich zu uns anderen...

    Herzliche Gratulation zum Sieg in der Europa League...Wer Dortmund und Manchester United besiegt hat es auch verdient den Pokal in die Höhe zu strecken...Das letzte Tor von Lulic ist auch etwas emotional muss man sagen...

    Freue mich auf eine Fortsetzung hier...
    PS: Deine Italien Story hat bei mir die Lust ausgelöst auch mal dorthin zu schauen in Fifa...Macht echt Bock...überhaupt mit den italienischen Kommentatoren...

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (14.04.2020)

  10. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #56
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 616
    Vergeben: 122

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Mehr geht nicht! In der Liga war schlicht nicht mehr drin, da Juve einen ebenso stabilen Schlussspurt hinlegte wie Lazio und auch Inter dahinter. Nun liegt eine
    lange Saison hinter dir, denn auch in Italien sind es immer eine ganze Menge Spiele. In der Europa League dann der, das muss man wohl so sagen, Überraschungs-
    erfolg gegen Manchester United, die natürlich keine Laufkundschaft sind. Die frühe Führung durch Correa spielte hier natürlich in die Karten, zuvor noch einen
    Strafstoß vergeben. Wie es der Fußballgott denn so will markiert Lulic dann den Endstand. Ein schönes Bild wie ich finde!

    Gratulation an dich, es war bis hier hin wirklich sehr unterhaltsam und klasse rübergebracht!
    Danke. Es ist schade, dass ich nicht den Titel holen konnte aber auch kein Beinbruch. Da ich gegen Juventus nicht verloren habe, tut es halt ein bisschen mehr weh. Ich habe den Titel wohl gegen Florenz verspielt, aber das kennst du ja von deiner LFC-Story jetzt mit dem Spiel gegen Villa. Da kommt ein Team von unten in dein Stadion und du hast irgendwie die ******* am Fuß. In der Europa League lief irgendwie zu leicht. Ich kann mir das nicht wirklich erklären, aber außer gegen Celtic (!) hab ich mich von keinem Team wirklich fordernd gefühlt. Auch das 2:2 in Dortmund war eher schmeichelhaft für die Borussen. Das Lulic nochmal trifft war grandios.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Extrem geile Story muss man sagen...99 Punkte und dann doch nicht Meister...ist ja heftiger wie das letztjährige Finish in der Premier League...auf der einen Seite ist es cool, dass es einem Fifa so schwer macht...auf der anderen Seite muss man sich die Tabellen ansehen und man stellt fest, dass Fifa sehr berechnend wurde...das heißt, dass man bereits vor der Saison oft sagen kann wer absteigt bzw. wer ganz vorne ist...Jeder holt in der Simulation des omputers zu 90% die Punkte gegen den schwächeren Gegner...das müsste besser ausbalanciert sein...

    aber na gut...zurück zu dir...du schreibst von 150 Mio.€ Transferbudget- da kann man wahrscheinlich eine heftige Transferphase erwarten...bin darauf sehr gespannt, da du meist sehr unkonventionell einkaufst im Vergleich zu uns anderen...

    Herzliche Gratulation zum Sieg in der Europa League...Wer Dortmund und Manchester United besiegt hat es auch verdient den Pokal in die Höhe zu strecken...Das letzte Tor von Lulic ist auch etwas emotional muss man sagen...

    Freue mich auf eine Fortsetzung hier...
    PS: Deine Italien Story hat bei mir die Lust ausgelöst auch mal dorthin zu schauen in Fifa...Macht echt Bock...überhaupt mit den italienischen Kommentatoren...

    Danke und cool das ich dir sogar Bock auf Italien gemacht habe, haha. Das freut mich! Ich habe mich in mehreren Threads auch schon negativ geäußert über die Tabellen im KM, dazu steh ich weiterhin. Ab und an ist mal ein Überraschungsteam unter den ersten 8, aber ansonsten immer dasselbe Bild. Das finde ich sehr schade. Das Transferbudget ist fix, ich bin ja schon im März in der 2. Saison - Corona sei dank.. Momentan habe ich echt viel Zeit, da mein Sohn sich auch langsam gerne selber im Zimmer beschäftigt und ich so ganz gut vor ran komme. Ich habe echt Spaß an Lazio momentan und habe die nächsten vier Berichte schon vorgeschrieben.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #57
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.705
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.333
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Ist das bitter - am Ende hat ein einziger Punkt gefehlt. Somit thront die Alte Dame mal wieder oben und hat den nächsten Titel klargemacht. Dennoch war es eine phantastische Saison für S.S. Lazio mit sehr starken 99 Punkten. Als kleiner Trost bleibt die Tatsache, dass man sich für die Champions League qualifizieren konnte. Und zwar nicht nur als Vizemeister, sondern auch als amtierender Europa League Gewinner, mein Glückwunsch dazu. Im Finale wurde Manchester United klar mit 3:0 geschlagen und deine Jungs holten den ersten europäischen Titel seit 1999. Zur Abschlusstabelle bliebe noch anzumerken, dass Udinese absteigen muss, dafür aber SPAL und Lecce die Klasse halten konnte, aus meiner Sicht schon ein wenig überraschend. Leider geht auch Hellas, mein Lieblingsteam aus Italien, runter aber da hat die Qualität einfach nicht gereicht. Insgesamt wieder ein toller Bericht von dir, eine spannende und sehr schöne Karriere/Story aus der Serie A mit S.S. Lazio!

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (14.04.2020)

  13. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #58
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 616
    Vergeben: 122

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!


    TRANSFERNEWS: BERARDI & NEUER PIRLO KOMMEN
    Viele Leihspieler verkauft, Marusic forciert Abgang nach Berardi Ankunft, Pellegri zurück in Italien!

    Trotz 160 Millionen Euro Transferbudget verstärkte sich Lazio eher punktuell und Zukunftsorientiert. Von fünf Neuzugängen gab man nur bei dreien eine Ablösesumme aus, auch wenn zwei Spieler eine hohe Summe kosteten. Mit Sandro Tonali (19) sicherte man sich nach dem Abstieg von den "Rondinelle" aus Brescia den "neuen Pirlo", so wie Tonali im Umfeld genannt wurde. Tonali kommt aus der Gegend von Brescia, ist ein waschechter Bresciano und die Parallelen zum Maestro Andrea Pirlo sind gegeben, denn auch Tonali spielt eher im defensiven Mittelfeld und zieht gerne die Fäden. Für die rechte Außenbahn sicherte man sich außerdem die Dienste von Domenico Berardi. Der 26 Jährige kam für 20,5 Mio. € von Sassuolo nach Rom und wagt seinen zweiten Ausflug außerhalb der Provinz, nachdem er 2013 sich vorerst Juventus Turin anschloss. Im Fürstentum Monaco wurde man fündig nach einem wahren Sturmtalent: Pietro Pellegri kam durch eine Freigabeklausel von nur 4 Mio. € aus Frankreich in die italienische Hauptstadt: Der 19 Jährige wurde mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet und soll langsam an die erste Mannschaft heran geführt werden.

    Abwerbungsversuche anderer Klubs trotzte man gekonnt: Für Manuel Lazzari kam ein Angebot von Ligakonkurrent Inter, was man sofort ablehnte. Für den routinierten Innenverteidiger Francesco Acerbi flatterte ein 24 Mio. € Angebot von den Königlichen aus Madrid ein. Durch das wegbrechen von Stefan Radu und nach Gesprächen mit Acerbi entschied man sich den 33 Jährigen zu behalten. Acerbi wollte den nächsten Schritt in Europa definitiv mit Lazio mit gehen. Bei Luis Alberto war die Sache schon spannender, denn eine Ausstiegsklausel von 69 Mio. € schien doch tatsächlich den FC Liverpool auf den Plan zu rufen. Jürgen Klopp wollte die genannte Summe zahlen um den Spanier zurück nach Melwood zu lotsen, jedoch verlängerte Alberto seinen Lazio Vertrag langfristig und gab den "Reds" (vorerst) einen Korb. Auch im neuen Vertrag wurde gerüchtenzufolge eine AK verankert, diesmal an die 100 Mio. €. Auch Starspieler wie Sergej Milinkovic-Savic und Ciro Immobile werden den Verein erhalten bleiben.

    Bei den Abgängen kristallisieren sich keine Stammkräfte heraus. Viele Spieler die schon unter Simone Inzaghi verliehen worden waren wurden nun endgültig an andere Vereine abgegeben, um so Geld in die Kassen zu spülen. Einzig der Abgang von Adam Marusic war nicht wirklich eingeplant: Der Montegriner war mit seiner Ersatzspielerrolle nicht mehr zufrieden und bat um eine Freigabe als Berardi im Biancocelesti-Trikot vorgestellt worden war. Für den 28 Jährigen gab es 11,5 Mio. €, sein Vertrag wäre im kommenden Sommer ohnehin ausgelaufen. Bei den kroatischen Jungspunden Slaven Jovanovic und Vladko Kralj legte man keine Steine in den Weg und ließ beide ziehen: Die beiden 18 Jährigen kamen erst in der letzten Saison aus der Primavera, wurden dann verliehen und sahen ihre Perspektive schwinden in der ersten Mannschaft.

    Der Kader ist im Spoiler unterhalb der Transferauflistung.

    Abgänge:

    Wallace (Atalanta) 12,5 Mio €
    Milan Badelj (Manchester Utd) 12 Mio €
    Adam Marusic (FC Sevilla) 11,5 Mio €
    Cristiano Lombardi (Nantes) 2,6 Mio €
    Slaven Jovanovic (Standard Lüttich) 2,5 Mio €
    Simone Palombi (Stoke City) 2 Mio €
    Alessandro Rossi (Alanyaspor) 1,75 Mio €
    Sebastian Proto (RCD Espanyol) 1,5 Mio €
    Vladko Kralj (Denizlispor) 1 Mio €
    David Di Gennaro (Cardiff City) 700.000 €
    Patrick Dziczek (Brescia) Spielertausch
    Nicola Ferrari (Amiens SC) Leihe
    Giacomo Rinaldi Leihe zu Sheffield United
    Stefan Radu (PSV Eindhoven) Ablösefrei
    Senad Lulic (Unbekannt) Ablösefrei
    Marco Parolo (Unbekannt) Ablösefrei

    Einnahmen: + 48,5 Mio. €

    Zugänge:

    Domenico Berardi (Sassuolo) 20,5 Mio €
    Sandro Tonali (Brescia) 20 Mio €
    Pietro Pellegri (AS Monaco) 4 Mio €
    Giacomo Bonaventura (AC Milan) Ablösefrei
    Gonzalo Escalante (SC Eibar) Ablösefrei

    Ausgaben: - 44,5 Mio. €

    Transferplus: + 3 Mio. €





    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.04.2020)

  15. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #59
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 566
    Vergeben: 100

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Als du letztes Mal vom Megatransferbudget gesprochen hast, dachte ich mir schon: OHA...da wird was kommen...
    Gekommen ist es aber ganz anders...Und eigentlich hast du völlig Recht...warum eine gut funktionierende und harmonierende Truppe völlig zu zerreißen?! Einzig, dass du Milinkovic- Savic gehalten hast überrascht mich...war kein passendes Angebot dabei...sehe ihn auf jeden Fall zu einem absoluten Spitzenklub wechseln...
    Sandro Tonali ist so ein absolutes Fifatalent...und ich finde den Schritt zu Lazio absolut nachvollziehbar...
    die Kaderauflistung zeigt, dass du ähnlich wie ich auf einen ausbalancierten Kader (vom Alter) Wert legst...ich mag diese Storys nämlich nicht, wo nur der Jugendwahn betrieben wird....
    PS: im Talkthread hab ich auf deine Frage geantwortet und noch eine Gegenfrage gestellt ...

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (15.04.2020)

  17. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #60
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.705
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.333
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Nach einer starken Saison ist möglicherweise vor einer schweren Saison und bei S.S. Lazio dürfte dies besonders zutreffen, nach dem man Vizemeister wurde, die Europa League gewonnen hat und sich für die Champions League qualifizieren konnte. Damit möchte ich zum Ausdruck bringen, dass man was Transfers angeht, schon ein glückliches Händchen haben musste und so wie ist das sehe, hast du wieder einiges rausgeholt. Einige bekannte Namen haben den Verein verlassen aber die Neuzugänge sehen sehr vielversprechend aus. Wie das Ganze letztendlich zusammenpassen und harmonieren wird, muss man abwarten aber ich denke schon, dass du dir deine Gedanken gemacht und auch dementsprechend gehandelt hast. Mir gefällt es und ich wünsche dir viel Erfolg für den Saisonstart mit S.S. Lazio!

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (15.04.2020)

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karuzo - Die Rückkehr
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 18:19
  2. Karuzo is back - Neuanfang auf Ibiza
    Von 1948 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 21:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate