MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 138
  1. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #31
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Danke dir Caicedo ist 31 Jahre alt, Rotationtsspieler und sein Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen. Bei einem MW von 9 Millionen finde ich das völlig in Ordnung. Aber interessant, dass du beide nicht kennst. Das finde ich sogar sehr gut, immer die selben Wonderkids wären ja langweilig

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #32
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Schöner Bericht und krass, dass du 'nur' dritter bist, obwohl du noch kein Spiel verloren hast... zeigt, dass auch in Italien die Konkurrenz groß ist - mal sehen, wie lange deine Jungs dieses Niveau auch halten konnten - hoffentlich kommt kein Leistungseinbruch, denn auch von hinten drücken die Teams
    Transferphase ist dir bestimmt auch gelungen - war nicht all zu viel, find ich gut; die Spieler sagen mir aber auch nicht so viel - Caicedo kenn ich noch, da hat man noch 9 Millionen bekommen, kein schlechtes Geschäft, gerade da der Vertrag ja auch ausgelaufen wäre

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (01.04.2020)

  4. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #33
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Ein neuer Bericht aus Italien, sehr schön. Die Jungs von S.S. Lazio legen einen klasse Saisonstart hin, ohne Niederlage und sind nach 10 absolvierten Partien dennoch "nur" Dritter, weil Rekordmeister Juventus und Napoli noch etwas besser waren. Ist schon irgendwie krass aber andererseits erst einmal auch nur eine Momentaufnahme. Es wird noch eine Menge passieren, die Saison ist noch jung. In der EL lief es ebenfalls gut, da gibt es nichts zu meckern. Ab- und Zugänge passen, insgesamt wieder ein schöner Bericht deinerseits. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (03.04.2020)

  6. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #34
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!


    LAZIO VERLIERT ERSTMALS, SCHLÄGT ABER DEN SERIENMEISTER
    Immobile findet Torriecher wieder, Correa verliert ihn

    Lazios Serie wurde im San Siro beendet. Die Rossoneri fanden ein Mittel gegen bärenstarke Adler, die in allen Kategorien den Mailändern überlegen waren. Dennoch siegte der AC mit 2:1, und das weil auch Felipe Caicedo kurz vor Schluss freistehend vor dem leeren Tor die Nerven versagten. Der baldige "Red Devil" trat halb in den Rasen, wovon der Ball neben das Tor springen sollte. Den Frust ballerte man sich zuhause gegen den Tabellenletzten aus Süditalien weg: Lecce ging in Führung wurde dann aber von einer temporeichen Lazio Mannschaft zerstückelt. Giovanni Karuzo zog einige Jugendspieler in die erste Mannschaft, wo zwei Kroaten sich sogar in die Torschützenliste eintragen sollten.

    In den kommenden Spielen wurden zwei Spieler enorm wichtig für die Laziali: Ciro Immobile und Motor Sergej Milinkovi-Savic. Der Serbe marschierte gegen Udinese wie ein Irrer, belohnte sich mit einem Tor und rüttelte die müden Knochen der Römer wach. Nur wenige Tage später ging es gegen Serienmeister Juventus, die Bianconeri ging in Führung, und wie so oft mussten die Adler einem Rückstand hinter her rennen. Sergej nahm das Heft an sich, erzielte zwei Tore und legte das siegbringende 3:1 durch Immobile sogar selbst auf. Es hätte alles so schön sein können, wäre die Biancocelesti gegen Hellas Verona nicht beinahe auf's Auge gefallen. Lange Zeit sah es nach einem Überraschungssieg des Abstiegskandidaten aus, Ciro glich noch aus und Karuzo tobte nach dem Spiel. Es bleibt spannend im Stiefel!

    Milan - Lazio
    1:0, 2:0 Rebic 32', 38'
    2:1 Immobile (Elfmeter) '63

    Lazio - Lecce
    0:1 Farias 5'
    1:1 Correa 8'
    2:1 Acerbi 25'
    3:1 Luis Alberto 33'
    4:1 Kralj 45'
    5:1 Komljenovic 60'
    6:1 Immobile 90'

    Sassuolo - Lazio
    0:1 Immobile 8'
    0:2 Immobile 15'
    0:3 Cataldi 58'
    0:4 Immobile 90'

    Lazio - Udinese
    1:0 Sergej 45'

    Lazio - Juventus
    0:1 Mandzukic 25'
    1:1 Sergej 31'
    2:1 Sergej 40'
    3:1 Immobile 76'

    Lazio - Verona
    0:1 Di Carmine 14'
    1:1 Immobile 76'

    Cagliari - Lazio
    0:1 Correa 18'
    0:2 André Anderson 69'

    Tabelle nach Siebzehn Spieltagen

    1. Juventus 46
    2. Napoli 43
    3. Lazio 42
    4. Inter 42

    5. Milan 37
    6. Roma 37

    7. Torino 31
    8. Cagliari 31
    9. Sampdoria 27
    10. Atalanta 23
    11. Parma 20
    12. Sassuolo 17
    13. SPAL 15
    14. Fiorentina 14
    15. Bologna 13
    16. Lecce 11
    17. Genoa 11
    18. Verona 10
    19. Udinese 8
    20. Brescia 5





    EL: EINE RUNDE WEITER, NUN WARTET WOLFSBURG!
    Trotz Celtic Schlappe wird Lazio erster in Gruppe D

    Die Hinrunde der Europa League verlief etwas geschmeidiger als die der Rückrunde. Zwar konnte Lazio sich als Tabellenerster für die KO-Phase qualifizieren, musste man im "Paradise" zu Glasgow jedoch eine empfindliche Niederlage einstecken, die das Bild erst einmal trüben sollte. Die Celtic-Schlappe kam just nach der Milan Niederlage in der Serie A und ließ einige Köpfe der Adler hängen. Zuhause gegen die Rumänen aus Cluj, die bisher nur ein mageres Pünktchen sammelten, tat man sich das gesamte Spiel über äußerst schwer. Am Ende gewann man durch eine beherzte Einzelaktion von Eigengewächs Cataldi mit 1:0. In Rennes, im Hinspiel gewann man 6:0, musste man mindestens Unentschieden spielen. Joaquín Correa erzielte einen Doppelpack in einem ereignisarmen Spiel. In der nächsten Runde wartet der VfL Wolfsburg auf die Laziali.

    Celtic - Lazio
    1:0 Edouard 16'

    Lazio - Cluj
    1:0 Cataldi 48'

    Rennes - Lazio
    0:1, 0:2 Correa 10' & 83'


    1. SS Lazio 13 Punkte
    2. Celtic FC 11 Punkte

    3. Stade Rennes 9 Punkte
    4. CFR Cluj 1 Punkt


    Bild

    0 Nicht möglich!

  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke 1948 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (04.04.2020), MW2020 (05.04.2020)

  8. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #35
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Da hat es deine Römer dann doch mal erwisch. Im San Siro musste man sich Milan mit 1:2 geschlagen geben und somit die erste Saisonniederlage einstecken. Kann passieren, schließlich darf man nicht davon ausgehen, ungeschlagen durch die Serie A zu spazieren. Gegen Lecce, Sassuolo, Udinese und Cagliari zeigte man dann aber wieder sein wahres Gesicht. Der 3:1 Heimsieg gegen Juventus nach 0:1 Rückstand überstrahlt aber alles, sehr stark. Wurde auch Zeit, dass die Alte Dame endlich mal einen Dämpfer erhält. Das sorgt weiterhin für Spannung in den oberen Tabellenregionen. Einzig das 1:1 Unentschieden gegen Verona (ich denke mal Hellas?) trübt ein wenig das Gesamtbild aber nochmals, man kann nicht jedes Spiel gewinnen. In der Europa League musste man im berüchtigten Celtic Park eine Niederlage einstecken aber Cluj und Rennes wurden geschlagen und so reichte es für den Gruppensieg. Nun wartet der VfL Wolfsburg. Sicherlich kein Selbstläufer aber wenn alles normal läuft, sollte man sich durchsetzen können. Insgesamt wieder ein cooler und runder Bericht aus Italien, gute Arbeit. Viel Erfolg für die nächsten Spiele!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (05.04.2020)

  10. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #36
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Immobile geht richtig ab bei dir ! Schöner Bericht, in der EL geht's jetzt gegen die 'Wölfe', aber nicht den Lokalrivalen - viel Glück, könnte schwierig werden, ist aber denke ich auch eine lösbare Aufgabe

    Bin auch sehr gespannt, wo Lazio in der Liga am Ende landen wird

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (05.04.2020)

  12. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #37
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Ciro Immobile ...welch ein klingender Name...das habe ich mir damals schon gedacht und er gefällt mir immer noch (der Name )
    er passt perfekt zu Lazio...in real life so wie auch bei dir...ihm verdankst du einiges und so bist du immer noch in Schlagdistanz zu den ganz vorderen Plätzen...
    auch in der Europa League kommst du eigentlich locker weiter...obwohl wenn man sich die Konstellation ansieht hätte es am letzten Tag auch noch voll schief gehen können...mit Wolfsburg bekommst du einen Gegner, der absolut nicht zu unterschätzen ist...Weiterhin viel Spaß

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (06.04.2020)

  14. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #38
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    So ich will auch mal. Das sieht alles sher gut aus bei Lazio. Man ist in der Liga absolut in Reichweite zur Tabellenspitze und räumt auch in Europa auf. Ich denke gerade in der Europa League kannst du es ganz weit schaffen. Ob es allerdings auch für Juve in der Liga reicht ... wohl noch nicht. Zwar haust du sie aus dem eigenen Stadion um dann aber die gewonnenen Punkte gegen Lecce wieder herzuschenken. Ich denke diese Ausrutscher werden am Ende die Sensation verhindern.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    1948 (07.04.2020)

  16. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #39
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!


    TRANSFERNEWS: BONAVENTURA KOMMT IM SOMMER
    Unzufriedene Spieler verlassen Rom, Polen Talent kommt ab sofort, Radu geht im Sommer nach Eindhoven!

    Eine mehr als ereignisreiche Wintertransferperiode haben Giovanni Karuzo und Sportdirektor Igli Tare hinter sich. Neben den schon feststehenden Transfers von Vedat Muriqi und Andre Cistana auf der haben Seite und Caicedos Abgang, war es nicht verwunderlich dass Bastos Rom verlassen würde. Der Angolaner spielte immer weniger eine Rolle unter Karuzo, sein Vertrag lief im Sommer ohnehin aus. Für 13 Millionen Euro sicherte sich Frank Lampard und der Chelsea FC die Dienste des Innenverteidigers. Bastos Unzufriedenheit schien andere Kräfte angesteckt zu haben, so flatterten munter Angebote für unzufriedene Spieler herein. Jordan Lukaku, ein mickriges Saisonspiel als Einwechselspieler gemacht, stand schon länger auf der Abgabeliste. In Olympique Lyon fand der Bruder von Romelu eine neue Heimat, den Transfer ließen die Franzosen sich 17 Millionen Euro kosten. Ebenfalls kaum warm wurde Riza Durmisi, ebenfalls wie Lukaku eigentlich als Linksverteidiger zuhause, eine Position die im aktuellen System keine Rolle spielt. Durmisi schloss sich Ajax an, wie Lukaku war Durmisi schon im Vorjahr verliehen worden. Apropos verliehen, ein weiterer ehemaliger Leihspieler wechselte das Land: Valon Berisha kam nicht viel mehr zum Zug als Lukaku, in Belgien soll der hoch veranlagte Flügelspieler sein Glück finden. Etwas enttäuschend kam die Bitte nach nur einem halben Jahr zu verlassen vom Slowaken Denis Vavro, der es in Italien nicht geschafft hatte zu spielen. Eine Leihe war für Vavro keine Option, nun schnürt er fortan die Schuhe für die Rangers aus Glasgow.

    Auch wenn etliche talentierte Jungspieler den Kader breit machten, war man sich einig zu handeln. Die Innenverteidigerposition kann in den kommenden Jahren ein Problem werden, denn Stefan Radu unterzeichnete einen Vorvertrag beim PSV Eindhoven und wird ab Sommer in der Eredivisie kicken. Bastos und Vavro verließen den Klub nun, sodass der 26 Jährige Patric ab Sommer die Radu Lücke füllen soll. Zwei hoch talentierte Innenverteidiger konnte man für sich gewinnen, beide werden sich erst einmal schwer tun Spielpraxis zu bekommen. Der 17 Jährige Kroate Josko Gvardiol kam von Dinamo Zagreb, während der Albaner Marash Kumbulla vom abstiegsbedrohten Hellas Verona in die Hauptstadt wechselte. Das Zentrum im Mittelfeld sollte eines der kleineren Probleme für die Laziali werden und dennoch wollte Karuzo einen seiner Wunschspieler unbedingt haben. Agustín Almendra, ein echtes Kampfschwein, wechselte für schlappe 1 Millionen Euro von den Boca Juniors nach Italien. Der 20 Jährige Argentinier soll von Lucas Leiva lernen wie man in den kommenden Jahren italienische Angreifer zur Weißglut bringt. Am letzten Tag der Transferphase gaben die Biancocelesti nochmal fast 5 Millionen Euro für einen linken Mittelfeldspieler aus: Von Lech Poznan aus Polen kam Kamil Jozwiak. Der 21 Jährige gilt als einer der größten polnischen Talente und soll auf Jony im kommenden Jahr Druck machen.

    Warum Jony? Zwar ist Capitano Senand Lulic weiterhin die Option #1 im linken Mittelfeld, jedoch ist der 34 Jährige bisher ohne Vertrag ab Sommer. Lazio möchte sich auf der Position wohl verjüngern, Lulic könnte nochmal in seine Heimat wechseln. Ebenfalls ohne Vertrag ab Sommer wird Marco Parolo sein. Der 35 Jährige defensive Mittelfeldspieler kam 2014 für 4,5 Millionen Euro vom FC Parma und bekam mit Agustín Almendra eine junge Option vor die Nase gesetzt. Auch Parolo könnte ab Sommer vereinslos werden, hingegen wird Stefan Radu nach 12 Jahren Lazio ab Sommer in Eindhoven die Angreifer der Liga ärgern. Für den Sommer durfte Igli Tare schon stolz zwei Neuzugänge präsentieren: Der 30 Jährige Giacomo Bonaventura wird vom AC Milan in die Hauptstadt kommen und für zwei Jahre unterschreiben. Das Zentrum bekommt weiter Konkurrenz, denn mit Gonzalo Escalante vom SC Eibar aus Spanien hat man eine weitere Option geholt.

    Abgänge:

    Jordan Lukaku (Lyon) 17 Mio. €
    Bastos (Chelsea) 13 Mio. €
    Riza Durmisi (AFC Ajax) 10 Mio. €
    Felipe Caicedo (Manchester United) 9 Mio. €
    Valon Berisha (RSC Anderlecht) 9 Mio. €
    Denis Vavro (Rangers FC) 8,5 Mio. €
    Guido Guerrieri (Wolfsberger AC) 310.000 €
    Nicolò Armini (Cagliari) Leihe
    Vladko Kralj (VV Venlo) Leihe
    Eduardo Maldonado (Heracles Almelo) Leihe
    Juraj Bicancic (Xamax Neuchatel) Leihe
    Slaven Jovanovic (Brentford FC) Leihe
    Valerio Costa (Piast Gliwice) Leihe
    Mihajlo Komljenovic (Wisla Plock) Leihe

    Einnahmen: + 66,8 Mio. €

    Zugänge:

    Vedat Muriqi (Fenerbahce SK) 8 Mio. €
    Kamil Jozwiak (Lech Poznan) 4,6 Mio. €
    Andrea Cistana (Brescia) 2,5 Mio. €
    Agustín Almendra (CA Boca) 1 Mio. €
    Josko Gvardiol (Dinamo Zagreb) 1 Mio. €
    Marash Kumbulla (Hellas Verona) 750.000 €

    Ausgaben: - 17,8 Mio. €

    Transferplus: + 49 Mio. €



    0 Nicht möglich!

  17. AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    #40
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Karuzo - Legenden sterben nie!

    Wie du in der Einleitung geschrieben hast - der Winter war ereignisreich! Satte zwanzig Transfers, das ist schon eine Hausnummer. Mit Gvardiol und Kumbella sicher
    zwei ganz verheißungsvolle Spieler für die Zukunft an sich gebunden. Den Gvardiol habe ich auch schon mal ins Auge gefasst, ganz interessanter Junge. Mit Radu wird
    dich ein echtes Urgestein verlassen, für Leiva wird es denke ich auch langsam eng oder? Müsste ja auch schon 33 oder 34 sein.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    1948 (08.04.2020)

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karuzo - Die Rückkehr
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 19:19
  2. Karuzo is back - Neuanfang auf Ibiza
    Von 1948 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 22:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate