0

Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Nice Geschichte dazu, passt perfekt
Lazio so semi, irgendwie ein Verein ala Gladbach. Spielen immer gut mit, guter Kader,aber für ganz oben reicht es bei weitem nicht
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
1948 (28.10.2019)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Lazio ist es also geworden, interessante Vereinswahl, aber auch irgendwie denkbar. Freue mich auf die Fortsetzung.
1948 (02.11.2019)
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Hier werden wir also etwas aus Rom geboten bekommen... ich finde irgendwie (vielleicht bin ich damit auch allein), das Lazio immer bisschen untergeht, wenn es um die großen italienischen Vereine geht, obwohl die ja eigentlich auch recht gut sind; hab jetzt die Serie A nicht wirklich verfolgt in den letzten Jahren, aber hatte so das Gefühl
freu mich auf jeden Fall schon auf die Fortsetzung![]()
1948 (02.11.2019)
Tops |
Erhalten: 569 Vergeben: 100 |
So wie ich es mir gedacht habe...
Aber, dass Inzaghi jetzt in Italien durch die Finger geschaut hat ist schon bemitleidenstwert...vlt geht er zu den Bayern?
das Trio damals war nochmal Salas/ Inzaghi/ ?...da gabs ja in real life wirklich noch so eine Rakete...war nicht Crespo auch noch da?
mal sehen wieviel Spaß dir Lazio bereiten wird...
freue mich![]()
1948 (02.11.2019)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Ein schöner Einstieg in das neue Kapitel der Karriere des Karuzo ist dir da gelungen. Die Vorgänge sind ja skandalös, also was sich Inzaghi da geleistet hat nach Jahren der Zusammenarbeit.Da wäre ich als Sportdirektor auch nicht begeistert gewesen. Das Tare dann jemanden aus dem Verein hochzieht, finde ich nahe liegend. Als Trainer der 2. Mannschaft hat man Karuzo ja schon im Blick gehabt und deshalb wird diese Entscheidung sicher auch Hand und Fuss haben. Wie erfolgreich das Ganze wird, müssen wir dann noch sehen. Karuzo muss seine Sympathie für seinen Vorgänger nur nicht zu groß werden lassen, also, dass er dessen Erbe übernehmen wird oder so. Er sollte auf jeden Fall seinen eigenen Stil durchziehen.
![]()
1948 (11.11.2019)
Tops |
Erhalten: 6.345 Vergeben: 1.563 |
Hier geht es also mit SS Lazio Rom weiter. Finde ich persönlich interessant, da mir die Blauen lieber und sympathischer sind als die Roma. Ich bin gespannt, wie es laufen wird und freue mich auf die Fortsetzung. Kurzer aber schön geschriebener Bericht, gute Arbeit deinerseits. Viel Spaß und Erfolg mit SS Lazio Rom!
1948 (11.11.2019)
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
GABBO CON NOI!
Heute auf den Tag genau vor zwölf Jahren wurde der damals erst 26 Jährige Lazio-Fan Gabriele Sandri von einem Polizisten namens Luigi Spaccarotella getötet. Warum das ganze? Es ist 9:20 Uhr auf einem Rastplatz in Arezzo, "Gabbo", sein Bruder und Freunde sind mit dem PKW auf dem Weg zum Auswärtsspiel ihrer Himmelblauen gegen Inter aus Milano, dem befreundeten Klub der Römer. Kurz zuvor hatte die kleine Gruppe Fußballfans eine Rangelei mit einer Gruppe Juventus Fans, die aber relativ schnell zu Ende ging. Polizist Spaccarotella jedoch sieht die Situation anders, er feuert einen nicht angekündigten Schuss auf den Alfa Romeo ab - Der Todesschuss für Gabriele. Der 26 Jährige Römer wird am Hals getroffen und wird sterben.
Noch am selben Tag macht die Nachricht die Runde durch alle Fanszenen Italiens, ob Ultrà oder normaler Fan, jeder Fan im Stiefelland ist entsetzt. Die aktive Fanszenen von Inter demonstriert sofort, bei der Partie zwischen Atalanta und dem AC Milan wird sich gegen die Polizei aufgelehnt um einen Spielabbruch zu provozieren, der gelingt. Der Grund? Im selben Jahr, genauer gesagt im Februar, stirbt Carabiniere Filippo Raciti bei einer Schlägerei mit Hooligans von Catania. Der FIGC ließ den kompletten Spieltag ausfallen, im Falle Gabriele Sandri jedoch nur das Spiel zwischen Inter und Lazio. Gleichberechtigung für alle, Der Tod ist für alle gleich - So lauteten Banner in den italienischen Kurven. Es kam sogar zum äußerst seltenen Fall, dass sich Lazio und Roma Ultràs zusammen taten um gegen die Polizei zu kämpfen, als Fans beider Lager den Trauermarsch für "Gabbo" beendet hatten. Der Todesschütze wurde zu 9 1/2 Jahren Haft verurteilt. Gleichberechtigung für alle.
Heute jährt sich Sandris Tod zum zwölften Mal - Gabbo Con Noi!
GAD777 (13.11.2019), Schweinsteiger31 (11.11.2019)
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Traurige Geschichte.... aber schöner, kleiner Zwischenbericht
1948 (13.11.2019)
Tops |
Erhalten: 569 Vergeben: 100 |
es ist gut, dass solche Sachen auch wieder in Erinnerung gerufen werden...
Toll, dass du dies machst...
![]()
1948 (18.11.2019)
Tops |
Erhalten: 6.345 Vergeben: 1.563 |
Eine recht traurige Sache aber auch so etwas gehört nun mal zum Fußball und auch zur Geschichte von SS Lazio. Ich persönlich finde gut, dass du das in deine Karriere/Story mit eingebaut hast, hat mir gefallen und war für viele Leser sicherlich informativ. Gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben mit deinen blauen Römern!
1948 (19.11.2019)
Lesezeichen