0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
3 Fragen zum Thema Tornetze:
1. Kann man die Tore näher an die Bande machen? z.B Union Berlin die Werbebande ist direkt hinter dem Tor
2. Kann man die Torlänge ändern? z.B Hansa Rostock hat sehr dünne Tore
3. Wenn ich beim Olympiastadion die Torfarbe auf Rot ändere und dann den Mod spiele ist das Tor immer noch wie normal. Warum?
Tops |
Erhalten: 16.418 Vergeben: 5.774 |
zu 1 und 2, nein, das geht beides nicht
zu 3, die Einträge werden in der Tabelle Stadium geändert und diese Tabelle ist nur in der normalen Fifa Datenbank enthalten, wenn es also bei dir nicht angezeigt wird, verwendest du auch nicht diese normale, von dir geänderte Datenbank...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Kann man seinen Ps4 FIFA Online Account auch in FIFA auf dem PC bekommen. Habe FIFA jetzt auf einem anderem neuem Account installiert. Geht das auch ohne dabei FIFA neu herunterladen zu müssen? Und ist es auch möglich die Richtung der Kamera im Stadion ändern. Das sie statt auf die Tribüne ohne Bank auf Tribüne mit Ersatzbank zeigt?
Tops |
PS4 zu PC, da würde ich mal sagen, das es nicht funktioniert, dazu würde man Origin benötigen und das hat die PS4 ja nicht...
wenn du das Spiel installieren willst, musst du es ja vorher runter laden oder wie soll das sonst funktionieren?
nein, diese Kameraeinstellung kannst du nicht ändern...
Tops |
Ist es möglich die Zahl der Einwechselungen auf 5 zu stellen. Und wegen der Tornetzfarben in welcher Spalte bei Stadiums ist das z.B goalnetstanchioncolor1b
Geändert von FabiGamingTV (16.05.2020 um 19:56 Uhr)
Tops |
das mit den Einwechslungen geht nicht, so weit ich weiß...
die Tornetzfarben haben nichts mit der Spalte golnetstanchioncolor zu tun, es geht um "style" nicht um "color", denn das sind rein vorgefertigte Grafiken, die letztlich für die Farben zuständig sind...
Tops |
Kann man diese Vorfertigungen ändern. Das sind ja diese Bilder bei Nets kann man die ändern und dann in den Ordner Nets laden.
Lesezeichen