0

Tops |
Erhalten: 90 Vergeben: 19 |
Ja genau - das ist sie
Ich hatte das damals selbst über Patreon bezogen. Seitdem galaxyman für DICE/EA arbeitet gibt es seine Patreon Seite nicht mehr und ich habe die Frosty Version als Backup hochgeladen.
Falls das problematisch ist, dass ich den Link hier teile, sagt Bescheid.
Dachte, dass es der Community hier evtl. hilft.
Tops |
Erhalten: 622 Vergeben: 0 |
Lass das lieber nicht die LEute in den ganzen Discord-Gruppen hören. Ich habe glaube schon gefühlt dutzende angeschrieben, keiner war bereit eine Version zu teilen.Ist offenbar nicht so gerne gesehen.
Tops |
Erhalten: 14.784 Vergeben: 5.771 |
bei uns sind keine Links verboten, schon gar nicht für die Frosty Tools, die im übrigen nicht das Problem sind (sind ja bei uns auch verlinkt), sondern der Key dafür...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Inwiefern der "Key" ? Haben die 'nen anderen Encryptionkey als die normale Version vom Frosty?
Naja, man weigert sich nunmal in der großen weiten Community fukntionsfähige Versionen der Alpha herauszugeben.. Am Key scheitert es nicht denn es teilt ja keine Sau das Programm selbst.
Tops |
das stimmt so aber nicht, wir haben hier sogar einen extra Thread für die Tools mit den Links zu denen:
Frosty Toolsuit - Seite 2
Tops |
Öhh. Okay.. Also es gibt einmal die Version, die öffentlich auf deren Seite geteilt wird (ohne Mesh-Import) und dann gibt es eine Alpha welche nur über Patreon zu beziehen war (mit Mesh-Import).
Deswegen war ich erstaunt, dass du jetzt jene Version geteilt hast, da die in der Community unter Verschluss gehalten wird. Die andere Version bekommt man ja ganz einfach über die Frosty-Webseite.
---------- Neuer Beitrag um 14:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:10 ----------
Fakt ist: "Mesh-Import" ist nur in den Patreon-Versionen möglich. Alles andere funktioniert auch in der "freien" Fassung. Mir ging es aber primär um den Mesh-Import.. der erleichtert das Ganze um Längen, da ich nicht jedes Mal andere fragen müsste ob die Faces getestet werden könnten.
Tops |
OK, hatte mich schon gewundert, seit wann man Modelle importieren kann...
Tops |
Trotzdem verdienst du dafür mal einen riesigen Applaus!
Auch wenn meine ersten Versuche heute, naja... aus dem Fenster gefolgen sind.
1. Habe das importierte Mesh in Blender ausversehen verschoben, gar nicht mitbekommen.
2. Habe die Augen gelöscht, kann sie nicht mehr einfügen, wieder im *****.
Und jetzt probiere ich mich wieder von Vorne. Mit Sicherungen alle paar Minute für den Fall der Fälle.![]()
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 0 |
Erstmal ein riesiges Dankeschön für den Frosty Alpha Link!
Hab auch direkt meinen ersten Versuch gestartet, war eigentlich mehr als zufrieden für den Anfang. Allerdings mache ich irgendwas beim Im- oder Export falsch und ich weiß absolut nicht was. Hab schon gefühlt 1000 mal neu exportiert und wieder importiert, gebracht hat es nichts.
Seht selbst: Vargas/FC Augsburg
Edit: Egal, hab es hinbekommen![]()
Geändert von sebastian12 (21.02.2020 um 19:02 Uhr)
martinza (21.02.2020)
Lesezeichen