0

Atlético! Das war um ehrlich zu sein auch meine Wahl für eine Story - so ein Ärger. Du läutest mit den ersten Bericht gleich mal eine neue Ära ein und
wirst zu Beginn einen neuen Trainer installieren. Simeone zu Inter finde ich klasse, viel mehr bin ich gespannt wer der neue an der Seitenlinie werden wird.Zunächst einmal klasse, dass auch du wieder am Start bist und den Lesern hier im 20er Bereich eine Karriere/Story präsentieren möchtest. Deine Wahl fiel auf Atlético Madrid und du beginnst gleich mit einem Paukenschlag, Trainer Diego Simeone ist Geschichte, er wechselt nach Italien in die Serie A zu Inter Mailand. Finde ich gut und ziemlich realistisch, schließlich hat er da gespielt. Aber wesentlich interessanter dürfte die Frage werden, wie es nun bei Atlético Madrid weitergeht?! Auf jeden Fall ein schöner Beginn und gut geschriebener Bericht deinerseits. Ich bin natürlich hier dabei und wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit Atlético Madrid!Guten Morgen. Vielen Dank für euer Feedback zu meiner Mannschaftswahl, aber ich bedauere es, dass ich Gandalf nun Atlético weggeschnappt habe. Das war weder wissentlich noch absichtlich! Bitte entschuldige.Servus!
Schön, dass du nun auch am Start bist finde ich! Atlético is ja mal richtig geil! Ein absoluter Lieblingsverein von mir und auch der Kader hat Potenzial. Schade, dass Simeone den Verein wechselt, aber irgendwann tut ein Tapetenwechsel natürlich gut! Mal schauen wie du mit den Rojiblancos performen wirst! Viel Spaß dir, bin dabei!
Also von meiner Seite spricht absolut nichts dagegen, wenn Gandalf eine weitere Story zu den "Rojiblancos" bringt. Schließlich behandele ich einen "harten" Umbruch inklusive Trainerwechsel und ggf. Kaderveränderungen in meinem Thread. Da bleiben hoffentlich noch genügend Ansätze und Wege, um eine andere Geschichte zu erzählen.
In den letzten Wochen musste ich leider auch ein paar Mal umdisponieren. Dabei denke ich an Real Valladolid, eine Bundesliga-Story (davon gibt es wohl genügend) beispielsweise mit Hertha BSC bzw. Borussia Dortmund oder vielleicht noch Manchester United.
Aufgrund der bekannten Probleme im Karrieremodus habe ich also FIFA18 rausgekramt und ganz zufällig mit Atlético gespielt. Eigentlich bin ich eher Real Madrid zugewandt - war großer Bewunderer von Luis Figo, Ronaldo Luís Nazário de Lima oder Zinedine Zidane - und kam nie auf die Idee mit dem Stadtrivalen zu spielen, jedoch war ich anschließend absolut begeistert. Diese Tendenz bestätigte sich auch in einem Freundschaftsspiel in FIFA20 und so entstand halt die Grundidee.
Natürlich gibt es immer wieder Gerüchte um einen Wechsel von Diego Simeone zu Inter Mailand. Die Reporter werden auch nicht müde nachzufragen. Inzwischen gibt es auch Stellungnahmen von seiner Schwester und seinem Sohn, dabei handelt es sich allerdings vielmehr um Meinungen. Ich persönlich denke, dass es wirklich nur eine Frage der Zeit ist, wann der Argentinier nach Italien zurückkehrt.
Aus diesem Grund habe ich mich nicht nur für einen personellen Umbruch auf dem Rasen, sondern auch an der Seitenlinie, entschieden. Ein klarer Schnitt, der durchaus realistische Züge aufweist! Nun kann eine neue Ära beginnen und ihr dürft gespannt sein, wer als Nachfolger bei Atlético Madrid übernimmt. Ich würde wetten, darauf kommt niemand. Bis dann.
FifaPlanet-Forum Copyright © Fifaplanet 2008 - 2024. All Rights Reserved.
Lesezeichen