MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Nagoya Grampus- Wagnis in Japan

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Standard AW: Nagoya Grampus- Wagnis in Japan

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Du bist einer der wenigen, die immer abgefahrene Teamwahlen an den Tag legen.
    Japan ist sicherlich eine Story wert und Nagoya Grampus haben schon bessere Zeiten erlebt. Denke, da kann man eine gute Story aufziehen. Werde definitiv mitlesen
    Stimmt, hängt damit zusammen das ich einfach auch immer wieder mal daran interessiert bin andere Ligen auszutesten

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft kenne ich nur vom Namen da Ivica Vastic da mal gespielt hat. Klingt aber spannend. Viel Spaß dabei
    Ok, ja mal schauen ob ich euch begeistern kann.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Schön, dass du auch wieder im Manager-Bereich am Start bist und beim 20er mal völlig neue Wege gehen möchtest. Du wagst dich dieses mal nach Japan in die J1 League und hast dich für die Jungs von Nagoya Grampus entschieden, sehr mutig aber auch ziemlich geil. Ich persönlich bin als Japan Fan natürlich auch sehr an dieser Liga interessiert, auch wenn ich sicherlich kein Experte des japanischen Fußballs bin. In meinem alten FIFA 18 Corner habe ich auf Seite 2 damals einen Bericht über die J1 League verfasst, du kannst dort ja mal reinschauen, vielleicht ist etwas interessantes für dich dabei?! Ansonsten bin ich schon auf den Aufbau der Karriere/Story, sowie auf den weiteren Verlauf hier gespannt und wünsche dir schon mal viel Spaß und Erfolg mit Nagoya Grampus!
    Danke Dir, ja habe ich gesehen und werde ich mir nochmals anschauen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Black_Tiger (11.10.2019 um 13:26 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen